Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

Werbung:
Ich seh auch keine Elfen, aber es sind schöne Fotos. ;)

Hoffe, dass es Elfen gibt, sie sind gute Wesen.


lg Felice
 
im ersten foto sieht man die beiden elfen nebeneinander, sie sind ganz weiß, gleich neben dem felsen ziemlich in der mitte des bildes und beim zweiten bild ist das elfchen blau, es ist in etwa in der mitte am unteren bildrand, mitten im grünen zu sehen.

hier stell ich die fotos nochmal rein, mit einer markierung vielleicht findet ihr sie dann.

am ersten bild, hab ich die beiden schwarz markiert und am letzten rot.
 

Anhänge

  • elfen1.JPG
    elfen1.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 132
  • pagod.jpg
    pagod.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 131
Also für mich ist das links die Sonne und rechts vielleicht eine Blume oder Spiegelung.

Aber schön, wenn du Elfen siehst. ;) Ich leider nicht.

lg Felice
 
im ersten foto sieht man die beiden elfen nebeneinander, sie sind ganz weiß, gleich neben dem felsen ziemlich in der mitte des bildes und beim zweiten bild ist das elfchen blau, es ist in etwa in der mitte am unteren bildrand, mitten im grünen zu sehen.

hier stell ich die fotos nochmal rein, mit einer markierung vielleicht findet ihr sie dann.

am ersten bild, hab ich die beiden schwarz markiert und am letzten rot.

will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber ich kenne mich recht gut mit fotografie aus und das erste bild hängt mit der sonne und der spiegelung der bäume zusammen und beim zweiten brauch ich ganz viel phantasie um sagen zu können, ja das is ne elfe.

sorry, aber ich erkenne keine elfen auf den fotos!
 
Hallo,

liebe Sitanka,
mit viel Phantasie könnte man glauben es sind Elfen,
aber es ist auch aus meiner Sicht das Licht, in beiden Fällen.

Man könnte also sagen :
"Guck mal diese Lichtfelder, man könnte meinen es sind kleine elfen";)


Aber es sind halt keine, sorry.

Und allgemein sage ich, ganz ehrlich, ich weiss nicht ob es welche überhaupt gibt.

LG
flimm
 
Zum Thema Elfen/Fotos und Glaube ein Gedanke:

von mir wurden mal 3 Bilder hintereinander gemacht, als ich malte. An alle drei Bildern war ich komplett überdeckt von einem weissem Fleck - man konnte auch eine fast menschliche Gestalt darin erkennen. Das hatte mich doch "damals" ein wenig beschäftigt. Also schickte ich die Negative (nicht von Digitalkamera) an ein Untersuchungsamt ein. Diese konnten weder ein Fehler von Seiten der Kamera, Aufnahme, Lichtblendung, noch eine Verschmutzung auf Linse - oder sonstige Erklärung mir bereit stellen. Er sagte - es könne ein Fussel vor der Linse sein, aber bei drei verschiedene Bilder hintereinander und dann so divers ausfallend eher unwahrscheinlich.

Also dachte ich an einen nahen Verwandten, der 2 Jahre zuvor verstorben war - sich so evtl. bei mir blitzen lassen hat und einfach beim Malen zuschaute.

Aber lies mir doch keine Ruhe, denn alle die die Fotos anschauten in meinem Umkreis waren irgendwie fasziniert. Ich fragte dann 3 versch. Leute, die hellsehen unabhängig voneinander, was sie da sehen: da kam zweimal ein Engel und einmal eine Elfe bei raus.

Keiner sagte mir was von einem bereits Verstorbenen.

Konnte ich mir dann sozusagen aussuchen, wem ich da glauben schenken mag - das Untersuchungsamt lies mich ja im Stich. Ich blieb dann eher bei meinem ersten eigenen sehbaren Gedanken.

Faszit von Allem ist: es gibt nichts, was es nicht gibt - und wenn es was gibt, vertraue Dir selbst.

schönen abend noch

mfg
 
Werbung:
Also für mich ist das links die Sonne und rechts vielleicht eine Blume oder Spiegelung.

Aber schön, wenn du Elfen siehst. ;) Ich leider nicht.

lg Felice

es kann nicht die sonne sein, weil ich das einige seiten zuvor schon geschrieben habe, denn es hat an diesem tag geregnet und die sonne wenn schon wäre hinter mir gewesen, meine freundin, ebenfalls hier im forum, hat es bezeugt, bzw. gesehen, denn sie war dabei.


@seraphir,

weißt du, wenn du an elfen und an spritualität glauben würdest, würdest du so was nicht anzweifeln, denn im spirituellen kann man nicht alles mit wissenschaftlichen beweisen erklären und die sonne hat nun mal nicht gescheint. ich kenne sogar blind die himmelsrichtungen und dieses foto ist in meiner heimat entstanden und ich frage mich, wie die sonne wenn es regnet plötzlich vor mich gekommen ist, wenn sie doch wenn sie gescheint hätte, in wirklich hinter mir hätte sein müssen.
da du nicht daran glaubst, siehst du sie auch nicht, schade, aber so ist es nun mal.
 
Zurück
Oben