Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

Unsinn , es gibt überhaupt keine echten Elfen - es gibt allenfalls Verkörperungen von Naturwelementen - Sonne , Mond , Sterne , Regenbogen , Meteore - denn nach der Jaina-Lehre manifestiert sich alles aus der realen Welt.
Die Beschreibung von Feen und Elfen entstammt der menschlichen Einbildung und dem Wunsch nach diesen Kreaturen - laut den indischen Gelehrten sind Elfen Geschöpfe des Chaos und das Chaos ist Böse - demzufolge nind Elfen Verführer des Bösen und müssen von den Lichtengeln verjagt werden - laut der Jaina-Lehre ist Luzifer der Lichtbringer auch der , der die Ordnung wiederherstellt - dazu gehört das verborgene Volk dahin zu führen wo es herkommt - unter die Erde....

Danke für diese klaren Worte ...
lieb von dir !!!:)

mfg die Fee
 
Werbung:
Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen , aber ich habe indische und keltische Philosophien studiert und fände es wunderbar eine kleine Glücksfee bei mir zu haben - leidr habe ich noch keine echten Feen gesehen aber wenn Sie hier sind - dann einen netten Gruß aus dem schönen Niedersachsen an die liebe Fee777 - kann man mit Elfen eigentlich knuddeln oder sind die zu zerbrechlich....einen netten Gruß vom AVASON
 
Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen , aber ich habe indische und keltische Philosophien studiert und fände es wunderbar eine kleine Glücksfee bei mir zu haben - leidr habe ich noch keine echten Feen gesehen aber wenn Sie hier sind - dann einen netten Gruß aus dem schönen Niedersachsen an die liebe Fee777 - kann man mit Elfen eigentlich knuddeln oder sind die zu zerbrechlich....einen netten Gruß vom AVASON

Danke für den lieben Gruss :)

es wird einen Grund haben , das du noch keine Begegnung hattest ...;)
uns findet man nicht übers "Studium" ...
übrigens Hochachtung ...tolles Wissen , das du sicher hast ...
aber alles weiss schliesslich niemand Irdischer ...

dir auch einen besonders lieben Gruss ...
die Fee:)
 
Ach übrigens immer wenn ich meine Tante besuche sagt Sie zu ihrer Tochter 'Meine kleine Fee - hol deinem Vater ein Bier aus dem Kühlschrank' und in der Innenstadt sagte ein älterer Herr zu einer kecken Dame 'Meine süsse Fee - komm zu mir und ich zeige dir Meinen Zauberstab'
- hat das was zu bedeuten - müssen Feen wirklich SOLCHE Dienste verrichten - ich bin schockiert und besorgt
Vielleicht muß man Feen unter Schutz stellen , was wohl das BundesFEENanzamt dazu sagt....gruß an alle Freunde der Naturgeister
 
Ach übrigens immer wenn ich meine Tante besuche sagt Sie zu ihrer Tochter 'Meine kleine Fee - hol deinem Vater ein Bier aus dem Kühlschrank' und in der Innenstadt sagte ein älterer Herr zu einer kecken Dame 'Meine süsse Fee - komm zu mir und ich zeige dir Meinen Zauberstab'
- hat das was zu bedeuten - müssen Feen wirklich SOLCHE Dienste verrichten - ich bin schockiert und besorgt
Vielleicht muß man Feen unter Schutz stellen , was wohl das BundesFEENanzamt dazu sagt....gruß an alle Freunde der Naturgeister

...und dafür hast du studiert ???
das wundern hört nicht auf ...
 
gibt es sie oder sind sie meiner fantasie entsprungen wo liegt der unterschied?
sie kommen eh nur zu denen ,die sie auch wahrnehmen wollen und damit können.verifizieren wird man sie wohl nie.denn der logik verschliessen sie sich .ihre heimat ist eine andere -das land der fantasie.
alles liebehw
 
also ich glaube daran, dass es sie gibt, ich habe sogar einmal ein paar fotos von ihnen gemacht, irgendwo hier im forum stehen sie sogar.
aber ich stelle sie einfach noch mal rein.

bitte schön
 

Anhänge

  • elfen.jpg
    elfen.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 196
  • pagod03.jpg
    pagod03.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 189
warum sollte es sie nicht geben...es gibt auch engel und Geistwesen & Waldgeister (hab ich gesehen). Wir Erdlinge schwingen nur nicht (noch oder meist) hoch genug, um sie ständig wahrzunehmen...:zauberer1
 
Ich bin ein Paralellwelt Gläubiger, der Elfen, Trolle, Zwerge, Einhörner dort vermutet.
Es wird auch viel von der 4. Dimension diesbezüglich geschrieben. Es gibt viele verschiedene Erklärungen. Welche richtig ist? Kann ich leider nicht sagen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben