Gibt es überhaupt eine Dualseele ?

Werbung:
Teilweise auch Automatisch ?
Ja klar das ist kack Situation, deswegen ist man ja zuzweit

Ja viele Menschen können deswegen ihren Heilungsprozess und die Veränderung die sie dadurch erfahren haben, erst im nachhinein beschreiben. Meiner Meinung nach wäre es optimal wenn man diesen Weg gemeinsam gehen würde, weil diese besondere Liebe ist wirklich dazu da um sich einfacher dem Leben und somit sich selbst zu öffnen.
 
Es gibt keine Dualseele.
Das würde A) der Einzigartigkeit und polaren Wirkkräfte IM Menschen bereits widersprechen, B)Ein Dual wäre ein "gespaltenes" Etwas und somit unkomplett (und damit nicht lebensfähig).
C) Als philosophische Idee von einem "ergänzenden" Gegenüber (OK, ausgleichendem, aber eben in JEDER Hinsicht) recht nett, mehr aber nicht.

Habt ihr in der Jugend nicht genug bzw ordentlich Liebeskummer und allgemeinen HerzschmerzmitFreude erfahren, dass man solchen Wahnwitzigen Ideen der NewAge Hirnerei hinterherhängt?

Aufpassen, eine F-21.x Diagnose ist nicht weit weg dabei.

Erwachsene Menschen möchte man meinen, und dann sowas :rolleyes:
 
Es gibt keine Dualseele.
Das würde A) der Einzigartigkeit und polaren Wirkkräfte IM Menschen bereits widersprechen, B)Ein Dual wäre ein "gespaltenes" Etwas und somit unkomplett (und damit nicht lebensfähig).
C) Als philosophische Idee von einem "ergänzenden" Gegenüber (OK, ausgleichendem, aber eben in JEDER Hinsicht) recht nett, mehr aber nicht.

Habt ihr in der Jugend nicht genug bzw ordentlich Liebeskummer und allgemeinen HerzschmerzmitFreude erfahren, dass man solchen Wahnwitzigen Ideen der NewAge Hirnerei hinterherhängt?

Aufpassen, eine F-21.x Diagnose ist nicht weit weg dabei.

Erwachsene Menschen möchte man meinen, und dann sowas :rolleyes:
Wir sitzen im selben Boot
 
Die Vergangenheit ist fort, aber das Neue ist noch nicht da.

... und mit der Gegenwart . "dem "Jetzt" beschäftigt man sich nicht. Das ist das Problem, das es zu erkennen gilt. Viele hängen in der Endlosschleife der Vergangenheit und auch in den Vorstellungen von der Zukunft fest und übersehen dabei die Gegenwart. Darüber wurde ja auch in dem Thread über Warten oder Leben gesprochen.

Ich empfehle Dir hier mal die Bücher von Eckhart Tolle. "Jetzt", "Leben im Jetzt". Der beschreibt da den "Allgemeinzustand" recht gut und ich denke, das könnte Dir eventuell hilfreich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben