Gibt es sowas wie eine Unterwelt wirklich!

Werbung:
Das ist eine Frage Deiner eigenen Erkenntnis über Dich selbst. Wie tickst Du, woran glaubst Du, was sind Deine Gedanken im Innersten. Es scheint, als hättest Du einen Bezug zu diesen Ideen, als wären sie für Dich mehr als nur bloße Ideen. Das macht Dich aus! Du bist unsicher über diese Fragen, Du hälst es für möglich, es könnte sein, das macht Dich neugierig, vielleicht macht es Dir auch Angst. Das ist es, was Dich bewegt.

Hi Bibo!

Danke für deinen Beitrag! Ich hoffe eben durch die Frage "Was ist nach dem Tod und wie könnte es dort sein" das gegenwärtige Leben im hier und Jetzt besser zu verstehen!!! Was ist denn der Sinn usw.! Ich muss mir die Fragen selber beantworten schon klar, aber schön, wenn ich unterschiedliche Erfahrungen erhalte :)

Bg
Semmerl
 
keine ahnung
leben ist immer nur jetzt
alles andere sind sorgen
und wenn ich mich im jetzt bemühe ....das optimale für die menschheit zu tun...was ich als der tun kann,der ich bin
dann hab ich das mir mögliche getan...mehr geht nicht und múss auch nicht
und was kann ich für die menschen am besten tun?...mir zunächst selbst zu helfen
um dann für die anderen da sein zu können
und meine gemachten lehren und erfahrungen weiterzutragen
an die
die damit was anfangen können bzw wollen umgekehrt genauso

Hi Sternenatemzug!

Schöne Worte und ich kann dich gut verstehen, denn dass ist auch mein Bestreben....aus allen Erfahrungen das bestmögliche zu machen und diese weiterzutragen!!!!
Doch manchmal verschimmen bei mir immer die Dinge die ich denke welche gut und richtig sind und die Dinge von denen gesagt wird,dass sie richtig oder falsch sind!
Wovor ich aber Respekt habe sind auferlegte Regeln der Gesellschaft die dafür da sind, den menschlichen Geist zu blenden!

Bg
Semmerl
 
Hallo Semmerl,
eine Unterwelt gibt es meiner Meinung nach nicht. Niemand wird für seine Taten in der Hölle schmoren. . .

Und nun zum Kontakt zur geistigen Welt wie ich ihn kenne.

Ich denke jeder von uns kann einen Kontakt mit weitergegangenen Seelen bekommen. Oft ist er ganz unverhofft und nicht selten ist man gar nicht darauf vorbereitet und manchmal auch überhaupt nicht mit ihnen verwandt.

Verstorbene sind keine bösen Geister, oder der Hölle entsprungen. Meiner Meinung nach ist das Unsinn!
Nach dem Übertritt in die geistige Welt sind manche Seelen in einer Art von Reinigungsprozess, noch viel zu sehr in ihr irdisches Leben verhaftet und können keinen Kontakt zu uns aufnehmen, bevor sie mit ihrem Leben auf der Erde ins Reine gekommen sind.
Erst dann , wenn sie sich mit dem Leben auf der Erde ausgesöhnt haben und verstehen warum sie hier auf der Erde waren und welchen Rolle gespielt haben , ist es ihnen möglich Kontakt aufzunehmen.
Meine Kontakte zu Verstorbenen waren immer in einer unglaublich demütigen Grundstimmung, unfassbar welch eine Liebe dort zu spüren war.

Wichtig finde ich noch zu erwähnen, die Verstorbenen kommen nur dann zu uns, wenn wir diese Begegnung auch ohne Angst in unser Leben integrieren können.
Von Beschwörungen halte ich gar nichts, zu schnell wird man Opfer seiner eigenen Fantasie und kreiert sich seine eigenen Wahrheit.

Mache dir keine weiteren Gedanken, erst dann wenn es für Dich stimmig ist, wirst Du Kontakt erhalten.
 
Hallo Semmerl,
eine Unterwelt gibt es meiner Meinung nach nicht. Niemand wird für seine Taten in der Hölle schmoren. . .

Und nun zum Kontakt zur geistigen Welt wie ich ihn kenne.

Ich denke jeder von uns kann einen Kontakt mit weitergegangenen Seelen bekommen. Oft ist er ganz unverhofft und nicht selten ist man gar nicht darauf vorbereitet und manchmal auch überhaupt nicht mit ihnen verwandt.

Verstorbene sind keine bösen Geister, oder der Hölle entsprungen. Meiner Meinung nach ist das Unsinn!
Nach dem Übertritt in die geistige Welt sind manche Seelen in einer Art von Reinigungsprozess, noch viel zu sehr in ihr irdisches Leben verhaftet und können keinen Kontakt zu uns aufnehmen, bevor sie mit ihrem Leben auf der Erde ins Reine gekommen sind.
Erst dann , wenn sie sich mit dem Leben auf der Erde ausgesöhnt haben und verstehen warum sie hier auf der Erde waren und welchen Rolle gespielt haben , ist es ihnen möglich Kontakt aufzunehmen.
Meine Kontakte zu Verstorbenen waren immer in einer unglaublich demütigen Grundstimmung, unfassbar welch eine Liebe dort zu spüren war.

Wichtig finde ich noch zu erwähnen, die Verstorbenen kommen nur dann zu uns, wenn wir diese Begegnung auch ohne Angst in unser Leben integrieren können.
Von Beschwörungen halte ich gar nichts, zu schnell wird man Opfer seiner eigenen Fantasie und kreiert sich seine eigenen Wahrheit.

Mache dir keine weiteren Gedanken, erst dann wenn es für Dich stimmig ist, wirst Du Kontakt erhalten.

Hi Dulcina!

Wau...das hörte sich wunderschön an, sehr spannend und irgendwie rührt es mich sehr :) DANKE!

Du hast also schon persönliche Erfahrungen machen können? Wie kam es dazu?
:kiss4:
semmerl
 
Hallo Semmerl,
schon als Kind hatte ich Begegnungen dieser Art, es war ganz normal für mich sie von Zeit zu Zeit zu spüren.
Lange Zeit begleiteten sie mich, doch als ich ins Teenageralter kam, spürte ich sie nicht mehr so intensiv. Wozu auch, ich hatte Wichtigeres zu tun.

Erst im Alter von 19 Jahren, als meine Oma starb, bekam ich wieder bewusst Kontakt zur geistigen Welt.
Nicht nur meine Verstorbenen Angehörigen, sondern auch mir fremde Seelen suchen ab und an Kontakt zu mir.
Niemals waren mir diese Begegnungen unheimlich, oder hinterliessen ein beklemmendes Gefühl bei mir. Ganz im Gegenteil, diese Begegnungen sind durchflutet von reiner sprudelnder Liebe und es ist ein ganz besonderes Geschenk diese Energie spüren zu dürfen.
 
Hallo Semmerl,
schon als Kind hatte ich Begegnungen dieser Art, es war ganz normal für mich sie von Zeit zu Zeit zu spüren.
Lange Zeit begleiteten sie mich, doch als ich ins Teenageralter kam, spürte ich sie nicht mehr so intensiv. Wozu auch, ich hatte Wichtigeres zu tun.

Erst im Alter von 19 Jahren, als meine Oma starb, bekam ich wieder bewusst Kontakt zur geistigen Welt.
Nicht nur meine Verstorbenen Angehörigen, sondern auch mir fremde Seelen suchen ab und an Kontakt zu mir.
Niemals waren mir diese Begegnungen unheimlich, oder hinterliessen ein beklemmendes Gefühl bei mir. Ganz im Gegenteil, diese Begegnungen sind durchflutet von reiner sprudelnder Liebe und es ist ein ganz besonderes Geschenk diese Energie spüren zu dürfen.

Hi Dulcina!
So wie du das beschreibst....wunderschön- großartig und ja, sowas ist wahrlich ein geniales Geschenk, solch Fähigkeiten zu besitzen :) ! Siehst du diese Seelen auch bzw. trittst du auch aktiv mit diesen in Kontakt? In welchen Belangen suchen sie dich auf?

Danke für deine Eindrücke :umarmen:
Semmerl
 
Hi Semmerl,

es ist ganz unterschiedlich wie sie mich aufsuchen.
Sehr oft ist es dann, wenn ich mit jemandem schreibe, oder auch spreche. Es kommt auf die Grundstimmung meines Gegenübers an. Schwingt er voller Liebe und bittet sehnsüchtig um Kontakt, dann ist es leichter für mich diese Seele wie durch einen Nebelschleier zu sehen. In diesen Momenten legen sich auch Botschaften in meine Gedanken. . .

Nun zu Deiner Frage ob ich auch aktiv mit ihnen in Kontakt trete. Ich nehme an Du meinst damit, ob ich sie rufe.
Nein ich rufe sie nicht, sie sind ständig um uns und manchmal öffnet sich das Tor zur geistigen Welt ein wenig mehr, dann darf ich diesen unglaublich liebevollen Strom spüren und ihn ein Stück weit weiterleiten, so dass auch mein Gegenüber in diese Liebe eintauchen kann. . .

Es ist ein besonderes Geschenk der geistigen Welt und ich gebe es gerne weiter.

Auch wenn wir nun ziemlich weit vom Thema abgerutscht sind, hoffe ich deine Fragen beantwortet zu haben
 
Hallo an alle die sich mit dieser Thematik auskennen bzw. selber die Fähigkeit besitzen mit Verstorbene in Kontakt zu treten :) !

Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!

In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!

Nun zu meiner Frage :) : Hatte schon jemand von Euch Kontakt zu dieser bzw. geht das überhaupt? Nehmen wir mal als Bsp. Hitler...... wenn man nun davon ausgeht, dass es eine Hölle gibt... wird er wohl vermutlich dort gelandet sein! Ich möchte einfach nur wissen, ob es das überhaupt gibt oder einfach lediglich als Angstmittel dient, um die Gesellschaft so im Zaum zu halten.... ich hoffe ich konnte meine Frage ausreichend erklären :)!

:danke:
Semmerl

diese Erde ist ein Spiegel der Hölle in jedem Einzelnen Selbst.

wieso denken Menschen die Hölle beantwortet erst der Tot(e)?
 
Werbung:
Hi Semmerl,

es ist ganz unterschiedlich wie sie mich aufsuchen.
Sehr oft ist es dann, wenn ich mit jemandem schreibe, oder auch spreche. Es kommt auf die Grundstimmung meines Gegenübers an. Schwingt er voller Liebe und bittet sehnsüchtig um Kontakt, dann ist es leichter für mich diese Seele wie durch einen Nebelschleier zu sehen. In diesen Momenten legen sich auch Botschaften in meine Gedanken. . .

Nun zu Deiner Frage ob ich auch aktiv mit ihnen in Kontakt trete. Ich nehme an Du meinst damit, ob ich sie rufe.
Nein ich rufe sie nicht, sie sind ständig um uns und manchmal öffnet sich das Tor zur geistigen Welt ein wenig mehr, dann darf ich diesen unglaublich liebevollen Strom spüren und ihn ein Stück weit weiterleiten, so dass auch mein Gegenüber in diese Liebe eintauchen kann. . .

Es ist ein besonderes Geschenk der geistigen Welt und ich gebe es gerne weiter.

Auch wenn wir nun ziemlich weit vom Thema abgerutscht sind, hoffe ich deine Fragen beantwortet zu haben

HI Dulcina <3 !

JA DANKE....auch wenn wir vom Thema abgekommen sind, so erfreue ich mich trotzdem an deinen Erzählungen - sie helfen mir mehr weiter, als du vielleicht denkst :) !
Selbst wenn du nur davon schreibst, kann man bereits die Liebe der Seelen spüren!
hug

Semmerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben