Gibt es sowas wie eine Unterwelt wirklich!

semmerl12

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2014
Beiträge
264
Ort
Wien
Hallo an alle die sich mit dieser Thematik auskennen bzw. selber die Fähigkeit besitzen mit Verstorbene in Kontakt zu treten :) !

Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!

In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!

Nun zu meiner Frage :) : Hatte schon jemand von Euch Kontakt zu dieser bzw. geht das überhaupt? Nehmen wir mal als Bsp. Hitler...... wenn man nun davon ausgeht, dass es eine Hölle gibt... wird er wohl vermutlich dort gelandet sein! Ich möchte einfach nur wissen, ob es das überhaupt gibt oder einfach lediglich als Angstmittel dient, um die Gesellschaft so im Zaum zu halten.... ich hoffe ich konnte meine Frage ausreichend erklären :)!

:danke:
Semmerl
 
Werbung:
ja und nein
Du kannst Energien suchen und Dich von Deinen eigenen Vorstellungen einfangen lassen,
aber das ist kein Spiel
persöhnlich haben mir die Beschreibungen von Kontaktenaufnahmen im ´ der Weg zum Alchimisten ´ von Catherine MacCoun recht gut gefallen
der eigene Schutz sollte immer an erster Stelle stehen ;)
 
ja und nein
Du kannst Energien suchen und Dich von Deinen eigenen Vorstellungen einfangen lassen,
aber das ist kein Spiel
persöhnlich haben mir die Beschreibungen von Kontaktenaufnahmen im ´ der Weg zum Alchimisten ´ von Catherine MacCoun recht gut gefallen
der eigene Schutz sollte immer an erster Stelle stehen ;)

Hi Premiumyak!

Danke für Deine Antwort! Also bist du schon der Meinung, dass es eine "Unterwelt" gibt! Habe ich das richtig verstanden? Ich habe eigentlich überhaupt keine Angst vor dem Tod.... ich hinterfrage lediglich momentan stark die Kirche und ihre Dogmen! Und DANKE für den Buchtip!

:kiss4:
Semmerl
 
Dogmen hinterfragen kann man garnicht tief genug ;)
momentan lese ich gerade ein Werk von Deepak Chorpa über spiriuelle Entiwcklung,
das ich nicht unbedingt empfehlen kann,
aber ein Aspekt ist doch interessant darin
die Vorstellung von Gott hängt nach ihm davon ab, wie wir uns in unserer Umwelt orientieren und wie sich die Gesellschaft und wir uns in ihr entwickeln
am Anfang stand der Gott von Gehorsam und Strafe ...
die eigene Wahrnehmung hängt auch ab von der Verantwortung, die ich für selbstständiges Handeln erlangen kann und tragen will
man sollte sich da der eigenen Stärken bewußt werden und nicht irgendeiner Macht ´ außerhalb ´ des eigenen Selbst unterwerfen.
 
Dogmen hinterfragen kann man garnicht tief genug ;)
momentan lese ich gerade ein Werk von Deepak Chorpa über spiriuelle Entiwcklung,
das ich nicht unbedingt empfehlen kann,
aber ein Aspekt ist doch interessant darin
die Vorstellung von Gott hängt nach ihm davon ab, wie wir uns in unserer Umwelt orientieren und wie sich die Gesellschaft und wir uns in ihr entwickeln
am Anfang stand der Gott von Gehorsam und Strafe ...
die eigene Wahrnehmung hängt auch ab von der Verantwortung, die ich für selbstständiges Handeln erlangen kann und tragen will
man sollte sich da der eigenen Stärken bewußt werden und nicht irgendeiner Macht ´ außerhalb ´ des eigenen Selbst unterwerfen.

Hi!

Ja, da hast du völlig recht!!!! So versuche ich auch zu leben, nur stecken in uns allen leider unzählig versteckte Systeme von außen, durch welche man zu oft blockiert wird, wie zb. Erziehungsmuster, Schule, Kirche usw.! Versuche diesen gerade den Kampf anzusagen :) ! Am meisten beschäftigt mich gegenwärtig eben gerade das Thema Sünde/Kirche sehr und bin versucht das Pferd von hinten zu bespannen :)! Was passiert wirklich nach dem Tod :)!!!!

Was sind Wahrheiten, was sind Dogmen!!!

Bg
Semmerl
 
Ich hatte nie Kontakt zu Verstorbenen.
Aber ich weiß, daß diese Kontakte nicht wirklich Kontakte zu Verstorbenen sind, sondern zu argen Geistern, die sich als jemand anders ausgeben.
Jeder Geisterbeschwörer ist ausschließlich mit der Hölle im Kontakt.
Und jeder, der Karten legt oder Tische rückt usw., holt sich mit diesen Tätigkeiten die höllischen Geister ins Leben.

Und wird sie dann nicht mehr los.

Wie es nach dem irdischen Tod sein kann, erfährt man zB in diesen Büchern :

Bischof Martin

Von der Hölle bis zum Himmel - Die jenseitige Führung des Robert Blum
 
Hallo an alle die sich mit dieser Thematik auskennen bzw. selber die Fähigkeit besitzen mit Verstorbene in Kontakt zu treten :) !

Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!

In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!

Nun zu meiner Frage :) : Hatte schon jemand von Euch Kontakt zu dieser bzw. geht das überhaupt? Nehmen wir mal als Bsp. Hitler...... wenn man nun davon ausgeht, dass es eine Hölle gibt... wird er wohl vermutlich dort gelandet sein! Ich möchte einfach nur wissen, ob es das überhaupt gibt oder einfach lediglich als Angstmittel dient, um die Gesellschaft so im Zaum zu halten.... ich hoffe ich konnte meine Frage ausreichend erklären :)!

:danke:
Semmerl

Das ist eine Frage Deiner eigenen Erkenntnis über Dich selbst. Wie tickst Du, woran glaubst Du, was sind Deine Gedanken im Innersten. Es scheint, als hättest Du einen Bezug zu diesen Ideen, als wären sie für Dich mehr als nur bloße Ideen. Das macht Dich aus! Du bist unsicher über diese Fragen, Du hälst es für möglich, es könnte sein, das macht Dich neugierig, vielleicht macht es Dir auch Angst. Das ist es, was Dich bewegt.
 
keine ahnung
leben ist immer nur jetzt
alles andere sind sorgen
und wenn ich mich im jetzt bemühe ....das optimale für die menschheit zu tun...was ich als der tun kann,der ich bin
dann hab ich das mir mögliche getan...mehr geht nicht und múss auch nicht
und was kann ich für die menschen am besten tun?...mir zunächst selbst zu helfen
um dann für die anderen da sein zu können
und meine gemachten lehren und erfahrungen weiterzutragen
an die
die damit was anfangen können bzw wollen umgekehrt genauso
 
Werbung:
Ich hatte nie Kontakt zu Verstorbenen.
Aber ich weiß, daß diese Kontakte nicht wirklich Kontakte zu Verstorbenen sind, sondern zu argen Geistern, die sich als jemand anders ausgeben.
Jeder Geisterbeschwörer ist ausschließlich mit der Hölle im Kontakt.
Und jeder, der Karten legt oder Tische rückt usw., holt sich mit diesen Tätigkeiten die höllischen Geister ins Leben.

Und wird sie dann nicht mehr los.

Wie es nach dem irdischen Tod sein kann, erfährt man zB in diesen Büchern :


hi Johsa!

Danke für deine Antwort!!! Du bist also der Meinung, dass man nicht mit zb verstorbenen Familienmitgliedern in Kontakt treten kann, wie es die jetzige Autorin meines Buches verspricht, sondern dies ausschließlich arge Geister sind? Hab ich das richtig verstanden?
DANKE für deine Buchtips..... :)

Bg
Semmerl
 
Zurück
Oben