Gibt es Seelenverwandte wirklich?

Du meinst also man kann hier im Forum Seelenverwandschaft nicht spüren bzw. wahrnehmen ?
Ich weiß nicht was andere können. Ich kann es nicht. Zumindest nicht anhand einiger kryptischer Kommentare. Wenn jemand viel von sich zeigt, vielleicht. Aber selbst da kann einem die eigene Fantasie einen Streich spielen. Umso mehr, wenn man selbst bedürftig ist. Deswegen wäre ich da sehr vorsichtig.
 
Werbung:
Ich weiß nicht was andere können. Ich kann es nicht. Zumindest nicht anhand einiger kryptischer Kommentare. Wenn jemand viel von sich zeigt, vielleicht. Aber selbst da kann einem die eigene Fantasie einen Streich spielen. Umso mehr, wenn man selbst bedürftig ist. Deswegen wäre ich da sehr vorsichtig.
Gibt es Seelenverwandte wirklich ?
 
Ich denke, wenn zwei mit ihrem Spieleprogramm kompatibel sind und sich spielend vereinen können, dann kann man das durchaus Verwandschaft nennen.
Lustig. Ich nenn das einen ähnlichen Stallgeruch. Echte Intimität entsteht mmn erst, wenn man mit dem Spielen aufgehört hat, und authentisch geworden ist. Es gibt ja auch negative Spiele. Da sind zwei extrem kompatibel, gleichzeitig aber extrem zerstörerisch. Aber vielleicht hast du echt, und man kann auch da von Verwandtschaft sprechen.
 
Es gibt sowas ja auf jeden Fall.
Aber ich würde nicht sagen das du sie daran erkennst das sie ähnlich wie du denken viel mehr fühlst du es aus dem tiefsten in dir .
Ich durfte meinen Seelenverwanden kennenlernen und es fühlt sich immer wieder gleich an man kann diese Gefühl kaum beschreiben so unglaublich intensiv ist es.
 
Lustig. Ich nenn das einen ähnlichen Stallgeruch. Echte Intimität entsteht mmn erst, wenn man mit dem Spielen aufgehört hat, und authentisch geworden ist. Es gibt ja auch negative Spiele. Da sind zwei extrem kompatibel, gleichzeitig aber extrem zerstörerisch. Aber vielleicht hast du echt, und man kann auch da von Verwandtschaft sprechen.


Jepp. Oder einer ist authentisch und der andere noch nicht. Und verleugnet sich....
 
Werbung:
Verwandte kann man sich ja nicht aussuchen.. heisst es doch. Und mit jedem "irdischen" Verwandten versteht man sich ja auch nicht unbedingt, also, warum soll das bei Seelischen Verwandten anders sein? Wo wäre hier der Schlüssel dazu, das es beim SV anders ein solle?

Aber vor allem die eine Frage, die sich stellt: Warum sind die Seelenverwandten nicht auch gleichzeitig die irdischen Verwandten, wo sich doch immer alles "anziehen" würde, nach dem Gesetz der Anziehung??
 
Zurück
Oben