Gibt es Seelenverwandte wirklich?

Das hat nichts mit den Energien zu tun, sondern mit den Lernprozessen, hat man dieses und jenes in der Beziehung gelernt, geht die Beziehung auseinander und der nächste Lernpartner kommt. Mit dem Seelenpartner kommt es nicht einmal soweit, weil sie einen schon vorher unsere Themen aufzeigen, logisch nicht? :)
Man könnte doch beim Treffen in einem Cafe beim ersten Date schon sagen: Hallo, wenn du dich einlässt werde ich dein Lernpartner sein, willst du auch meiner sein ?
 
Werbung:
Wenn du dich und dein Leben so wenig liebst, dass du es nur als "Abspulen des Inkarnationsspielprogramms" betrachtest, finde ich es nicht verwunderlich, dass sich niemand auf dich einlassen will. Wenn du dich nicht mal selbst auf dein Leben einlässt, kannst du dich natürlich auf niemanden anderen einlassen. Und das spüren die Menschen eben.
Ich lass mich auf mein Spielprogramm ein. Lustigerweise bin ich kein Zocker , wie viele sonst in unserer Cyber Highdeppgesellschaft.
 
So wie du drüber schreibst, klingt es halt nicht so. ;)
Und so wie du dich hier im Forum verhältst, wirkt es auch so. Du tauchst zwar immer mal wieder wo auf und schiebst einen kryptischen Kommentar aus dem Off, aber so wirklich dabei bist du nicht.
Da du ja eine Frau bist spüre ich definitiv Ansprüche rüberwachsen aus deinem Wildsaufell.
 
Man könnte doch beim Treffen in einem Cafe beim ersten Date schon sagen: Hallo, wenn du dich einlässt werde ich dein Lernpartner sein, willst du auch meiner sein ?

Bei manchen merkt man gleich, dass man von ihnen nichts lernen kann, weils erst beim 1*1 sind, da lässt man es gleich nach dem ersten Date,sonst ist man unterfordert.

Aber auch nicht jeder sucht einen Lernpartner, manche suchen auch einen Zahlpartner, Sexpartner, Zeugnungspartner, ich will alles nur nicht Einsamkeitspartner usw......
 
Bei manchen merkt man gleich, dass man von ihnen nichts lernen kann, weils erst beim 1*1 sind, da lässt man es gleich nach dem ersten Date,sonst ist man unterfordert.

Aber auch nicht jeder sucht einen Lernpartner, manche suchen auch einen Zahlpartner, Sexpartner, Zeugnungspartner, ich will alles nur nicht Einsamkeitspartner usw......
Fällt alles unter Lernpartner, weil wir ja so wenig wissen. Was das Menschliche anbelangt kann der Hybride noch lange lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben