Gibt es Seelenverwandte wirklich?

Ja, geht man von einer romantischen Bezierhung aus, mag das stimmen, dann sollte man sich etwas Geheimnisvolles bewahren, weil es die Beziehung spannender macht. Der Seelenverwandte muss aber nicht zwingend auch Beziehungspartner sein, es kann z.b ein Bruder sein, ein guter Freund oder auch jemand den man spontan kennerlernt, also auch Personen die für eine Partnerbeziehung nicht infrage kommen.
Ich bin so mysteriös, daß keine Beziehung klappt. Anziehung klappt schon aber Beziehung nicht.
Wie kommt man nun vom AN zum BE ?
Ist das jetzt OT ?
 
Werbung:
Ich bin so mysteriös, daß keine Beziehung klappt. Anziehung klappt schon aber Beziehung nicht.
Wie kommt man nun vom AN zum BE ?
Ist das jetzt OT ?

Nein, das ist kein OT, nur wenn bei dir keine Beziehung klappt, könntest du versuchen zu ergründen, woran es liegen kann, wenn Dinge partout nicht funktionieren wollen, gibt es meist einen oder mehrere Gründe dafür, die nicht immer sofort offensichtlich sind.

Du schaffst es also Frauen anzuziehen aber nicht dauerhaft zu halten, haben sie dir mal gesagt woran es ihrer Meinung nach liegt oder vermutest du es ?
 
Nein, das ist kein OT, nur wenn bei dir keine Beziehung klappt, könntest du versuchen zu ergründen, woran es liegen kann, wenn Dinge partout nicht funktionieren wollen, gibt es meist einen oder mehrere Gründe dafür, die nicht immer sofort offensichtlich sind.

Du schaffst es also Frauen anzuziehen aber nicht dauerhaft zu halten, haben sie dir mal gesagt woran es ihrer Meinung nach liegt oder vermutest du es ?
Ich weiss es nicht an was es liegt. Ich wähle falsch und so wählt die Seele für mich aus, die mehr weiss als ich.
 
Ich weiss es nicht an was es liegt. Ich wähle falsch und so wählt die Seele für mich aus, die mehr weiss als ich.

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, so weit ich dich aber auf dem Forum kenne, bist du intelligent, tiefgründig und jemanden den ich für vertrauenswürdig halte, also ich z.b vertraue dir, aber ich weiss auch nicht wie die heutigen Frauen so ticken, kann auch an ihnen liegen.
 
Die Frage ist wahrscheinlich oft gestellt worden, aber ich wollt sie nochmal stellen.
Ich stelle mir dass so vor, dass man im jenseits mit gleichgesinnten zusammen war und bei der inkarnation trennt man sich von diesen, oder sie inkarnieren auch, aber verstreut, sie leben villeicht auch in anderen Ländern.

Man erkennt sie, weil sie sehr âhnlich denken, fühlen und ähnliche Träume haben, und man sehr viel mit diesen Seelen zusammen erlebt hat.
Was denkt ihr?
Es gibt einfach ein paar besondere Beziehungen im Leben, die einem sehr nahe gehen, wo ein intensiver Draht herrscht. Warum soll man das weiter begründen, deswegen ist’s trotzdem einfach wie es ist. Ähnliches Denken und Ähnliche Träume sind nicht zwingend- aber man bekommt auf einer gleichen Wellenlänge viel voneinander mit.
 
Naja, die ticken halt großteils nicht........richtig. :D:rolleyes:

Hehehe, kann man so sehen oder es passen die jeweiligen Energien einfach nicht zueinander, denn alles ist Energie, auch wir Menschen bestehen daraus und senden sie auch aus und wenn die von 2 Menschen nicht zusammenpassen, halten auch Beziehungen deswegen nicht.
 
Hehehe, kann man so sehen oder es passen die jeweiligen Energien einfach nicht zueinander, denn alles ist Energie, auch wir Menschen bestehen daraus und senden sie auch aus und wenn die von 2 Menschen nicht zusammenpassen, halten auch Beziehungen deswegen nicht.
Da wir alle verwandt sind sind nur das EGO und die Inkarnationsmaske der Grund für das Wählen und die Verschiedenheit.
Wir spulen im Grunde nur ein Inkarnationsspielprogramm runter, welches der Seele dient bis sie mit fetten Pollensäckchen an Erfahrungen heimkommt zu Mama.
 
Hehehe, kann man so sehen oder es passen die jeweiligen Energien einfach nicht zueinander, denn alles ist Energie, auch wir Menschen bestehen daraus und senden sie auch aus und wenn die von 2 Menschen nicht zusammenpassen, halten auch Beziehungen deswegen nicht.

Das hat nichts mit den Energien zu tun, sondern mit den Lernprozessen, hat man dieses und jenes in der Beziehung gelernt, geht die Beziehung auseinander und der nächste Lernpartner kommt. Mit dem Seelenpartner kommt es nicht einmal soweit, weil sie einen schon vorher unsere Themen aufzeigen, logisch nicht? :)
 
Werbung:
Da wir alle verwandt sind sind nur das EGO und die Inkarnationsmaske der Grund für das Wählen und die Verschiedenheit.
Wir spulen im Grunde nur ein Inkarnationsspielprogramm runter, welches der Seele dient bis sie mit fetten Pollensäckchen an Erfahrungen heimkommt zu Mama.
Wenn du dich und dein Leben so wenig liebst, dass du es nur als "Abspulen des Inkarnationsspielprogramms" betrachtest, finde ich es nicht verwunderlich, dass sich niemand auf dich einlassen will. Wenn du dich nicht mal selbst auf dein Leben einlässt, kannst du dich natürlich auf niemanden anderen einlassen. Und das spüren die Menschen eben.
 
Zurück
Oben