Gibt es Seelenverwandte wirklich?

alle, denke ich mal, aber aufgrund unserer unglaublich vielen Inkarnationen wo unsere Seele positive wie negative Erfahrungen angesammelt hat, die wir mit unserem menschlichen Gehirn nicht erfassen können sind wir von dieser Einheit weit entfernt.
Also hängt die Stärke der Verwandschaft bzw. die Anziehung nur davon ab wer der Einheit am Nächsten ist ?
Und jene die sich gegenseitig so stark anziehen wären demnach nicht so stark fragmentiert ?
 
Werbung:
@SoulCat meinte , daß es sehr selten sei. Nun frag ich mich, was mit den anderen 99,99 % der Gesamtbevölkerung ist ? Die wären dann nicht seelenverwandt.

Jeder hat Seelenverwandte, deswegen sind dir manche Menschen sympathisch und manche nicht so. Zu manchen hast du gleich einen Draht, und es kommt dir so vor als würdest du die Person schon ewig kennen. Mit manchen wird es wiederum echt zach, überhaupt irgendein gemeinsames Gesprächsthema zu finden, als vielleicht übers Wetter, Job und neue Kosmetiktrends. Dann gibt es noch die verschiedensten Seelenstufen, daher kann man sich mit manchen über geistig "höhere" Themen unterhalten als mit anderen, die noch rein an der Oberfläche kratzen. Bei Seelen verwandte muß man nicht mal viel reden, da braucht man einen Satz nur kurz anschneiden und sie wissen was du denkst, fühlst....
 
@SoulCat meinte , daß es sehr selten sei. Nun frag ich mich, was mit den anderen 99,99 % der Gesamtbevölkerung ist ? Die wären dann nicht seelenverwandt.
Ich persönlich mag den Begriff 'Seelenverwandt' nicht so gern.
Was immer das sein soll, seelenverwandt, aber das Forum heißt nun mal so, war schon vor meiner Zeit so.


Wenn ich von seelenverwandt spreche, dann meine ich SP (Seelen Partner).
Und DAS ist wirklich extrem selten.

Das muss nicht daran liegen, dass SP selten gleichzeitig inkarniert sind.
Aber jedenfalls treffen sie sich nur extrem selten in dieser Wirklichkeit.
Und wenn sie sich treffen, dann hat das stets einen Grund.
Es ist immer gut vorbereitet und geführt.
Und es ist von der Seele so gewünscht.

Dieses 'Erlebnis' auf einen SP zu treffen ist einschneidend.
Danach ist nichts mehr so wie es vorher war.
Es wirft dich völlig aus der Bahn.
Manche verarbeiten es nie ganz.
 
Das muss nicht daran liegen, dass SP selten gleichzeitig inkarniert sind.
Aber jedenfalls treffen sie sich nur extrem selten in dieser Wirklichkeit.
D.h. also von den meisten hier Inkarnierten sind die Seelenpartner nicht inkarniert und jene wo beide inkarniert sind treffen sich sehr selten ?
Sind wir ursprünglich nicht alle verwandt ?
 
Ich kann mich hier nur anschließen. Seelenverwandte gibt es auf jeden Fall. Es muss aber nicht heißen, dass das nur auf romantische Beziehungen limitiert ist. Man kann auch eine Freundschaft Seelenverwandtschaft haben. Für jeden gibt es eine Person, mit der man einfach eine besondere Verbindung hat und einander komplett versteht.
 
Werbung:
Aber wohl nicht in dieser Welt,weil der Seelenpartner ja für fast alle nicht inkarniert ist oder aber scheinbar am andern vorbeigeht.
Es braucht keinen Seelenpartner um eine glückliche, erfüllende Beziehung zu haben.


Für jeden gibt es eine Person, mit der man einfach eine besondere Verbindung hat und einander komplett versteht.
Oja, wahrscheinlich gibt es für jeden einen passenden Partner, oder mehrere. :)
 
Zurück
Oben