Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
Das kannst du an dir selber testen! :weihna1

Lese mal das Vaterunser rückwärts,fang mit Amen an,und hör mit Vater auf.
Und schau dich dabei immerwieder nach jedem 5 Wort im Spiegel an.

Falls du es schaffst....dann schreib mir per PN was dann passiert ist.
Kann etwa 2-3 Tage dauern bis sich etwas ereignet. :weihna1

Grüsse vom Narren :clown:

was hat das denn mit feen und naturgeistern zutun?
was passiert denn dann?
 
hallo,

ich hab's letztens bei 'nem ähnlichen thema schon mal angesprochen. leider ist das thema irgendwie in der versenkung verschwunden. es wurde vielleicht gelöscht oder verzaubert?

deshalb frage ich an dieser stelle erneut.
was machte es für einen sinn, dass menschen, die den geist der aufklärung vertraten, gefoltert und auf dem scheiterhaufen verbrannt wurden, wenn im 21. jahrhundert noch immer von elfen und kobolden die rede ist?
und es wurden über einhundertmillionen menschen auf dem scheiterhaufen verbrannt, weil man ihnen hexerei vorwarf.

also meine frage ist, meint ihr das das hier ganz im ernst oder verulkt ihr euch alle gegenseitig? sicher wissen wir vieles in dieser welt noch nicht und die wissenschaften stellen uns ständig vor neue fragen, aber elfen, feen und kleine magische kobolde gehören ganz gewiss nicht dazu. die menschen waren früher einfach total ahnungslos und haben missbildungen und krankheiten mit allerlei phantasie zu elfen, feen usw werden lassen. so entstanden märchen.
glaubt ihr da echt dran?
 
Natürlich gibt es sie. Die Wissenschaft hat bisher vielleicht 3% des Universums aufgedeckt und viele Dinge wird sie vielleicht nie aufdecken, ich glaube es existieren noch viel mehr Dinge, die man heute noch bloß als Fantasie oder Träumerei abtun würde!

Liebe Grüße,

Linya
 
es gibt sie . ich habe seit langem kontakt zu ihnen , in einem zeitraum von 3 wochen in einer neuen stadt auf dem lande habe ich sie in meinen träumen gesehn, lucide träume wohlgemerkt wo ich mit denwesen reden kann .

sie zeigen mir möglichkeiten mich von negativen einflüssen durch negative energien die mich auch lange belasteten fern zuhalten und auch kampf techn iken.

ich werde zeuge einer wundervolllen welt. ein geschenk:danke:
 
Ich glaube schon daran, finde es auch schön das es sie gibt.
Auch bin ich der Meinung das man nicht alles was man nicht sieht und persönlich erlebt hat als Blödsinn abstempeln sollte nur weil man nicht bereit ist es zuzulassen. :umarmen::trost:
 
Werbung:
Ja natürlich , hab schon einige Fotos von ihnen gemacht!Neumond!

dann zeig sie doch mal!

elementarwesen schrieb:
es gibt sie . ich habe seit langem kontakt zu ihnen , in einem zeitraum von 3 wochen in einer neuen stadt auf dem lande habe ich sie in meinen träumen gesehn, lucide träume wohlgemerkt wo ich mit denwesen reden kann .
und? lucide Träume sind Illusion! Somit sind deine Elfen auch Illusion!

Elfen,Feen, Engel gehören ins Reich der Phantasie und haben damit den Beigeschmack einer kindischen Wunschvorstellung.
Selbst wenn es sie geben würde, hilft uns das nichts!
 
Zurück
Oben