Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
Warum sollte es sie nicht geben?
Es ist doch eher die Frage, was versteht der Einzelne unter Feen, Naturgeistern und Elfen.

Sind es solche niedlichen kleinen Geschöpfe, die man in Märchenbüchern anschauen kann oder kommen diese Begrifflichkeiten aus einer Zeit, wo man die Natur noch als beseelt angesehen hat.

Dass Pflanzen und Bäume einen Naturgeist, sprich:Elf als Schutz und Hüter haben, genauso wie wir Menschen einen Engel, ist doch eigentlich ein guter Gedanke.
 
Hallo zusammen
also ich weiss das es Feen und so gib, also meine ersten Begegnungen, waren nicht grad spektakulär, aber jenachdem wie lange ich mit Feen gearbeitet habe, desto klarer wurde alles udn desto besser konnte ich sie wahrnehmen.

Ich habe zb einmal ein Buch von Jeanne Ruland gelesen, sie schreibt von einem Feenplatz, ich habe der Fee einen eingerichtet, auf meinem Fensterbrett, nunja als ich alles eingerichtet hatte sass ich auf dem bet und da sah ich so ein lilanes Licht zuerst und dann eine Frau auf meinem Fensterbrett sitzen und lächeln.

lg Kaya

Ich hab ne frage an dich. Wie hast du das einer eingerichtet das die fee kommt was hast du da gebraucht.

Und ich hab noch ne frage an dich. Auf manchen seiten steht dass feen böse sind war si böse zu dir und wie lang war sie deine freundin bitte sags mir :confused: ;)
 
wir respektieren deine meinung.

Aber ich glaube fest an naturgeiste.zwar hab ich noch keinen gesehn, aber jeder von uns hat doch mal etwas im augenwinkel vorbeihuschen sehen.oder gespürt dass sich etwas bewegt ohne es zu sehen sondern nur zu spüren oder zu erahnen.ich denke, wir wurden als neugeborene mit dieser gabe gesegnet diese wesen und noch vieles mehr zu sehen.jedoch haben wir diese gabe ignoriert durch verschiedene menschen oder situationen."es gibt keine engel, feen, elfen,...!! Du bist ja verrückt!!" diese aussagen haben wir schon oft genung gehört. Und da der mensch ja ein gemeinschafts "tier" ist und in gruppen lebt, passt er sich automatisch an diese meinungen sowie seiner umgebung (menschen) an, und dadurch ignorieren wir diese "gabe".aber sie ist net verloren.ich bin der meinung man kann sowas trainieren.und man sollte auch net voreilige schlüsse ziehen bevor man etwas versucht hat.
Und noch so nebenbei:es erfordert viel geduld wenn man mit naturgeistern kontaktieren möchte.
Wenn mich net alles täuscht, gibt es hier im forum einen link dazu.dieses thema wurde schon oft besprochen.wartet!! Ich such den link ganz schnell. :-p

kissssss

das ist cool
 
warum sollte es sie nicht geben?
Es ist doch eher die frage, was versteht der einzelne unter feen, naturgeistern und elfen.

Sind es solche niedlichen kleinen geschöpfe, die man in märchenbüchern anschauen kann oder kommen diese begrifflichkeiten aus einer zeit, wo man die natur noch als beseelt angesehen hat.

Dass pflanzen und bäume einen naturgeist, sprich:elf als schutz und hüter haben, genauso wie wir menschen einen engel, ist doch eigentlich ein guter gedanke.

da stimm ich dir zu
 
warum sollte es sie nicht geben?
Es ist doch eher die frage, was versteht der einzelne unter feen, naturgeistern und elfen.

Sind es solche niedlichen kleinen geschöpfe, die man in märchenbüchern anschauen kann oder kommen diese begrifflichkeiten aus einer zeit, wo man die natur noch als beseelt angesehen hat.

Dass pflanzen und bäume einen naturgeist, sprich:elf als schutz und hüter haben, genauso wie wir menschen einen engel, ist doch eigentlich ein guter gedanke.

ok; cool
 
Werbung:
Zurück
Oben