Gibt es 'menschliche Elfen'?

Werbung:
Hoi Amandeum!

Ich versuch mal was halbwegs Sinnvolles einzubringen: Guck dich mal in der Otherkinszene um. Ich schätze, du meinst "Menschen", deren Seele aber nichtmenschlich ist. Aber Obacht: die meisten sind Poser. Das Beste ist, herauszufinden, ob die Leutz das, was sie sind, auch wirklich leben.

Gruss,
T.
 
Hoi Amandeum!

Ich versuch mal was halbwegs Sinnvolles einzubringen: Guck dich mal in der Otherkinszene um. Ich schätze, du meinst "Menschen", deren Seele aber nichtmenschlich ist. Aber Obacht: die meisten sind Poser. Das Beste ist, herauszufinden, ob die Leutz das, was sie sind, auch wirklich leben.

Gruss,
T.
Hier und jetzt ist man Mensch, in einem menschlichen Körper, ausgestattet mit menschlichen Sinnen, Wahrnehmungen und Vorstellungen. Wozu auch die, keine menschliche Seele zu haben, lediglich eine darstellt.
 
Merkwürdig, dass niemand die Fragestellung anspricht. Was ist mit "menschlichen Elfen" gemeint? Das alte Volk, wie auch immer man dazu stehen mag, versteht sich jedenfalls nicht als menschlich.
 
Und wenn ja, woran erkennt man diese? Warum sind sie hier? :) danke!
Ich durfte 1x eine elfenähnliche Person Freundin nennen. Unsere Wege entwickelten sich jedoch zu verschieden, wir haben heute keinen Kontakt mehr. Eins ihrer Ohren war spitz u. lugte immer keck zwischen ihren langen schwarzen Haaren hervor. Sie war sehr gross u. schlank - ist es sicher auch heute noch, mit 40+. Sehr interessiert an Kräutern, Tee, Salben- u. Tinkturen selber herstellen. Auch an allem interessiert was das Menschsein ausmacht, die Ethik. 1x unterhielten wir uns über unseren jeweiligen Vornamen, numerologisch gesehen u. warum von unsern Eltern gewählt. Bei ihr war es so, dass ihre Mutter, als sie ihre Tochter nach der Geburt zum ersten Mal ansah, sagte "das ist eine Sylvie!" Da haben wirs, die Waldelfe. :)
Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit u. damalige Sinnsuche zurück - u. falls es Elfen gibt die als Mensch geboren werden, gehört sie sicher dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben