Gibt es hier jemand der einen ...

Werbung:
Weiß nicht, die kommen unangemeldet.
Habe es noch nie für Dritte probiert, fremder Leute Familiengeschichten können schon nervig sein wenn man mitten hinein gerät.
 
Ohne einen Namen wird nix, entweder deiner oder des Anderen.
Namen sind NICHT Schall und Rauch. Auch Fotos sind hilfreich.

Aber hör dich doch in deinem Bekanntekreis um ob wer ein Medium kennt.

So, über Internet (Ferne) geht es nicht ohne Name oder Foto.

LG und viel Glück bei deiner Suche. Papi wartet auf dich...

P.S.: Wenn du persönlich zu mir kommen würdest, dann könnte ich dir sogar helfen ohne Namen und Foto.
P.P.S.: In England gibt es ein Medium, der ist echt cool. Der sagt dir auch Infos von verstorbenen Seelen ohne das du was fragen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst gib ich dir die Namen ..
Ich glaube du hattest mir mal eine pn geschrieben hab auch zurück geschrieben
Ja hab ich mich schon umgehört ohne erfolg
Sowas wird ja auch meistens verdrängt von Leuten die nicht an ein Medium usw Glauben :/
Liebe Grüße
 
@dernichtaufgibt:

würdest du dich selbst als Medium bezeichnen?
hattest du schon ernsthaft Jenseitskontakte?
Ich habe auch lange nach jemandem gesucht, der so etwas tut/kann.
Ist es egal wie lange es her ist, dass jemand verstorben ist?
 
du sprichst nicht mich an, hoffe es ist okay wenn ich meine Erfahrung poste

Manchmal meldet sich ein Verstorbener sehr schnell...
mein Vater meldete sich nach einem guten Jahr., er war erstaunt/erschrocken wieviel zeit vergangen ist..zeit spielt keine Rolle bei ihnen

hatte auch schon Kontakte zu Verstorbenen, die es nicht realisieren konnten, dass sie tot sind, dass sie gehen dürfen

prinzipiell kann jeder Kontakt aufnehmen
achte auf Gerüche, Lufthauch ( warm nicht kalt) Gedanken etc

den du ansprichst hat .. na ja .. einen ziemlichen Hammer geleistet

Kontakt von Verstorbenen zu hier Lebenden , hatte ich auch schon einige
Ich "verlange" Beweise an Hand derer die hier leben, genau sagen können : Ja es ist xxxxx..Sachen die NUR die hier wissen können
 
Werbung:
@dernichtaufgibt:

würdest du dich selbst als Medium bezeichnen?
Ja, aber noch nicht oft mit Jenseitskontakten
hattest du schon ernsthaft Jenseitskontakte?
Im Traum und ev. heute
Ich habe auch lange nach jemandem gesucht, der so etwas tut/kann.
Ich kenne da wen, muss aber erst nachschauen
Ist es egal wie lange es her ist, dass jemand verstorben ist?
Da denke ich JA

Schreib mir mal eine PN, ich hab da einige in meiner IG die Fähigkeiten haben.
 
Zurück
Oben