Gibt es hier auch Leute aus Linz?

HALLO SCHATTENMEISTER

Ich komme aus Linz, und wurde praktisch in die Enegiearbeit und noch einiges mehr hineingestoßen. Alles fing damit an, als mein Partner letztes Jahr mit 31 bei einem Autounfall ums Leben kam.
Seither kann ich zeitweise die Aura bei Menschen und Tieren sehen. Ich träume von Heilsteinen die ich dann nur noch dem entsprechenden Menschen geben muß,wobei mir auffällt, das Kinder, Tiere und Pflanzen am schnellsten ragieren. (weil sie offener sind), ich spüre Energie von verstorbenen (meistens nur negative), (meine kleine Tochter von 2,5 Jahren sieht die Personen),verschiedene Menschen die sich seit langem mit Esoterik beschäftigen, sagen ich kätte heilende Hände, ( kann aber noch nichts damit anfangen).
Ich hatte als Kind schon Visionen, verdrängte in der Schulzeit aber alles. Das einzige was ich seit meinem 5. Lebensjahr mache ist Pendeln. Vielleicht ist es nun an der Zeit die frisch erwobenen Fähigkeiten zu trainieren und auszubauen?
Was meinst Du? :zauberer1
 
Werbung:
Vor ca. einem Jahr habe ich mich sehr intensiv mit Esoterik beschäftigt (jeden Tag Tarotkarte ziehen, Runen, Edelsteien, Kräuter, Pendel....und noch einiges).......dann habe ich im Jänner ein Pferd gekauft. Meine Interessen waren dann in diese Richtung.

Ich habe dann jemandem kennengelernt, wer hauptsächlich mit Pferden was zum tun hat. Wir haben öfters geredet, sie hat mir viele Ratschläge gegeben.........und Vorgestern ist herausgekommen, dass sie sich intensiv mit Esoterik beschäftigt.........

Seit dem bin ich ein wenig durcheinander........ich habe wenig Zeit, aber seit 2 Tagen stöbere ich nur in den "alten" Foren.........ich habe meine Tarotkarten ausgepacht, meine Edelsteine abgestaubt.......... Zufälle gibt es bekanntlich nicht......... Meine Bekannte hat auch über Naturheilkunde erzählt.......ich würde gerne mehr darüber zu erfahren. Pferde sind sowieso so sensibel, dass sie ganz super auf Naturheilkunde ansprechen! Ein wenig habe ich schon verwendet........ Und ich habe auch ein körperliches Problem, was ich nicht mit dem Schulmedizin lösen möchte..........
 
Werbung:
Zurück
Oben