gibt es heutzutage noch monster?

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?
 
Werbung:
mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?

Hallo liebe Litha,

ich glaube/ denke und ich spreche hier bewusst nur von mir, was ich meine,
dass sich da mehreres irgendwie bei dir verbunden und miteinander vereint haben könnte.

Gerade bis zum 12. Lebensjahr sind wir mit der geistigen Welt noch verbunden,
ab dahin wird es rasch immer weniger und wir gehen in das Erwachsen- werden Stadium über.
Was nicht bedeutet, dass wir uns das später bewusst zurück ermöglichen können.
Geistwesen nehmen nicht nur von sich aus eine beliebige Gestalt an.
Sondern kommen auch so wie sie von uns selbst verstanden werden,
oder wie wir in den etwaigen Situationen es benötigen.
Wir verbinden ja Engel = meist gute positive Dinge,
Monster = Gefahr, oder Erschrecken, dazugehörig zum Negativen...
Vllt war das Bewusstsein vom Vater, welches du da schon klar in dir hattest,
dann diese besagte Höhle, die tatsächl. Anwesenheit eines Geistwesens,
welches vllt sogar an diesem Punkt indirekt bestellt war (Inkarnationsplan)
mit der Frage, gut oder schlecht dich selbst dennoch festlegen zu müssen.
Was du ja zum Positiven telepathisch entschieden hast.
Dieses Monster kann genauso ein Engel sein, ein Holy People, ein Ahne...
und du hast es durch alle Begebenheiten so gefühlt/ gesehen.

Für mein Gefühl hast du sehr gut entschieden
und deinen weiteren Weg an diesem Eckpunkt neu gelegt.

Wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Alles Liebe Sabsy
 
mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?

Hmmm - hat es so ausgesehen wie das auf deinem Benutzerbild???

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben