Gibt es heute noch echte Schamanen?

und nicht Massenanzahl von Schülern und dies zum Wochenende Tarife
Das sind keine "Schamanen"-Schüler, sondern eher Freizeitesoteriker, die mal reinschnuppern oder "nur" ihr Krafttier finden wollen.
Natürlich kann man das rein Handwerkliche bei einem (guten!) menschlichen Lehrer lernen (da spricht auch m.M.n. nichts gegen einen Wochenendkurs, weil man ja auch noch eine "normale" Arbeit hat; das Problem ist, den richtigen Lehrer zu finden (das kann ein einziger sein, der ausschließlich infrage kommt! Blöd, wenn der hunderte Kilometer entfernt wohnt...) und nicht an einen Abzocker zu geraten.), aber die Berufung erfolgt durch die Spirits (manchmal subtil, manchmal mit der "Keule") und die tiefergehende Ausbildung auch.
 
Werbung:
weiss ich und für mich stellt sich die Frage nicht- es war eigentlich eine Gegenfrage an die Threadtersteller oder den Threadersteller
Dann solltest ihn markieren, damit er es mitbekommt. Der Thread ist von 2013. Der Ersteller ist aber noch im Forum aktiv, vll. sagt er dir was dazu.
 
Werbung:
Der Fred ist eh zu alt, aber diese Steintafel mit den seltsamen Zeichen kenn ich, die sah ich früher immer in einer Anderswelt, eines jener Bilder welche ich sehr prägnant sah. Was hat es damit auf sich...? Das Natas-Ding, resp. Erklärmodel nehm ich nicht ernst... Kennt die Steintafel auch wer?
 
Zurück
Oben