Gibt es heute noch echte Schamanen?

Werbung:
Hach, das klingt wie aus nem Disney Trickfilm...
Und am Ende bekommt die Prinzessin den Prinzen, und alle sind glücklich...

Wandervogel, das klingt für mich eher wie Starwars. Die Jedi-Ritter stellen es wieder richtig und die Bevölkerung macht wieder Blödsinn. Am Ende, wenn es eins gäbe, hast du mehr Arbeit vor dir, als du vorher hattest. Dann würde auch noch die Unendliche Geschichte dazu passen.
 
Körperlich gebundene Seelen, also Seelen, die derzeit mit einem Körper in Verbindung stehen:
1- Keine Heilung darf ohne Wissen des Patienten durchgeführt werden, auch wenn diese mit
positiven Absichten behaftet sind. Ein 'Nein', ist ohne nachzuhaken zu akzeptieren. (typisches
Beispiel: der Klient glaubt nicht an spirituelles Heilen)
2- Immer mit dem Schutzgeist des Klienten Kontakt aufnehmen. Am besten sollte er so gut wie
immer, wenn er das will, in die Heilungsprozesse einbezogen werden. Je nachdem welche Art des
Heilens durchgeführt wird, ist diese womöglich auch ohne ihn nicht möglich. (Beispiel: Der
Schutzgeist hat sich aufgrund von moralischen Verfehlungen abgewendet und unterstützt seinen
Klienten nicht mehr.)
3- In der geistigen Welt muss nachgefragt werden. Es könnte ein Veto gegen die Heilung oder selbst
auch nur über eine Information zur Linderung von Schmerzen geben. (typisches Beispiel: eine
andere Seele wurde geschädigt und muss deswegen erneut reinkarnieren)
4- Wenn man nun weiß, worin die Lösung besteht, die zur Heilung führt, sollte man immer
nachfragen, ist zuvor noch etwas zu erledigen oder direkt mit dem Element kommunizieren, bevor
die Prozedur durchgeführt werden darf. (Typische Fälle: Zurückschicken von Seelen ins Göttliche
Licht oder bei der Rückholung von Seelenanteilen)
5- Die Seelen des Patienten könnte Satanismus betrieben haben. Aus diesem Grunde könnte die
Geisterwelt Schutzmaßnahmen ergriffen haben, damit die Seele die gleichen Fehler, die sie schon
gemacht hat, nicht wiederholt. In diesem Fall erscheint einem Heiler eine große Steintafel, wie ein
Seelenvertrag. Nur ist dieser nicht grau wie ein Grabstein sondern pechschwarz. Wenn ein Heiler
dieses Zeichen ignoriert, kollaboriert er mit dem Satanisten, wenn er die Heilung weiterführt. Es
droht dem Heiler je nach Beurteilung der Geisterwelt ebenfalls ein Entzug von Fähigkeiten. Sollte
sich die Prozedur von satanischen Angriffen, Entzug und Wiederherstellen der Fähigkeiten
wiederholen, sind auch wirkliche Extremfälle von Bestrafungen, aus der Geisterwelt zu erwarten.
6- Von der spirituellen Welt würde zwar eine Heilung möglich sein, aber der Patient verhält sich
nicht den Regeln entsprechend. Er will zwar geheilt werden, aber wie das Problem zustande
gekommen ist, interessiert ihn nicht. Bei solchen Fällen darf der Klient darauf hingewiesen werden,
worauf er achten muss, ansonsten droht der Wiederholungsfall und die Störung würde erneut
ausgelöst werden. (Typischer Fall von Bequemlichkeit, mach was du willst, dass das weggeht, aber
es interessiert mich nicht wie.)
7- Seelen von Pflanzen und Tieren dürfen auch ohne Wissen des Besitzers geheilt werden.
8- Bei Gebäude- oder Grundstücksreinigungen von Besetzungen muss der Besitzer darüber
informiert werden.
Nicht körperlich gebundene Seelen, also Seelen, die sich im Göttlichen Licht oder in anderen
Sphären befinden:
1- Obwohl diese Technologie, schwierig zu erlangen ist und diese von irdischen- und Atlanter
Seelen nicht durchzuführen ist, sind die Regeln auch hier gegeben. Man muss Kontakt aufnehmen,
der Seele mitteilen worauf man zugreifen möchte und ihre Zustimmung erbeten. (Typisches
Beispiel: Die Seele legt ein Veto gegen die Heilung eines Patienten ein. Durch die Heilungsprozedur
gibt die Seele ihr Veto normalerweise auf.)
2- Bei Verschiebungen in und aus Isolationsbereichen muss das Oberste Komitee der Geister der
Veränderung zustimmen. (Typisches Beispiel: Eine Seele wurde durch Satanisten isoliert und darf
wieder befreit werden)
3- Zurückschicken von Seelen aus der Zwischenwelt ins Göttliche Licht. Auch hier muss das
Oberste Komitee der Geister zustimmen, denn die Seele könnte ein Verbrechen begangen haben und
dadurch ein Problem verursachen, wenn dies wiederholt gemacht wird. (Typisches Beispiel: Das
Seelenkollektiv muss sich aufgrund von Selbstschutz gegen zu viele negative Einflüsse schützen,
damit das System nicht ins Chaos stürzt.)
4- Dasselbe wie in Punkt 3 gilt auch für Seelen, die spirituell astral an eine körperlich gebundene
Seele angehängt sind. (Typisches Beispiel: Die körperlich gebundene Seele wurde mit einer
Bestrafung belegt, bei der die geschädigte Seele angehängt wurde, um dieser die Energie zu
nehmen.)

Wo auch immer Du das herhast:
Ich muss da @Lucia zustimmen, dein ganzer Text hier hat mit dem, was "breitgefächert" unter dem Synonym "Schamanismus" verstanden wird, nur begrenzt zu tun.
Wenn Du sowas mal ner Sami Heilerin erzählst, oder einem Sibirischen Hmu... die werden Dich eher mit kopfschütteln ansehen...
Aber gut, jedem sein Weg und seine Sicht.
 
Dem Schamanismus ein christliches Mäntelchen überstülpen ("Satanismus" deutet in die gleiche Richtung)? Nope... Ein "göttliches Licht" kommt in der Welt, die ich kenne, nicht mal vor...

LG
Grauer Wolf

Jau... Ich gehe ja noch soweit mit, und sag, dass es sowas wie "göttliche Gesetze" gibt (nein, hat nix mit Kirche oder theologischen Religionskonzepten zu tun)...
Aber so ein "Licht" und "Böse" usw Verständnis... hmmm...
Das erscheint mir auch zusehr dogmatisch und einseitig.
bspw gibt es im tantrisch geprägten VORvedischen "Schamanismus" auch keinen "Satanismus" oder göttliches Licht.
Germanische Völvas oder Galdras kannten bzw kennen sowas auchnich.
Die Tradition der Steppennomaden ebenfalls nix... hmmm... aber gut, wie auchimmer.
Bin eh kein Schamane, von daher kanns mir auch Schnurze sein.
 
Galaktische Flotten
Dem Schamanismus ein christliches Mäntelchen überstülpen ("Satanismus" deutet in die gleiche Richtung)? Nope... Ein "göttliches Licht" kommt in der Welt, die ich kenne, nicht mal vor...

LG
Grauer Wolf
Dürfte eher die Abteilung Kryon, Tschännelgerös, Galaktische Idiotenfabrik denn Christentum zugehörig sein.
Da gibt es dann auch noch die verbesserte Jesus Variante. Shiiiiiiiiiiiiiisas Sananda.
 
Die Geisterwelt hat es mir direkt erzählt und ich halte mich auch nach deren Regeln. Wer es nicht weiß und heilt, naja, aber darüber Bescheid weiß und sie bewusst ignoriert... da möchte ich nicht die Seele sein, die auf dem Weg zurück ins Göttliche Licht beurteilt wird.

Das ist ja gut und recht wenn dir das DEINE Geisterwelt so erklärt hat. Es ist auch gut und recht wenn DU dich daran halten willst weil es für dich wichtige Säulen sind.

Es hat aber genau genommen mir mir keinerlei Berührungsfläche - ich habe meine eigenen Regeln von meinen Verbündeten vermittelt bekommen...

Ein für mich universelles Gesetz ist - es gibt soviel Wahrheiten wie es Bewusste Seelen gibt.

Mein Wort zum Sonntag ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Das ist ja gut und recht wenn dir das DEINE Geisterwelt so erklärt hat. Es ist auch gut und recht wenn DU dich daran halten willst weil es für dich wichtige Säulen sind.

Es hat aber genau genommen mir mir keinerlei Berührungsfläche - ich habe meine eigenen Regeln von meinen Verbündeten vermittelt bekommen...

Ein für mich universelles Gesetz ist - es gibt soviel Wahrheiten wie es Bewusste Seelen gibt.

Mein Wort zum Sonntag ;o)

Grüaßle,
Fay

Schonmal an ne Karriere als Politikerin nachgedacht? *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben