Gibt es Hamburger hier?

schreib doch einfach hier n vorschlag oder direkt leute an ..ich hab auf alle Fälle interesse ..deine ausbildung klingt ja ganz interessant ..einfach deine Erfahrung..schön :).. obwohl du auf mich ein wenig catchy wirkst .. aber das ist nur die Darstellung im Inet ..das hat ja nicht so eine Substanz
 
Werbung:
*lach*
Hi, ja, es ist nur schwieriger Leute einzeln anzuschreiben. Aber wenn du interesse hast ist ja schonmal schön ;)

Was heisst "catchy"? Vielleicht kann ich was ändern an dem Image wenn ich weiss wie andere das sehen.

Gruß!
 
Hey ho ihr Hamburger ^^

Ara und ich sind derzeit in Umzugsvorbereitungen und ab September dann am Umziehen *G* Also wirds von unserer Seite erstmal nichts mit Treffen. Danach aber wieder, so dann ab Oktober sind wir sogar noch mobiler *G* Man liest sich dann wieder!

Viele umziehende Grüße

Shayesda
 
OLa ihr alle,
na dann wünsche ich Dir Shayesda ein beschauliches Umziehen und einen nicht all zu schlimmen Muskelkater wenn neue Wohnung dann bezogen ist :)

und was den Vorschlag von Sonnenfee angeht..gerne würde ich mich anschließen..wann magst du denn loslegen?

Cu
Fluse
 
Ara und ich sind derzeit in Umzugsvorbereitungen und ab September dann am Umziehen *G* Also wirds von unserer Seite erstmal nichts mit Treffen. Danach aber wieder, so dann ab Oktober sind wir sogar noch mobiler *G* Man liest sich dann wieder!

Hallo,

seid ihr dann erfolgreich umgezogen ? :)

...und ist der Stammtisch eigentlich noch aktuell jeden 2. Montag im Monat besetzt :confused:

Danke und LG
IbkE
 
Hallo liebes regenbogenweib,

und auch hier begegnen wir uns wieder! Schön, freue mich.:liebe1:

Der nächste Stammtisch ist wieder am 14.04.2008 im Cafe Stern Chance,
in der Nähe vom Fernsehturm.

http://www.sternchance.de/

Ist sehr gemütlich dort und mittlerweile raucherfreie Zone!:banane:

19:30 Uhr beginnt das Treffen, aber viele kommen schon ab 18.oo Uhr, so wie meine Wenigkeit. Ist ein Treffen mit alten Hasen, aber Neulinge sind immer gerne willkommen und wir wachsen, was mich sehr freut. Ist immer wieder schön, weil man hat das Gefühl, die kleine Wahlfamilie gefunden zu haben, sehr vertraut und immer interessant.

Also, würde mich freuen, wenn du dabei bist, das nächste mal.

LG
deine Gaia:liebe1:


Hallo IbkeLiebes,

da haste den link! Noch von meinem alten nick gepostet.:D;)

Und am Montag ist es wieder soweit. Freu mich schon drauf.

Hoffe, du wirst auch dabei sein! Ich zähl auf dich. *gg*

Knuddler
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo,
ich gebe zu, dass ich fast nichts aus diesem threat gelesen habe, da ich aber aus Ostholstein komme, bin ich hier vielleicht ja nicht so ganz falsch.
Woher seid Ihr denn alle so und wie alt seid Ihr, wenigstens so ungefähr....
Ich bin hier gelandet weil ich ein Trauerforum gesucht hatte.
Ich wohne noch nicht lange hier und ganz allein in einem großen Haus in der Einöde. Das kann einem ganz schön zu schaffen machen, besonders in einer Nacht die wie die heute ist, schwarz und nebelig. Ich weiß auch nicht, wie lange ich es hier aushalte. Geplant war das nämlich ganz anders aber das ist ja oft so im Leben.
Schöne Grüße von dem Waldmädchen
 
Hi,
der thread ist ja schon älter aber das bin ich auch :D und komme aus Hamburg.
Hallo@Waldmaedchen, hoffe du findest hier unterhaltung um dich vom alleinsein abzulenken :trost:

Lg Narimani
 
Werbung:
Ich bin auch aus Hamburg. Hamburg Mitte um genau zu sein (Inselreich Veddel :p).
Ich bin 21 jahre alt und bin freifliegende hexe.

Vllt könnte man mal n hamburg-treffen machen? oder gabs schon eines? hab jetzt nicht alle beiträge gelesen...

lg, Chihiro
 
Zurück
Oben