Gibt es Hamburger hier?

Werbung:
Nun gut, nachdem Luna nun so einen wertvollen Beitrag geleistet hat dürfte einiges klarer sein .. haha :D

Ja..sagen wir 14.30 Uhr .. am Sa? .. bei der Treppe zur S-Bahn? am Ohlsdorfer Bahnhof
 
Huhu,na Suuuper:banane:
da komm ich wohl'n glatten Monat zu spät..oder trefft ihr euch öffter?
habt ihr noch was in Planung?...Ich würd mich sehr freuen,wenn sich Treffentechnisch noch was ergeben würde
Liebe Grüße
Fluse:zauberer1
 
Dann mach einfach n Vorschlag. Bzw. sag einfach etwas an..so regelmäßig ist das hier nicht. Ich glaube aber .. es gibt so regelmäßige Tarot- oder Hexenstammtische ..aber das ist eine vage Vermutung.

Bei mir wäre diese Woche irgendwann günstig da ich frei habe.

MfG Reo
 
Donnerstag ist ja schon morgen :D .. krass.. ja ok. Wie & wann? .. allerdings wollt ich abends ins Kino. Ich hätte auch nix dagegen das man sich vormittags irgendwo in nem Café trifft?
 
Werbung:
Zurück
Oben