Gibt es Flüche die verhindern, dass man seinen Seelenverwandten findet???

Gina19772

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
125
Ich weiß das klingt dämlich aber mein Leben fühlt sich so an seit ich denken kann. Ich treff jemanden es ist nett und schön und plötzlich ist es wieder vorbei.

Ich habe nun einiges gemach Familienstellen, Rückführungen Therapie. Aber es ändert sich nichts. Ganz im Gegenteil. Sobald sich ein Mann nur in meine Nähe zu begeben scheint meine Welt in sich zusammenzubrechen.

Besonders bitter war die letzte Erfahrung.

Ich habe via Social Media einen Mann wieder getroffen mit dem ich in der Schule war.
Er war mein Erster Kuß vor über 20 Jahren.

Natürlich sind da viele Projektionen im Spiel, aber wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Er hat in mir ganz viel heilgemacht. Nur in dem er zugehört hat und auf mich eingegangen ist. Gleichzeitig ist es ihm mit mir auch so gegangen. Wir wollten uns treffen.



Dann hatte ich einen schweren Autounfall und plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Er ist zwar online aber er antwortet einfach nicht. Das tut richtig weh und ist verwirrend, weil ich selten so offen mit jemanden sprechen konnte. Und ich dachte wirklich er versteht mich, weil er selbst sehr viel heftiges hinter sich hat.

Ich wüßte so gerne was das zu bedeuten hat und wie ich das, das nächste Mal verändern kann.

Hat wer Ideen.
 
Werbung:
zu viel Reden, zu viel Drama, zu viel Psycho, zu viel Eso, zu viel durchgedrehtes Zeug ....

nix gut. :confused:

einen "Fluch" braucht´s da sicher nicht. all das vergrault nen Mann auch ganz ohne Zauberei.

es sei denn, er ist ebenso drauf, dann hast du nen "Patienten" am Backen.


da hilft nur Geduld und im Falle ein behutsames Vortasten, wie weit Gespräche gehen können.

und ansonsten einfach leben, was man mit Männern halt so lebt,
aber nicht sie als Therapiedingens mißbrauchen.
 
Ich wünschte, es gäbe wirkich was, das verhindert hätte, dass ich ihn treffe :D :D
Mein Ernst!

Sei froh, dass du mit ganz normalen Menschen zu tun hast und nicht mit welchen, wo irgendwelche ungesunden Verbindungen bestehen. Sellenverwandschaft ist nicht so nett, wie irgendwelche Filmchen uns glauben machen wollen....
 
Solche "Flüche" stammen (wenn überhaupt) aus dir selbst. Wenn du dir zb. als Kind Unauffälligkeit gewünscht hast, weil du deiner Umwelt "entkommen" woltest, dann kann dich so eine Programmierung ein Leben lang verfolgen.

Ich kenne so einen Fall. Eine überaus hübsche junge Dame, die immer "übersehen" wird. Man nimmt sie kaum wahr. Selbst mir passiert es, ich spreche mit ihr und muss aufpassen, dass ich nicht von was anderem abgelenkt werde (was ungewöhnlich ist für mich). Es ist magisch.

Ein Schamane konnte das Problem lösen. Sie konnte ihre eigene alte programmierung löschen und durch eine neue, für sie bessere ersetzen. Heute steht sie meist im Mittelpunkt.


Seelenpartner ziehst du dadurch nicht an. Sowas ist sehr selten, hat immer einen Zweck und ist langfristig "geplant".


Alles Liebe
 
ich denke so manches mal... der größte fluch liegt in uns. in dem viele oder einige menschen meinen einen seelenverwandten ect zu brauchen. sich darüber definieren um sich evtl selbst erkennen zu können. begegne den menschen so wie er ist und ohne absicht etwas bestimmtes zu finden. begegne dir in dem was dich persönlich ausmacht. dann erkennst du von ganz allein und vermutlich genau da wo du niemals mit gerechnet hättest. es ist schön wenn ein anderer einen versteht...nur wirklich bereichernde begegnungen bestehen aus meiner sicht aus sehr viel mehr.
 
zu viel Reden, zu viel Drama, zu viel Psycho, zu viel Eso, zu viel durchgedrehtes Zeug ....

nix gut. :confused:

einen "Fluch" braucht´s da sicher nicht. all das vergrault nen Mann auch ganz ohne Zauberei.

es sei denn, er ist ebenso drauf, dann hast du nen "Patienten" am Backen.


da hilft nur Geduld und im Falle ein behutsames Vortasten, wie weit Gespräche gehen können.

und ansonsten einfach leben, was man mit Männern halt so lebt,
aber nicht sie als Therapiedingens mißbrauchen.
Interessante Antwort.

Du scheinst ein Mann zu sein.

Also Frage 1 wie lernt man sich kennen ohne zu reden.

Sollte man Deiner Ansicht nach gleich miteinander ins Bett gehen???

Was in meinem Fall schwierig war räumliche Distanz.

Drama entsteht ja auf beiden Seiten würde ich sagen. Und ja ich finde es äußerst anziehend an einem Mann wenn er zur Abwechslung auch mal über Gefühle reden kann.

Und wenn das Euch Männer wirklich abschreckt warum nicht einfach sagen he das ist mir zu viel???



Ich wünschte, es gäbe wirkich was, das verhindert hätte, dass ich ihn treffe :D :D
Mein Ernst!

Sei froh, dass du mit ganz normalen Menschen zu tun hast und nicht mit welchen, wo irgendwelche ungesunden Verbindungen bestehen. Sellenverwandschaft ist nicht so nett, wie irgendwelche Filmchen uns glauben machen wollen....
:) Na ja das ist wohl relativ.

Ich würde mal sagen, dass ich noch nie in einen ganz normalen Mann verliebt war.

Ich bin ja da auch sehr auf einer anderen Ebene, und solche Menschen funde ich auch anziehend, jemand der Ausserhalb der Box agiert. Das Problem ist nur wie man sich darin nicht verliert.
 
zu viel Reden, zu viel Drama, zu viel Psycho, zu viel Eso, zu viel durchgedrehtes Zeug ....

nix gut. :confused:

einen "Fluch" braucht´s da sicher nicht. all das vergrault nen Mann auch ganz ohne Zauberei.

es sei denn, er ist ebenso drauf, dann hast du nen "Patienten" am Backen.


da hilft nur Geduld und im Falle ein behutsames Vortasten, wie weit Gespräche gehen können.

und ansonsten einfach leben, was man mit Männern halt so lebt,
aber nicht sie als Therapiedingens mißbrauchen.


und wenn sie doch verflucht ist, kann man ja nicht ausschließen?!
 
Solche "Flüche" stammen (wenn überhaupt) aus dir selbst. Wenn du dir zb. als Kind Unauffälligkeit gewünscht hast, weil du deiner Umwelt "entkommen" woltest, dann kann dich so eine Programmierung ein Leben lang verfolgen.

Ich kenne so einen Fall. Eine überaus hübsche junge Dame, die immer "übersehen" wird. Man nimmt sie kaum wahr. Selbst mir passiert es, ich spreche mit ihr und muss aufpassen, dass ich nicht von was anderem abgelenkt werde (was ungewöhnlich ist für mich). Es ist magisch.

Ein Schamane konnte das Problem lösen. Sie konnte ihre eigene alte programmierung löschen und durch eine neue, für sie bessere ersetzen. Heute steht sie meist im Mittelpunkt.


Seelenpartner ziehst du dadurch nicht an. Sowas ist sehr selten, hat immer einen Zweck und ist langfristig "geplant".


Alles Liebe


hallo mieze,

ich glaube, ich habe auch so ein problem. ich würde nicht sagen, dass ich übersehen werde, ich habe generell einfach kein glück im leben, nicht nur im partnerschaftlichen bereich. was soll ich jetzt tun? zu einem schamanen gehen? und wenn ich im internet ein paar finden sollte, wie kann ich sicher stellen, dass es nicht ein scharlatan ist, oder einer, der die sache nur noch schlimmer macht?
 
Werbung:
hallo mieze,

ich glaube, ich habe auch so ein problem. ich würde nicht sagen, dass ich übersehen werde, ich habe generell einfach kein glück im leben, nicht nur im partnerschaftlichen bereich. was soll ich jetzt tun? zu einem schamanen gehen? und wenn ich im internet ein paar finden sollte, wie kann ich sicher stellen, dass es nicht ein scharlatan ist, oder einer, der die sache nur noch schlimmer macht?

Tja das ist die große Preisfrage: "Was ist immer dabei wenn es dir gut oder schlecht geht?"

Und dieses "Etwas" hat bestimmte Eigenschaften und beleuchtest du die Eigenschaften näher, kanst du das Problem vielleicht "ausmerzen". Aber die wenigsten die vor den Spiegel geschickt werden finden die Antwort. Die meisten werfen lieber den Spiegel runter und erklären "Problem gelöst!"
 
Zurück
Oben