Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Auch wenn es nicht so ist - es fühlt sich schön an daran zu glauben ;-)
Die Menschen glauben an viele Dinge, und die die an Gott glauben können sich auf die Bibel berufen.

Also warum soll es die Inkarnation nicht geben.

Woher kommt es, dass ich mehrere Rückführungen hatte, und Orte die ich noch niemals gesehen habe mir bekannt vorkamen, bei einem Besuch.
Ich war an diesen Orten vor der Rückführung.
 
Werbung:
Die Menschen glauben an viele Dinge, und die die an Gott glauben können sich auf die Bibel berufen.

Also warum soll es die Inkarnation nicht geben.

Woher kommt es, dass ich mehrere Rückführungen hatte, und Orte die ich noch niemals gesehen habe mir bekannt vorkamen, bei einem Besuch.
Ich war an diesen Orten vor der Rückführung.
Ja es gibt sehr viele Anhaltspunkte die darauf schließen - und es gibt so verdammt viele Dinge die Mensch erlebt haben kann bereits am eigenen Leibe - die nicht erklärbar sind - aber wenn Mensch davon beginnt zu erzählen - dann glaubt ihm eh keiner so wirklich - und hält den Menschen dann meistens für einen Spinner. Vielleicht ist das auch der Grund - warum dahingehend nicht soviel geforscht wird wie beispielsweise in der Schulmedizin wo alles faktisch begründet wird. Ja ich glaube sogar dass es so verdammt viel mehr gibt - auch einiges was uns vorenthalten wird - denn ich denke, wenn wir alles wüssten wäre hier teilweise der Bär am tanzen - ich wollte schon immer im Vatikan oder im PEntagon Mäuschen sein. . Heute bist Du ein Verschwörungstheoretiker - früher wurden die Menschen als HExen verfolgt und verbrannt die Dinge taten die wir heute tun - Galileo - der arme Mann nur weil er wusste die ERde ist keine Scheibe - irgendwann vielleicht in 2 - 3 Leben weiter, die wir uns hier auswählen - werden wir vielleicht schon mehr wissen was uns heute noch im Verborgenen liegt. ;-)
 
Die Menschen glauben an viele Dinge, und die die an Gott glauben können sich auf die Bibel berufen.

Also warum soll es die Inkarnation nicht geben.

Woher kommt es, dass ich mehrere Rückführungen hatte, und Orte die ich noch niemals gesehen habe mir bekannt vorkamen, bei einem Besuch.
Ich war an diesen Orten vor der Rückführung.
WEisst Du was mich daran ganz besonders fasziniert?? Dass diese Menschen oft in einer Fremdsprache sogar reden im Trance-Zustand. Also eine Sprache die ein Mensch nie zuvor konnte. WIE GEHT DAS?
 
WEisst Du was mich daran ganz besonders fasziniert?? Dass diese Menschen oft in einer Fremdsprache sogar reden im Trance-Zustand. Also eine Sprache die ein Mensch nie zuvor konnte. WIE GEHT DAS?
Ich denke es hat damit etwas zu tun, dass sie im Vorleben in einem anderen Land gelebt haben, und daher dann in der Rückführung, eben diese Sprache sprechen-
 
Ich denke es hat damit etwas zu tun, dass sie im Vorleben in einem anderen Land gelebt haben, und daher dann in der Rückführung, eben diese Sprache sprechen-
Das ist die einzige Erklärung dafür der ich meinen Glauben schenke - ;-) Aber sage mal - wie kann man Dinge träumen Jahre vorher - die sich hinterher bewahrheiten - sich wie ein Puzzle zusammen setzen lassen? Ebenso Dejavues klar alles nur Einbildung - und Nahtoderfahrungen - klar - das Gehirn - Halluzinogene - heisst es dann - Hauptsache das TABU Tod bleibt bestehen als Solches - lässt es sich doch wundervoll Geld damit machen - Forever young - Faltencremes - Schönheitschirurgie - alles muss perfekt sein - wir leben in einer mittlerweile so kalten Welt wie es sie bisher als solche noch nie gab..............schön für denjenigen, der das nicht wahrnimmt - die anderen suchen ihren Trost oder ihre Begründungen in der Esotherik - ich glaube, so verschroben auch das hier alles hingestellt wird.............wer weiss ob wir alle mit genau diesen NEigungen der Sache auf den Grund zu gehen - nicht sogar weiter sind als wir glauben? Weisst Du wie ich das meine?
 
Das ist die einzige Erklärung dafür der ich meinen Glauben schenke - ;-) Aber sage mal - wie kann man Dinge träumen Jahre vorher - die sich hinterher bewahrheiten - sich wie ein Puzzle zusammen setzen lassen? Ebenso Dejavues klar alles nur Einbildung - und Nahtoderfahrungen - klar - das Gehirn - Halluzinogene - heisst es dann - Hauptsache das TABU Tod bleibt bestehen als Solches - lässt es sich doch wundervoll Geld damit machen - Forever young - Faltencremes - Schönheitschirurgie - alles muss perfekt sein - wir leben in einer mittlerweile so kalten Welt wie es sie bisher als solche noch nie gab..............schön für denjenigen, der das nicht wahrnimmt - die anderen suchen ihren Trost oder ihre Begründungen in der Esotherik - ich glaube, so verschroben auch das hier alles hingestellt wird.............wer weiss ob wir alle mit genau diesen NEigungen der Sache auf den Grund zu gehen - nicht sogar weiter sind als wir glauben? Weisst Du wie ich das meine?
Manchmal denke ich gibt es so wie eine Hellsichtigkeit im Traum, damit meine ich die Gegenwart.

Im Traum Dinge sehen die man nicht kennt und doch so vertraut sind. Vielleicht ist es eine Erinnerung.

Denke nicht, dass wir alles vergessen. Wahrscheinlich sind wir mit unserem jetzigen Leben zu sehr beschäftig,
Von Einstein wird gesagt er hätte die Relativitätslehre oder war es der Quantensprung geträumt.

Viele Erfinder haben bevor sie ihr Produkt gebaut haben, es erst mal geträumt.

Das wirft Fragen auf.

Mein Computer spinnt stellt immer ein, obwohl ich das nicht will.

Sage gute Nacht bis morgen, dass ist mir zu stressig.:autsch:
 
Manchmal denke ich gibt es so wie eine Hellsichtigkeit im Traum, damit meine ich die Gegenwart.

Im Traum Dinge sehen die man nicht kennt und doch so vertraut sind. Vielleicht ist es eine Erinnerung.

Denke nicht, dass wir alles vergessen. Wahrscheinlich sind wir mit unserem jetzigen Leben zu sehr beschäftig,
Von Einstein wird gesagt er hätte die Relativitätslehre oder war es der Quantensprung geträumt.

Viele Erfinder haben bevor sie ihr Produkt gebaut haben, es erst mal geträumt.

Das wirft frage auf.
Für mich waren all diese Gespräche und Gedanken über all das - schon immer die spannendste Form mich zu unterhalten und urigerweise hatte ich immer das Glück und fand immer mal Menschen die sich genauso stundenlang damit befassen wollten. Small-Talk könnte ich nicht. Konnte ich noch nie ;-) denke mal so ähnlich geht es einigen hier.
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Gibt es Leute im Forum die nicht an einer Wiedergeburt glauben? Wenn nicht, an was glaubt ihr dann?

Ich z.B glaube an einem Leben nach dem Tod (Jenseits) aber ich kann mit der Wiedergeburt nichts anfangen.

Wie ist es bei euch?
Ich weiß es nicht. Es gibt so viele Varianten die erzählt werden. Ich lasse mich überraschen. Meine Rückschlüsse gehen dahin, dass das Leben und was es beinhaltet, wahrscheinlich ein geistiges Konstrukt ist.
 
Werbung:
Mein Computer spinnt stellt immer ein, obwohl ich das nicht will.

Sage gute Nacht bis morgen, dass ist mir zu stressig.:autsch:
Auch über scheinbares Eigenleben von Computer habe ich mich schon gefragt.
Für mich gibt es nur eine Erklärung in all dem Erstaunlichem, Verbundenheit und in Verbundenheit findet Austausch statt.
;) :coffee: Gute Nacht.
 
Zurück
Oben