Gibt es Erstverschlimmerungen nach einer kinesiologischen Behandlung?

hallo lila

wie im unteren text ersichtlich geht es da bei mia1 um eine sehr einfühlsam und sensibel person die alles spürt ...
und mit ihrer feinfühligkeit noch wenig anfängt.
meines wissens nach benötigt man in der jetzigen zeit auch nicht mehr die einweihung von einem meister. das ist aus der geschichte gewachsen . die zeiten haben sich geändert und das energieniveau steigt, sodaß eine einweihung eigendlich nicht mehr notwendig ist da jeder energie verschicken kann bzw kanal sein kann
und deinen satzt "wenn man reiki gibt,
ist man lediglich kanal, das ist ein fakt !!! " würde ich so nicht "unterschreiben" wenn man sich mehr in die thematik der energiearbeit einläßt.:escape:
liebe grüße clemens

hallo clemens,

ja, das ist auch mir aus dem text ersichtlich,
dass mia ein sehr sensitiver mensch ist.
wenn du den text liest, fällt dir jedoch sicher auf,
dass mia schrieb, dass diese angst schon immer da war!

betreffend reiki einweihungen gibt es immer wieder widersprüchliche ansichten, auch viele threads dazu hier im forum.
ich für mein teil unterschreibe den satz "man ist lediglich kanal" aus vollster überzeugung,

gerade weil ich mich sehr intensiv in die thematik energiearbeit eingelassen habe!

glg die lilaengel
 
Werbung:
hallo clemens,

ja, das ist auch mir aus dem text ersichtlich,
dass mia ein sehr sensitiver mensch ist.
wenn du den text liest, fällt dir jedoch sicher auf,
dass mia schrieb, dass diese angst schon immer da war!

betreffend reiki einweihungen gibt es immer wieder widersprüchliche ansichten, auch viele threads dazu hier im forum.
ich für mein teil unterschreibe den satz "man ist lediglich kanal" aus vollster überzeugung,

gerade weil ich mich sehr intensiv in die thematik energiearbeit eingelassen habe!

glg die lilaengel

hallo lilaengel
du hast recht das es unterscheidliche meinungen zu reki und nur kanal sein gibt. und ich glaube man kann sich der thematik erst weiter öffnen wenn man auch die erfahrungen in dem bereich gemacht hat.
liebe grüße clemens
ps: aber "unser" thema geht jetz ein bisschen zu weit weg von dem was mia1 eigendlich gefragt hat. bei bedarf schicke mir eine PN :)
 
hallo lilaengel
du hast recht das es unterscheidliche meinungen zu reki und nur kanal sein gibt. und ich glaube man kann sich der thematik erst weiter öffnen wenn man auch die erfahrungen in dem bereich gemacht hat.
liebe grüße clemens
ps: aber "unser" thema geht jetz ein bisschen zu weit weg von dem was mia1 eigendlich gefragt hat. bei bedarf schicke mir eine PN :)

hallo clemens,

ich weiß ja nicht, womit du dich beschäftigst,
ich für meinen teil arbeite energetisch, reiki ist ein prozentanteil von etwa 40% bei dem, was ich tue. manchmal nicht mal reiki ...

ich mache auf meinem gebiet täglich viele erfahrungen;
und habe mich der thematik vor längerer zeit geöffnet :)
somit verstehe ich nicht,
wo mein "bedarf" liegen sollte ???

glg die lilaengel
 
hallo lilaengel!

Ja bitte wäre dir sehr für so ein schutzgebet dankbar.

hallo liebe mia,

sorry für das hin- und her zwischen clemens und mir,
ich möchte den von dir eröffneten thread damit natürlich nicht stören!

hier ist mein schutzgebet, das ich bei bedarf bete, bzw es gerne meinen
klienten gebe:

Gebet für gesunden Schlaf

Mein Schöpfer,
bitte, schenke mir heute Nacht einen gesunden und erholsamen Schlaf.
Ich bitte darum,
dass während der Nacht Schutzengel im Norden, Süden, Osten und Westen meines Zuhauses postiert sind.

Ich visualisiere, dass mein Heim vom schützenden weißen Licht
deiner göttlichen Liebe umhüllt ist.

Ich bin bereit, dir und den Engeln alle meine Sorgen und Ängste zu übergeben,

sodass meine Seele leer und leicht wird für die Nacht.

Bitte, sende mir tröstende Engel, damit ich mich eines wundervollen und guten Schlafes erfreuen kann.


versuche es einmal, du wirst dich sehr schnell gut beschützt fühlen !!!
glg die lilaengel
 
Laut meiner Astrologin hab ich eine große fähigkeit zu geisteswissenschaften. egal ob das reiki, kinesologie oder eine andere fernöstliche heilmethode/energiearbeit ist. es interessiert mich ja auch alles total aber gleichzeitig macht es mir angst. wie gesagt ich weiß nicht wo die angst herkommt - hatte in meinem lebe nie erfahrungen mit solchen gestalten, jedoch war diese angst immer präsent, manchmal schlimmer und dann wieder weniger.
glaube auch nicht dass diese angst durch reiki übertragen worden ist, nachdem ich sie schon mein leben lang habe, jedoch ist diese zum jetzigen zeitpunkt echt unerträglich.
würdet ihr trotz dieser angst eurer fähigkeit/berufung nachgehen? desto mehr ich mich nämlich beschäftige umso ängstlicher werde ich (kommt mir so vor) gleichzeitig fasziniert es mich. wollte immer schon mit händen, psychologie und heilen arbeiten

danke
 
wenn dies keine fremdenergie ist - woher kommt dann mein angstgefühl???????????

bitte wie bekomm ich diese weg.

gestern am abend drehte ich das licht ab, versuchte mich zur seite zu drehen und zu schlafen und kaum war es finster bekam ich die krise, einen roten kopf, herklopfen, mir wurde schlecht - so als würde ich gleich einen nervenzusammenbruch erleiden. fuhr dann zu meiner freundin, konnte nicht alleine schlafen. hatte angst um meine gesundheit.
 
liebe mia,

hast du deine reiki lehrerin schon gefragt,
was sie davon hält?

denn gerade SIE müsste dir nun mit tipps
hilfreich zur seite stehen !!!!!!

glg die lila
 
Meine Reiki-Lehrerin meinte ich solle den Wesen Liebe entgegen schicken. oder viell wär es gut wenn ich mal eine begegnung mit so einem geist hätte um mir die angst zu nehmen.

ich werde sie aber noch einmal anrufen - mal schauen was sie zu der jetzigen situation sagt.
 
Werbung:
wenn dies keine fremdenergie ist - woher kommt dann mein angstgefühl???????????

bitte wie bekomm ich diese weg.

gestern am abend drehte ich das licht ab, versuchte mich zur seite zu drehen und zu schlafen und kaum war es finster bekam ich die krise, einen roten kopf, herklopfen, mir wurde schlecht - so als würde ich gleich einen nervenzusammenbruch erleiden. fuhr dann zu meiner freundin, konnte nicht alleine schlafen. hatte angst um meine gesundheit.

hallo mia1
wenn du in dich gehst (ganz tief in deinen bauch, in die angst hineien. bist du das? oder ist die angst von jemanden anderen? bist DU das mit der angst?)

warst du in der kindheit feinfühlig ? wenn ja, wie hat denn das deine familiäres umfeld aufgenommen?
noch eine frage
von wo kommst du denn?

lg clemens:escape:
 
Zurück
Oben