Gibt es einen...

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
... jungen Mann in meiner Altersklasse? :D Hier? Im Forum? ... In diesem Teil des Forums? In diesem Teil des Internets? Naja gut, das Suchfeld wird irgendwie immer größer...
Jedenfalls nur mal soviel zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, launisch (vor allem derzeit) aber sehr einsam... Ich suche nicht unbedingt eine Beziehung, ich hatte überhaupt noch nie eine. Eine freundschaftliche Beziehung wäre auch schon toll, da ist das Alter aber egal... wenn man mich denn aushält :)

Nun, liebe Grüße
Vrenii
 
Werbung:
vielleicht studiert meiner einer in Huettenberg tibetische Medizin bald, komm
erst im April aus Indien nach Haus (Linz).

Lol, auf Dauer haelt man sich nicht aus...jeder muss durch grosse Verwandlungen,
wie die Raupe in den Schmetterling.

Ich bin halt schon 35, war aber die letzten 14 Jahre Moench, geht aber nicht ein
Leben lang, aber war toll, hab Gnosis studiert, und das auch gemacht.

Ich teil gern videos ueber Facebook und Bilder.

Uneingeschraenkter Friede
 
Ja, irgendwie erschien es mir aber ungrammatikalisch :D

Vielleicht studiert meiner einer... <-- hmm.. :D
bin einfach verwirrt... Kopfweh kommt auch dazu... sorry :tomate:
 
Werbung:
Keine Angst, Xalis, als Stierin mit Jungfrau-Asz. hast Du später wenn Du mal erwachsen bist, immer einen Partner (oder mehrere, wie Stiere halt so sind ;) )
 
Zurück
Oben