Gibt es ein Wunder ?

Flowerbowl, in den Augen habe ich Tränen und auf den Lippen ein Lächeln....
Ich danke dir....
Ich danke euch allen hier für das was ihr für mich tut .....
Das liegt ja auch mit an Dir, dass Dir Hilfe, Unterstützung und Herzlichkeit, entgegengebracht wird. Du bist einfach ein liebes Wesen, Mond in der Dame. Dame rösselt auf den Mond, auf das Herz und auf den Hund.

Ich verstehe....
Ja das stimmt, es zieht mich zu den "härteren" Männern... zu den aggressiven....
Solche wie mein Vater wahrscheinlich...
Auch immer wieder solche die von der Herkunft ähnlich sind... dunkles Haar... breit... groß...
... einer, der Dich achtet, Dich wertschätzt, Dich in Deiner Selbständigkeit unterstützt, einer, der Dich liebevoll und respektvoll behandelt, usw. usf., dann darf er ruhig dunkles Haar haben, gross, männlich, markant und auch breitschultrig sein.

Aber was genau ist jetzt damit gemeint... Das der aktuelle Mann - der Bär also dieses Einhorn ist? Und Ich mich von ihm nicht führen lassen soll ...
Die wilden Typen, die Du Dir aussuchst sind Einhörner. Aber jetzt mal Spass bei Seite. Frage Dich selbst einmal, ob Dich Dein Affären-Mann führen kann und auch führen will.

Liebe Flowerbowl ich würde gerne diese Gedanken beiseite schieben.... aber es ist so dass ich mich begraben habe... weil ich 2 Kinder von dem habe ...
Ich fühle mich so als hätte ich versagt verloren... Ich bin raus aus dem Spiel Fenster oder wie auch immer ...
Als hätte man mich jetzt zur Seite geschoben...
Ich kann nichts machen.... und ich habe 200% für die Kinder gegeben.... bzw tue es immer noch..
Deine ganze private Katastrophe, dieses endlose Dilemma, zeigen die Karten rund um das Haus an. Schönfärben, kann man hier nicht. Aber es bringt auch nichts, wenn Du Dir das alles immer und immer wieder ins Gedächtnis rufst. Die Dinge sind, wie sie derzeit nun mal sind. Die Vergangenheit, lässt sich nicht ändern. Es ist, wie es ist. Punkt.
Du liegst im Kreuz. Jetzt hast Du die Möglichkeit, neue Prioritäten zu setzen, Dame im Kreuz = Dame. Hier geht es erstmal, nur um Dich.

Ich musste heulen... weil ich so ein großes Kreuz auf mich gelegt habe...
Du kannst weinen, heulen, schreien. Tu´ alles, was Dein Herz begehrt, Dame rösselt auf´s Herz. Sorge für Erleichterung, Klee - Buch - Dame und Sterne - Dame.

Und dennoch im Unterbewusstsein sag ich ... Ich sei eine Last für jeden ....
Gut. Dann sage Dir, ich Angelinchen, bin eine wahnsinnig grosse Last. Für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten. Und weil ich mit samt meiner Last so unglaublich schwer bin, haben die ordentlich was zu schleppen. Die müssen schliesslich nicht nur mich, sondern auch noch das grosse Kreuz tragen, Dame im Kreuz.

Gute Nacht,
Flowerbowl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @TinkerbellA,

wie läuft´s mit Deinem Herzblatt?
Ich hätte Dir ja gerne den Hund als möglichen Partner angeboten, aber Du hast erwähnt, dass Du im Sommer niemanden kennen gelernt hast. Oder, Du hast ihn einfach nicht wahrgenommen, Hund im Mäuse-Haus / Mäuse - Hund.

Lieben Gruß,
Flowerbowl
 
Hallo @TinkerbellA,

wie läuft´s mit Deinem Herzblatt?
Ich hätte Dir ja gerne den Hund als möglichen Partner angeboten, aber Du hast erwähnt, dass Du im Sommer niemanden kennen gelernt hast. Oder, Du hast ihn einfach nicht wahrgenommen, Hund im Mäuse-Haus / Mäuse - Hund.

Lieben Gruß,
Flowerbowl



Hallo liebe Flowerbowl,

Er ist vor wenigen Tagen aus seiner Heimat zurück ...
Ich war/ bin irgendwie extrem auf Distanz...

Er hat heute angeboten was zu Unternehmen...
Ich habe es ironisch abgelehnt.... typisch ich . .. kann nix annehmen...

Ich kann mich an keinen "Hund" im Sommer erinnern...
Einer der mir einfällt . .. spontan...
Aber er ist vom Typ her und sogar von Herkunft her wie der aktuelle....

Hmm... Ich glaube nicht ....

Sonst weiß ich ehrlich nicht wer noch....


Liebe Grüße und herzlichen Dank für dein Interesse
 
Guten Abend Angelinchen :),

Er ist vor wenigen Tagen aus seiner Heimat zurück ... Ich war/ bin irgendwie extrem auf Distanz...

Er hat heute angeboten was zu Unternehmen...
Ich habe es ironisch abgelehnt.... typisch ich . .. kann nix annehmen...
Macht nichts, dass Du abgelehnt hast. Er wird nochmal fragen und wenn Du Lust hast, sagst Du einfach ja.

Ich kann mich an keinen "Hund" im Sommer erinnern...
Einer der mir einfällt . .. spontan...
Aber er ist vom Typ her und sogar von Herkunft her wie der aktuelle....
Aha.
Auch für mich, liegt der Hund im Rösselsprung, in Deiner jüngsten Vergangenheit. Das er in Dein Beuteschema passt, habe ich mir gedacht: der Hund spiegelt auf den Herrn. Er hat also schon Herrqualitäten. Die Lilien und die Sonne, machen ihn für Dich sehr anziehend und attraktiv.
Das Schiff liegt bei ihm, dass könnte sein, dass er nicht direkt in Deiner Nähe, sondern weiter weg wohnt.
Euer Kontakt, wäre wirklich sehr angenehm und herzerfrischend: Herz - Sonne - Hund - Brief, Brief im Herz-Haus, das Herz rösselt auf das Kind und wer weiss, was da noch so erblüht wäre: Herz - Blumen.

Hmm... Ich glaube nicht ....
Was glaubst Du nicht?

Liebe Grüße und herzlichen Dank für dein Interesse
Sehr gerne. Ich finde, Du hörst Dich aktuell sehr, sehr gut an und ich hoffe, Dir geht es auch gut.
Bleib´ tapfer!!

Einen schönen Abend,
Flowerbowl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Angelinchen :),

Macht nichts, dass Du abgelehnt hat. Er wird nochmal fragen und wenn Du Lust hast, sagst Du einfach ja.

Aha.
Auch für mich, liegt der Hund im Rösselsprung, in Deiner jüngsten Vergangenheit. Das er in Dein Beuteschema passt, habe ich mir gedacht: der Hund spiegelt auf den Herrn. Er hat also schon Herrqualitäten. Die Lilien und die Sonne, machen ihn für Dich sehr anziehend und attraktiv.
Das Schiff liegt bei ihm, dass könnte sein, dass er nicht direkt in Deiner Nähe, sondern weiter weg wohnt.
Euer Kontakt, wäre wirklich sehr angenehm und herzerfrischend: Herz - Sonne - Hund - Brief, Brief im Herz-Haus, das Herz rösselt auf das Kind und wer weiss, was da so erblüht wäre: Herz - Blumen.

Was glaubst Du nicht?


Sehr gerne. Ich finde, Du hörst Dich aktuell sehr, sehr gut an und ich hoffe, Dir geht es auch gut.
Bleib´ tapfer!!

Einen schönen Abend,
Flowerbowl


Flowerbowl du bist goldig ! :)
Wirklich ne wundervolle Seele... so fühlt ich wenn ich dich lese...


Mit "Hmm... ich weiß nicht.." war gemeint . .. dass ich nicht sicher bin ob es dieser Mann damit gemeint war ...

Ich glaube den habe ich März oder so kennengelernt.... er wohnt da wo ich früher gearbeitet habe . .. ca 50 min mit der Bahn...

Er war vom Typ her ... Mein Typ . .. :D
Beide Kinder waren mit mir...
Wir haben uns kurz unterhalten gehabt ...

Vielleicht ist es aber ein anderer Mann der hier als Hund gezeigt wird . ...



Liebste Grüße:)
 
Du bist selber goldig, :unsure:.

Deine Beschreibung passt ja recht gut, auf den Hund.
Was denkst Du denn, welche Person, für den Hund stehen könnte?


Ich danke dir <3

Mir fehlt nur dieser einer .... dunkles volles Haar.... stabil psychisch... so wirkte er ... selbstsicher.... schon seeeehr der Frauentyp....
Er hatte Interesse... aber er was wie die meisten sehr verwundert dass ich 2 Kinder habe...

Liebste Grüße :)
 
Werbung:
Guten Morgen TinkerbellA,

danke für Deine Information.
Einige wenige Aussagen, kann ich sicher auch ohne Blickrichtung äußern, aber eben nur begrenzt. Es wäre wirklich verheerend, Dir Hoffnungen zu machen, wenn ich die Zukunft in eine andere Himmelsrichtung deute.
Als Personenkarten, kommen zusätzlich die Könige in Frage. Herz-König (Haus) und Kreuz-König (Wolken), die nahe beieinander liegen, als auch der Karo-König (Fische), sowie der Pik-König (Lilie). Mit diesen zusätzlichen Personenkarten, bin ich aber (noch) nicht wirklich vertraut.
Interessant ist, dass Personen, die in der Zukunft liegen (hier bei Dir in Blickrichtung nach links), Herr (28) und Bär (15), nicht zwingend neu und unbekannt sein müssen.
Oft wiederholen sich Ereignisse und liegen dann auch als solche in der Zukunft.

Alles Gute,
Flowerbowl
 
Zurück
Oben