Gibt es ein Unterschiede - Seelenverwandt, Seelenpartner, Dualseele etc?

Werbung:
Dualseele ist umstritten und Seelenverwandte sind zum Streiten da bzw. zum Herausfinden wie es nicht klappt damit das KLappen übrigbleibt, welches aber nur in der Theorie bleibt.
 
Danke für eure interessante Meinungen.

Ich habe eine Seelenbeziehung zu einem Mann. Es ist ein auf und ab. Harmonisch aber auch vieles unerklärlich. Vieles was wir erleben ist magisch und irgendwie mystisch.
Er wusste von Anfang an, dass wir irgendwie miteinander verbunden sind. Ich erst bisschen später weil ich nicht drauf kam.
Wir hatten mal eine Trennung von 4 Monaten, die war richtig Schmerzhaft, für ihn und für mich. Wir konnten nicht aufhören aneinander zu denken.
Er hat sich dann wieder gemeldet....und bis jetzt fühlen wir es immer noch. Es ist total anders. Habe sowas noch nie erlebt.

Wenn ihr eure Seelenbeziehung oder wie ihr das nennt begegnet, genießt die Zeit zusammen.
Meinst Du unter Seelenbeziehung eine Beziehung, wo der Körper nicht beteiligt ist, das heißt eine platonische (ohne Sex) Beziehung?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

gibt es Unterschiede zwischen Seelenverwandte, Seelenpartner, Zwillingsseele, Dualseele?
Oder ist alles das gleiche?

Dank für eure Antworten.
Also nach gängiger Bedeutung der Begriffe sollten die Unterschiede doch offensichtlich sein.
Seelenpartner sind seelische Partner, Zwillingsseelen sind seelische Zwillinge, Dualseelen sind seelisch dual und in der Theorie wohl dasselbe wie Zwillinge; und Seelenverwandte sind seelisch verwandt (also können auch Zwillinge sein). ^^
 
Zurück
Oben