Gibt es ein Horoskop zur Forumsgründung 2001?

Ach ja, der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, wann das neue Forum online ging:

Hi Astros...

das neue Forum hat um 13.19 bis 13.21 am 15.11.2014 das Licht der Welt erblickt... *g

...


Zur Info, da stand die Sonne im 1. Haus, sehr nah am AC und auch Venus und Saturn daneben, beide auch im 1. Haus.
Und wieder gab es einen Jungfrau-Mond, der stand aber noch im 9, Haus.

Gute Wahl!


esoterikforum.at_Gründung_Synastrie-Neuauflage.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, Ihr zwei! :)
Und ich hab dort auch den Beitrag von Donna gefunden, in dem sie die Geburtszeit des Forums angibt:
https://www.esoterikforum.at/threads/das-horoskop-des-neuen-forums.199872/page-4#post-6639517

Yeahhh !!! :LOL:

Die Daten sind: 16.09.2001, 12:03 Uhr in Salzburg
Klasse!

Stöbere gerade ein wenig hier herum und entdeckte, dass meine Grafik zur "Forumsgeburt" falsch ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/das-horoskop-des-neuen-forums.199872/page-4#post-6639517

# 37

Die Zeitangabe stimmt, jedoch passt die Grafik nicht.:sleep:

Ich habe vergessen die Sommerzeit zu berücksichtigen, (muss ich leider bei diesem Programm noch von Hand richtig einstellen).



Ist anscheinend niemanden aufgefallen. :sneaky:
 
Ist anscheinend niemanden aufgefallen.
Hallo @Donna ,
doch schon. Ich hab' es am Schluss gesehen, nachdem ich die Grafik selbst erstellt hatte.
Wollte es auch noch am Abend ansprechen, wurde aber dabei unterbrochen und dann hatte ich es vergessen.

Und so erwähnenswert fand ich es nun auch wieder nicht, dass Deine Grafik nicht stimmte. Die Zeit stimmte ja. ;)
Ich hatte zudem inzwischen meine eigene Grafik eingestellt. :whistle:

Skorpion-AC mit Jungfrau-Mond am MC und Jungfrau-Sonne in 10 ist schon sehr speziell.
Und der Mars ist in einem Erd-Zeichen, zudem in seinem Erhöhungszeichen.
All das zeugt von recht ausgeprägter Vernunft sowohl seitens der Forumsleitung samt Moderatoren als auch seitens der Forumsteilnehmer.
Hat man nicht oft.

Naja, wenn einem da nicht plötzlich die New Yorker Twin Towers und die vielen Opfer einfallen würden, die es 5 Tage zuvor gegeben hatte.

Jedenfalls ... spannendes Horoskop.

VG Laguz
 
vielleicht hat man sich dabei am Goethe orientiert, wer weiß
Oh ja ... da gibt es gewisse Parallelen zu Goethe, wenngleich er seinen Mond in den Fischen stehen hatte.

Wahrscheinlich wurde das nicht bewusst entschieden (soweit ich bisher gelesen habe, hat @Walter mit Astrologie nicht viel am Hut, oder?), aber unbewusst wurde es wohl so gewollt.

LG Laguz
 
Werbung:
Dann findet jetzt also dass grosse Welt-Zeitgeschehen mit der Steinbock Planeten-Besetzung im 2. Haus des Forums statt.
Das merkt man auch irgendwie an der Stimmung hier auf dem Forum - finde ich pers.
 
Zurück
Oben