gibt es DEN einen Seelenverwandten

Chatzchen

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
4
hallo,

seit kurzem ist eine person in mein leben getreten die dieses thema wieder aktuell für mich macht und ich denke wieder sehr oft an wiedergeburt, seelenverwandtschaft usw. nun frage ich mich: gibt es DEN seelenverwandten der die "absolute erfüllung" ist, der zweite teil, der uns kompettiert? oder gibt es zahlreiche menschen die in vorigen leben bestimmte rollen in unserem leben spielten, also viele seelenverwandtschaften die in unterschiedlichen leben schon mit uns zu tun hatten?

meine bekanntschaft hat bereits mehrere rückführungen gemacht und kennt auch einige menschen in diesem leben die ein anderes leben mit ihm teilten. die vorstellung einer einzigartigen, DER Seelenverwandtschaft, kam bei ihm nicht vor. ich frage mich, ob es bloß meine romantische ader ist die die existens dieser spezielle und einzigartige seelenverwandtschaft zu einer einzigen seele glauben möchte?
 
Werbung:
Hallo :)

Ich für mich glaube: JA, gibt es.

Wird sicher geteilte Meinungen geben, nach allem,was ich hier schon gelesen habe.
Dennoch glaube ich daran.
Ob es ein SV ist, kannst du letztendlich nur selber wissen, denn nur du hast dieses spezielle Gefühl, welches dich für Ja oder Nein stimmen lässt. ;)

Schönen Abend,
Astralengel
 
hallo,

seit kurzem ist eine person in mein leben getreten die dieses thema wieder aktuell für mich macht und ich denke wieder sehr oft an wiedergeburt, seelenverwandtschaft usw. nun frage ich mich: gibt es DEN seelenverwandten der die "absolute erfüllung" ist, der zweite teil, der uns kompettiert? oder gibt es zahlreiche menschen die in vorigen leben bestimmte rollen in unserem leben spielten, also viele seelenverwandtschaften die in unterschiedlichen leben schon mit uns zu tun hatten?

Hallo Chatzchen,
ich denke es ist auch eine Energie, die wir in uns tragen - die männliche und die weibliche Energie und das wir das Gefühl, die Sehnsucht nach unserem Seelenpartner oder Zwillingsseele auch in uns finden, indem wir beide Energien miteinander verschmelzen können - und somit auch ohne einen Partner des anderen Geschlechts die "absolute Erfüllung" finden.

:) :) :) :) :) :) :)
 
Nein !

...Seelenverwandschaft existiert meiner Meinung nach nur in den Köpfen und tut im Herzen weh !

...im Laufe unseres jüngeren Lebens begegnen wir vielen Menschen, entsteht eine tiefe innige Bindung, so glauben viele an Seelenverwandschaft, meist ist es unerfüllte Liebe, dieses schwindet mit zunehmenden Alter !

Seelenverwandschaft ist in meinen Augen ein neuerer Begriff aus der Esoterik, durch die angebliche Seelenverwandtschaft lassen Menschen nicht los, verdienen Wahrsager sich dumm und dämlich und Rückführungsterapheuten feiern wahre Geldorgien !

:zauberer1
 
stimmt nicht immer Rosim,

ich habe auch einen SV wo es keinen Schmerz oder Kummer gibt. wir haben einen guten Kontakt und helfen uns bei Problemen, oder quasseln, einfach nur schön.:banane:

aber das ist selten so, M.E.

Weil die meisten sich wirklich an soetwas aufhängen und meinen ach da ist doch, und das muss so und so sein, weil sie sich mit der wahren :liebe1: nicht beschäftigen wollen/können oder Scheuklappen aufhaben.
weil wenns nicht sos ein soll, dann sollte man sich diese energien doch sparen:)

SV gibt es aufjedenfall, auch das wir alle geteilte Seelen sind und irgendwann nach vielen Inkarnationen wieder zu einer verschmelzen= kymische Hochzeit, danach müssen wir nicht mehr wiederkommen auf Erden, weil wir dann höher entwicklelte Seelen sind und ein Höheres selbst.
 
Hallo Arielle,...

....ich glaube Du redest von Freundschaft, aber...

...was macht Dich eigentlich so sicher,...

SV gibt es aufjedenfall, auch das wir alle geteilte Seelen sind und irgendwann nach vielen Inkarnationen wieder zu einer verschmelzen= kymische Hochzeit, danach müssen wir nicht mehr wiederkommen auf Erden, weil wir dann höher entwicklelte Seelen sind und ein Höheres selbst.[/QUOTE]

...daß diese Dein Text auch wirklich inhaltlich so ist ! :zauberer1
 
nein Freundschaft ist etwas anderes für mich, es ist eine SV, und eine karmische Verbindung. wir wollen auch eine Rückführung machen, weil viele Dinge passend sind ect....................................


Thema SV und Seelenanteile...
was mich so sicher macht??? ganz einfach meine Gewissheit und mein Bewußtsein!
 
nein Freundschaft ist etwas anderes für mich, es ist eine SV, und eine karmische Verbindung. wir wollen auch eine Rückführung machen, weil viele Dinge passend sind ect....................................


Thema SV und Seelenanteile...
was mich so sicher macht??? ganz einfach meine Gewissheit und mein Bewußtsein!

Ich hoffe, daß Dein Erwachen nicht irgendwann mal sehr weh tun wird ! :zauberer1
 
Warum solltes dies so sein, würdest du dich mehr mit dieser Thematik befassen, dann wüsstest du wovon ich rede, naja Jedem das Seine ich bin halt etwas höher schon entwickelt, ist so:)

Ich weiß wovon ich spreche und das ist gut:banane:
 
Werbung:
Warum solltes dies so sein, würdest du dich mehr mit dieser Thematik befassen, dann wüsstest du wovon ich rede, naja Jedem das Seine ich bin halt etwas höher schon entwickelt, ist so:)

Ich weiß wovon ich spreche und das ist gut:banane:

Ich habe mich warscheinlich mehr damit beschäftigt als Du Dir vorstellen kannst, außerdem ist und bleibt die Krone der Schöpfung - Der Nordfriese ! :zauberer1
 
Zurück
Oben