Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Also ich bin mir sicher: in irgendeiner Dimension existieren Aliens zu 100%.
Ob sie in unserem Universum real sind, wird erst noch ausdiskutiert werden müssen.

Ich glaube auch, dass entweder Aliens aus einer anderen Dimension oder unsichtbare, höherstoffliche Aliens aus unserem Universum uns Menschen beeinflussen.
 
Ich denke auch, dass es Ausserirdische gibt, sie müssen aber nicht unbedingt humanoide Form besitzen, sie könnten auch wie Tiere oder Pflanzen aussehen, oder möglicherweise eine ganz andere Erscheinungsform haben.

Aber habt ihr mal so unsere Meerestiere genauer betrachtet, solche Fische z.b wie den Anglerfisch, oder andere Tiere die tief unten im Meer leben ? Sie sehen so fremdartig aus, wie aus einer anderen Welt, könnten sie nicht auch von "wo anders" her stammen und evtl. schon lange vor uns hier gewesen sein, wir suchen die Ausserirdischen im Weltall, doch was, wenn sie schon lange hier sind?
 
Aber habt ihr mal so unsere Meerestiere genauer betrachtet, solche Fische z.b wie den Anglerfisch, oder andere Tiere die tief unten im Meer leben ? Sie sehen so fremdartig aus, wie aus einer anderen Welt, könnten sie nicht auch von "wo anders" her stammen und evtl. schon lange vor uns hier gewesen sein, wir suchen die Ausserirdischen im Weltall, doch was, wenn sie schon lange hier sind?
Das ist wohl wahr. Die Bewohner der Tiefsee sind uns fremd und wirken mitunter sehr bizarr.

 
Aber habt ihr mal so unsere Meerestiere genauer betrachtet, solche Fische z.b wie den Anglerfisch, oder andere Tiere die tief unten im Meer leben ? Sie sehen so fremdartig aus, wie aus einer anderen Welt, könnten sie nicht auch von "wo anders" her stammen und evtl. schon lange vor uns hier gewesen sein, wir suchen die Ausserirdischen im Weltall, doch was, wenn sie schon lange hier sind?
Die Meereswelt IST doch bereits eine andere Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben