Gibt es Außerirdische?

Werbung:
den gefühlen schadet bodenhaftung auch nicht.
Ja, ernst durchs Leben geht so mancher.
Ich finde, man kann sich auch ab und zu - und lieber öfter als seltener - des Lebens freuen. ;)
Der Durchschnittsmensch, behaupte ich mal, ist ein Schwergewicht, mit so viel emotionaler Bodenhaftung, dass sein Boden Risse trägt.
 
Ja, ernst durchs Leben geht so mancher.
Ich finde, man kann sich auch ab und zu - und lieber öfter als seltener - des Lebens freuen. ;)
Der Durchschnittsmensch, behaupte ich mal, ist ein Schwergewicht, mit so viel emotionaler Bodenhaftung, dass sein Boden Risse trägt.
bodenhaftung kann den ernst erkennen und sich des lebens gerade deshalb erfreuen, weil er nicht ständig aus den wolken fällt und/oder sich an der sonne die flügel verbrennt.
 
Werbung:
bodenhaftung kann den ernst erkennen und sich des lebens gerade deshalb erfreuen, weil er nicht ständig aus den wolken fällt und/oder sich an der sonne die flügel verbrennt.
Dir ist sehr daran gelegen, das Wort Bodenhaftung als das einzig wahre hervorzuheben, was? ;)
Für mich stellt ein vernünftiges Über-den-Wolken-schweben keine Absturzgefahr da. Mit Übereifrigkeit mag das zweifellos anders aussehen.
Und gegen Bodenhaftung hab ich auch nix.
 
Zurück
Oben