Gibt es Außerirdische?

natürlich gibt es sie,wenn ich mir die Gatsche so anschau einer schoffliger wie der andere :)


was ich sagen möchte ist ,ja ich glaube daran das es Alien gibt
:)
 
Werbung:
hab' ich zwar schon mal -
aber gerne.
es war weihnachten - also die weihnachtsnacht nach beschehrung und allem pipapo.
ich war etwa acht jahre alt.
der christbaum stand am kopfende meines bettes.
im traum war alles genauso wie in real, nur der baum war weg.
statt dessen war am kopfende meines bettes eine schulbank wie von früher - tisch und bank in einem.
darin saß ein alter, sehr würdiger, weiser mann.
er hatte seinen zeigefinger erhoben und sprach - nicht strafend, aber ermahnend -
vergiss nicht zu lernen.
als kind dachte ich an das schulische lernen.
ich hatte seine botschaft vergessen, aber niemals den traum.
dennoch - wie das leben so spielt, hatte ich zwischenzeitlich auf das lernen vergessen.
ich wurde depressiv darüber.
sehr viel später - es mussten scheckliche dinge geschehen - ging mir auf, was er tatsächlich meinte.
er war wohl das, was c.g.jung als archetypus bezeichnet.
Falls du ausschließen kannst, dass es keine Vorstellung von dir war, sondern eine reale sinnliche Wahrnehmung:

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Higher Ups Kindern gegenüber in der Gestalt eines älteren Mannes erscheinen, weil Kinder in der Regel vor Erwachsenen einen intuitiven Respekt haben.
Er wollte dir sagen, dass du stets aufmerksam genug sein solltest, um zu lernen, Irrtümer als solche zu entlarven.
Aber vor allem denke ich, dass es ein Higher Ups war/ist, der dich mag.
 
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Higher Ups Kindern gegenüber in der Gestalt eines älteren Mannes erscheinen, weil Kinder in der Regel vor Erwachsenen einen intuitiven Respekt haben.
Er wollte dir sagen, dass du stets aufmerksam genug sein solltest, um zu lernen, Irrtümer als solche zu entlarven.
Aber vor allem denke ich, dass es ein Higher Ups war/ist, der dich mag.
soll mir auch recht sein.:)
in meditationen gab es noch viele andere, die mich sehr mochten.
der letzte hatte sich mir als mein urengel vorgestellt und mir sehr viel verraten über die dinge des lebens.
als ich ihn dann gefragt habe, wer oder was nun die gesetzmäßigkeiten erschaffen hat, die ich nun erfassen konnte,
hat er gesagt -
um das herauszufinden müsse er in eine andere dimension reisen.
ob er zurückkehren würde, ließ er offen.
seither ist mir die antwort nicht mehr wichtig.
 
soll mir auch recht sein.:)
in meditationen gab es noch viele andere, die mich sehr mochten.
der letzte hatte sich mir als mein urengel vorgestellt und mir sehr viel verraten über die dinge des lebens.
als ich ihn dann gefragt habe, wer oder was nun die gesetzmäßigkeiten erschaffen hat, die ich nun erfassen konnte,
hat er gesagt -
um das herauszufinden müsse er in eine andere dimension reisen.
ob er zurückkehren würde, ließ er offen.
seither ist mir die antwort nicht mehr wichtig.
Ich bin sicher, er hält die Antwort als Überraschung für dich bereit, an dem Tag, an dem du sterben ... ähhh, ich wollte sagen, an dem du aufwachen wirst.
Solche Überraschungen machen Higher Ups gerne.
 
Ich habe eine Sammlung von Zeitschriften (seit 2011). Zeitschrift nennt sich "Geheimnisse des XX Jahrhunderts". Nun wollte ich gestern einige von ihnen noch mal durchblättern und sehe da - einen interessanten Artikel (vom August 2011) gefunden, deren Inhalt ich mit euch teilen möchte ( wegen der Gerechtigkeit einigen unter uns gegenüber, die es selbst erfahren haben- die Begegnungen von 3. Art)

Artikel heisst:

"Bin ich womöglich ein Klon, der Interview einem Hybride gibt?!"

Es geht um Folgendes.

Autor des Artikels und gleichzeiig Herausgeber der Zeitschrift, wollte wissen, was nun an dieser Sache mit den Aliens und den ganzen Entführungsgeschichten wahr ist. Dafür hat er sich entschieden Spionen Spielchen zu betreiben. Für Anfang haben ihn vertrauete Leute auf die Seite im Internet hingewiesen, die Schüler vom Bad Hoppkins (ein Star Wissenschaftler und Forscher in UFO-Szene) eingerichtet haben.

Danach musste er in Regime Online einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen, der dazu diente um herauszustellen, ob er nicht ein Psychopat wäre. Also diese Prüfung hat er bestanden. Aber auch das hat ihm noch nicht den Zugang zu der lebender Legende der Ufologie verschafft.

Nur die erfundene Geschichte mit seinem angeblichen Treffen mit einem Humanoiden, die Hoppkins für wahre Geschichte haltete, hat ein Vertaruen und Interesse im Hoppkins erweckt. Seine Unterhaltung, die Journalist nicht mehr und nicht weniger, als sensationell benennen kann, hat sich in mehreren Etapen gestreckt - Gespräche per Telephon und Online im Internet.

Was er erfahren hat.

Im Westen zählt Bad Hoppkins zu einer der wenigen ernstzunehmenden Forschern in Frage der Entführungen durch Ausserirdischen. Autor schreibt, dass bedaurlicher weise muss er seine Dialoge, als sensationell bezeichnen. Und der Grung dafür waren nicht nur erstaunliche Ehrlichkeit des Hoppkins, aber noch mehr die Ereignisse, die schon bald nach der Unterhaltung mit dem Autor des Artikels - die tragische Ereignisse - statt gefunden haben.

Schod bald ist wie Hoppkins selbst, aber auch seine Kollegen in der Forschungen, sind verstorben unter sehr mysteriösen Ereignissen.

Aber zunächst zum Interview mit Hoppkins.

- Mr. Hoppkins, ich habe viel über ihr Aufsehen unter westlichen Ufologen gehört. Aber warum gehen Sie so ungerne in Konatakt?

- Die Sache ist, dass zu mir und von mir errichtete Stiftung, kommen Thausende von Menschen. Unter Ihnen gibt es leider viele geistig Kranken. Wissen Sie, wie unterscheidet sich ein ernstahafter Wissenschaftler von denen, die Geld damit verdienen? Wenn ein Diletant träumt nur davon mit der Entführungen das Geld zu verdienen. Bei mir jeden Fakt untersucht eine Gruppe von Spetialisten, inklusive Psychologen. Nur nach dem Feststellen, dass Information wahrhaftig ist und Informant vertraunswürdigt und psychisch gesund ist, gehe ich vielleicht in Kontakt.

- Meine Geschichte mit dem Treffen mit einem Humanoid in meiner Kindheit, haben Sie für Wahr gehalten. Aber es war keine Entführung dabei. Es war nur ein telepathischer Kontakt mit dem mysterios leuchtendem Subjekt - mehr nicht. Sie aber interessieren die Entführungen.

- Erstaunlich, aber 70-80% der Menschen, die Abduktion erfahren haben, können sich dain nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich sind Sie einer unter ihnen.
Interview ist sehr lang - persönnliche Geschichte vom Hoppkins selbst. Dann bietet Autor des Artikels über eine der vertrauenswürdige Geschichte zu erzählen, die er und seine Helfer untersucht haben.

Hoppkins erzählt:

"Das passierte 30. November 1989 in New Jork vor Thausenden Augenzeugen. Drei Humanoiden haben per Luft Linde Korteil aus dem Fenster ihre Wohnung auf der 12 Etage in ein UFO, was über die Bruklins Brüke schwebte entführt. Es gibt zahlreiche Zeuge diesen Vorfalls. Viele von ihnen hielten das für Kino Dreharbeiten. Später wurde Linda in die Hypnose Zustand versetzt und sie hat über ihre Entführung berichtet. Aus ihre Nase wurde ein Implantat entnommen. Aber das war der erste Fall, den Thausend von Zeugen beobachtet haben uns es war sogar ein bedeutender Welt Politiker dabei. Sein Name wollte Hoppkins nicht nennen. Er möchte nicht genannt werden. Hoppkins hoffte, dass er bald mit seinen Berichten der Öffentlichkei stellen wird. Unter Berücksichtigung der Wichtigkeit dieser Person, wird die Welt bald eine echte Sensation erfahren."

Autor fragte, warum werden meistens nicht die VIP-Pesonen oder Nobelpreis Träger entführt, aber meistens nur die Hausfrauen. Hoppkins erzählte, dass mit seiner Stiftung arbeiten auch VIP-Personen, aber das Erscheinen ihren Namen in der Öffentlichkeit wurde das Ende ihre Karriere bedeuten. Nur einer Augenzeuge könnte es wirklich aussagen, denn er ist schon pansionniert wurde. Hoppkins meinte, dass Aliens sammeln genetische Material von Entführten und experemmentieren mit ihm. Er ist davon überzeugt, dass die Erde schon längst mit Klonen und Hybriden von Ausserirdischen besiedelt. Danach noch viele anderen Erzählungen, die wir schon kennen - über angeblichen Sex mit Ausserirdischen.

Wie gesagt, das Interview ist sehr lang und es gibt dort nichts Neues, was wir schon über diese Berichte nicht kennen. Es kam auch die Frage, ob die Regierunegen nicht etwas verschweigen? Antwort vom Hoppkins war, dass die Rgierungen heimlich untersuchen die Fälle weiter. Kam auch die These, dass Ausserirdische uns retten würden und warten auf die Stunde X...und und und.

Aber......

21. August 2011
(fast gleich nach dem Interveu) stirbt absolut unerwartet vom Krebs Bad Hoppkins.
Das ganze 2011 (die Öffentlichkeit hat nichts davon erfahren) sterben viele bedeutende Forscher und Spetialisten in der Sache Begegnungen 3. Art und Entführungen.
27. Juli 2011 - britischer Ufologe Hylari Ewans (Krebs). Er verfügte über einen der grössten Archive über die Entführungen.
2 Tage später vom Herzinfarkt stirbt Uliam Korliss (auch Inhaber der grössten Archiven). Sein Archiv ist verschwunden.
18. August 2011 Robert Girar - Spezialist in Sache der Regierungsvertuschungen, Herausgeber der Zeitschrift "Arkturus Book"
18. August 2011 (3 Tage vor dem Tod Bad Hoppkons) - ein Unbekannter Autofahrer tötet und mit dem Auto verschwindet ins Nichts einen Britten Stuart Miller (Autor der bekannten Online-Journal über die Begegnungen 3. Art).
In dem selben Tag stürzt auf der Treppen seines Hauses, bricht sein Hals und stirbt Direktor Forschungscenter für Parapsychologie und Ufologie Helmut Schmidt.
6. März 2011 stirbt vom Herzinfart Linda Skabberi (Hauptzeugerin, in der Öffentlichkeit viel Lärm verurschten Sache über Entführungen).
Gleich nach Linda Skabberi Evelin Krantz (Neffin vom Albert Einsatein). Zusammen mit ihrem Mann hat sie viel für die Registrierung der Fällen über die Entführungen getan.
26. August 2011 stirbt Joe Cuper - Autor von zahlreichen Büchern, die den unbekannten Wesen auf unserem Planeten gewidmet waren.

Also, in der kürzeste Zeit sterben fast alle die bedeutsamen Vertreter aus der Wissenschaft, die Gefährlichkeit der Kontakten für wahr gehalten haben und fanden es für Notwendig die Erdbewohner darüber zu berichten.

Es gibt 2 Versionen zum mysteriosen Aussterben der bedeutesten Forschern.

  1. Irgendeine starke und böse Macht mit Absicht vernichtete in einer Periode vom März 2011 bis August 2011 besten Profis. Und weiter vernichtet.
  2. Der Vertreter der Politik, Augenzeuger in dem Fall Linda Korteil im 1989, war der UNO Ex-generall Sekräter Chavier Peres de Kuaeliar. Die Frage, die beim Autor des Artikels auftauchte: "Hat womöglich Hoppkins versucht den Politiker mit der Aussage vor der Öffentlichkeit unter Druck zu setzten?"
Auf jeden Fall, Autor des Artikels meint, dass so eine zahlreiche Todes Serie von Wissenschaftlern und Forschern, deutet darauf hin, dass sie zu nah zu Enthüllung eines Geheimnisses gekommen sind. Die Enthüllung der Geheimnissen versucht Jemand zu vertuschen.

Die Frage ist nur: Wer?

PS. Ich war nach dem Lesen des Artikels etwas in der Stimmung bedrückt und wollte das ganz schnell aus meinem Gedächniss löschen, denn so etwas macht mir wirklich Angst. Auch, wenn die Ausserirdischen womöglich versuchen uns zu retten. Jedoch möchte ich das hier mit euch teilen. Und dann ganz schnell meine Gedanken auf anderen Sachen richten.

Klar, Jeder agiert nur Aufgrund seinen Efahrungen.

Ich persönlich, glaube an den Mensch (Homo Sapiens), die Menschheit insgemamt und die Göttliche Führung. Mensch, als Wesen, mit Intelligenz und Einfühllungsvermögen ausgestattet (auch wenn wir uns manchmall irren).

Und von mir aus, die Wissenschaft kann weiterhin in dieser und/oder andere Richtung forschen.
 
Ufologen von YoutubeCanal secureteam10 haben auf den Bildern vom GoogleEarth einen mysteriösen Objekt entdeckt. Ungewönnliche Konstruktion, die an einen abgestürzten Raumschiff erinnert, war nicht weit von Antarktis entdeckt - Insel Georgia.

Hinter dem unbekannten Objekt zieht sich eine lange Spur - Ufologen von YoutubeCanal meinen, dass abgestürzte Raumschiff einige Zeit noch auf dem Eis rutschte. Das Video über diese Entdeckung hat, wie ein Virus gewirkt - in zwei Tagen hat das Video über 4 000 Zuschauer bekommen.

Und wie immer teilen sich die Meinungen: ein Teil von Zuschauer halten Objekt für Raumschiff, und ein Teil denkt sich mehr oder weniger realistische Erklärungen aus. So z. Bsp. ein Kommentar zum Video meint, dass Objekt ehe ein verschwundene 370 Malaysia Aitlines ist.

 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es außerirdische gibt, ich kenne jedenfalls keinen. Aber unterirdische gibt es, wohnt einer in meiner Nachbarschaft, ein Bergmann,
ist aber jetzt Rentner und genau so ein gewöhnlicher oberirdischer wie ich.
 
Zurück
Oben