Gibt es Außerirdische?

Als Einstieg empfehle ich diese beiden mehrteiligen Dokus auf Youtube.




Eigenartig finde ich, dass diese geschilderten Erlebnisse allesamt im Kindesalter stattgefunden haben (zumindest der erste "Kontakt"); ist das Zufall oder können Kinder möglicherweise mit etwas "Unbekanntem" besser umgehen, weil sie noch über weit mehr Fantasie verfügen als die "abgeklärten" Erwachsenen?
 
Werbung:
Das ist der Plan für die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte. Und sie werden ihn gnadenlos durchsetzen.

Ohne ET wäre hier rein gar nichts. Alle Technik, die wir momentan haben kommt ursprünglich von ET. Geh mal 100 Jahre zurück und sieh, was nun schon technisch möglich ist.

Die Technologie, um bis zu den Sternen zu reisen, sie ist hier, unter Verschluss.

"Our current civilization is not going to be erased; it’s just now starting to get interesting. In the next few hundred years we humans will be allowed out of playpen-Earth and explore the inner planets and moons in preparation of the coming thousands of years of colonizing the whole solar system. Many people alive today will be back many times and be part of this unfolding of humanity into the solar system."
Lou Baldin

Ich habe mich zwar schon verabschiedet, aber nun habe ich deine Antwort an mich gerichtet gelesen, und muss ich doch meine Meinung dazu sagen.

Dass die USA die Herrschaft im Weltall übernehmen wollen, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben und dass die NASA ihre Geheimnisse streng bewahren möchte und hat sogar dem E. Kaspersky Zusammenarbeit angeboten, was er vorest abgelehnt hat, habe ich auch geschrieben.

Was die Ufo-Geheimnisse der NASA betrifft, zeigt dieses Video unten (dieses Video habe ich auch schon hier, in einem anderm Thread gepostet). In den Kommentaren steht, dass Alles im Film die Wahrheit ist. Nach dem zweiten Weltkrieg alle Versuche vom Adolf Hitler die Technik für das Wassermann Zeitalter zu bauen, wurde von Amis als Kriegstrophäe mitgenommen, von NASA weiter geforscht und wird streng unter Verschluss /Geheimnissen gehalten. Möglicherweise solche Entführungen haben was mit Genforschung zutun, um solchen genenmnipulierten Menschen ins Weltall vorerst zu schicken (über mein Sternzeichen herrscht zurzeit Saturn, von daher bin ich eher kühl und pragmatisch ausgerichtet).


Ausserdem, bin ich der Meinung, dass es in der USA auch anderen Kräfte geben muss, die die Gelder für Weltraumeroberung für weniger wichtig halten, als für die gesellschaftliche Probleme, Soziales oder Klimawandlung zu beherrschen.

Wir werden sehen, wie es weiter läuft. Manchmal ein Schlag von Schmettelingsflügeln kann ein Zunami auslösen und es wird anders kommen, als man erwartet hat. Aber, dass unsere Zukunft im Weltall liegt - steht natürlich fest, das habe ich auch schon hier gepostet.

Nun was ET's und die Etführungen aus deinem Videos betrifft und wie die uns zu Raumfahrender Zivilisation verhelfen möchten - das ist wie mit der Gotteserfahrungen oder Magie. Mann darf glauben oder eben nicht. Natürlich. Wir sind in einem Esoterikforum. Sogar Adolf Hitler war ein starker Esoteriker, allerdings auf Okkultism gerichtet.
Was die Aliens und Entführungen auf Esoterischen Ebene betrifft, habe ich so eine Seite gefunden, wo auf "gut esoterisch" alles erklärt wird.

http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/174-wahrheit-ueber-ufos-und-ihre-absichten

So, jetzt bin ich wirklich weg.

Guten Rutsch in's Neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2018 uns Allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig finde ich, dass diese geschilderten Erlebnisse allesamt im Kindesalter stattgefunden haben (zumindest der erste "Kontakt"); ist das Zufall oder können Kinder möglicherweise mit etwas "Unbekanntem" besser umgehen, weil sie noch über weit mehr Fantasie verfügen als die "abgeklärten" Erwachsenen?

Das liegt daran, dass es im Kindesalter vermerht zu solchen "Qualitätskontrollen" des physischen Körpers kommt. Andererseits sind Kinder noch etwas mehr mit dem "richtigen" Leben verbunden.
Oft schildern Kinder, sie haben jemanden oder etwas Nachts in ihrem Zimmer gesehen. Die Eltern sagen dem Kind, es hätte nur schlecht geträumt. Das mag oft so sein, aber nicht immer. Und dann vergessen sie diese Besuche. Ich habe selbst so eine Erfahrung, aber da war ich schon 14 Jahre alt.
 
Ich habe mich zwar schon verabschiedet, aber nun habe ich deine Antwort an mich gerichtet gelesen, und muss ich doch meine Meinung dazu sagen.

Dass die USA die Herrschaft im Weltall übernehmen wollen, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben und dass die NASA ihre Geheimnisse streng bewahren möchte und hat sogar dem E. Kaspersky Zusammenarbeit angeboten, was er vorest abgelehnt hat, habe ich auch geschrieben.

Was die Ufo-Geheimnisse der NASA betrifft, zeigt dieses Video unten (dieses Video habe ich auch schon hier, in einem anderm Thread gepostet). In den Kommentaren steht, dass Alles im Film die Wahrheit ist. Nach dem zweiten Weltkrieg alle Versuche vom Adolf Hitler die Technik für das Wassermann Zeitalter zu bauen, wurde von Amis als Kriegstrophäe mitgenommen, von NASA weiter geforscht und wird streng unter Verschluss /Geheimnissen gehalten. Möglicherweise solche Entführungen haben was mit Genforschung zutun, um solchen genenmnipulierten Menschen ins Weltall vorerst zu schicken (über mein Sternzeichen herrscht zurzeit Saturn, von daher bin ich eher kühl und pragmatisch ausgerichtet).


Ausserdem, bin ich der Meinung, dass es in der USA auch anderen Kräfte geben muss, die die Gelder für Weltraumeroberung für weniger wichtig halten, als für die gesellschaftliche Probleme, Soziales oder Klimawandlung zu beherrschen.

Wir werden sehen, wie es weiter läuft. Manchmal ein Schlag von Schmettelingsflügeln kann ein Zunami auslösen und es wird anders kommen, als man erwartet hat. Aber, dass unsere Zukunft im Weltall liegt - steht natürlich fest, das habe ich auch schon hier gepostet.

Nun was ET's und die Etführungen aus deinem Videos betrifft und wie die uns zu Raumfahrender Zivilisation verhelfen möchten - das ist wie mit der Gotteserfahrungen oder Magie. Mann darf glauben oder eben nicht. Natürlich. Wir sind in einem Esoterikforum. Sogar Adolf Hitler war ein starker Esoteriker, allerdings auf Okkultism gerichtet.
Was die Aliens und Entführungen auf Esoterischen Ebene betrifft, habe ich so eine Seite gefunden, wo auf "gut esoterisch" alles erklärt wird.

http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/174-wahrheit-ueber-ufos-und-ihre-absichten

So, jetzt bin ich wirklich weg.

Guten Rutsch in's Neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2018 uns Allen!

Dieses UFO da auf dem Bild schaut wirklich genau so aus wie das, was ich 1997 live gesehen habe (und an dieser Stelle und zu dieser Zeit auch andere Leute, z. B. meine Schwester; es stand dann in einer renommierten Tageszeitung). Ich habe das an anderer Stelle schon mal geschildert. Ein großes Flugobjekt, das direkt über dem Auto schwebte und aus dessen Fenstern ein starkes Licht kam.
Ich bin aber immer skeptisch und zweifelnd bei allem, was ich sehe. Könnte ja auch ein geschickter menschlicher Flugbauingenieur konstruiert haben. Ich glaube aber an Aliens.
 
Ich schrieb ausdrücklich "cirka", und wollte damit großzügig auf das Durchschnittsalter eines Menschen hinweisen.
Und "ständig" gilt deswegen nicht, weil es Menschen hier auf der Erde nicht immer gegeben hat, und es sie auch nicht immer geben wird.
Es gibt anderswo mehr Menschen unterschiedlicher Entwicklungsgrade, als du denkst.

Nichts für Ungut. Ich weiß genau, was du damit meinst, es hat sich aber beim Lesen witzig angehört.

Ja und ich kann mir sehr viel vorstellen, vielleicht sogar etwas mehr, als du das von mir denkst. Übrigens, wo ich mich seit Mitte der `90 angefangen habe für die Außerirdischen zu interessieren und mit „Opfern“ zu beschäftigen und sie auszufragen, war die Welt noch ganz anders als es Heute so ist. Menschen sind bewusster geworden und die Themen werden nicht so ganz geheim gehalten.

Ich weiß noch, wo ich vom John E. Mack sein Werk „Entführt von Außerirdischen“ gelesen habe (`95 -`96), da war ich gerade auf einer Schulung und dort in meiner Freizeit mir das Buch geschnappt. Zimmerkameraden haben mich schräg angeschaut, warum ich nicht ein Trinken mitgehe und mich haben die Berichte so fasziniert, dass ich die Außenwelt total vergessen habe.
 
Eigenartig finde ich, dass diese geschilderten Erlebnisse allesamt im Kindesalter stattgefunden haben (zumindest der erste "Kontakt"); ist das Zufall oder können Kinder möglicherweise mit etwas "Unbekanntem" besser umgehen, weil sie noch über weit mehr Fantasie verfügen als die "abgeklärten" Erwachsenen?

Es ist eine Art Prägung. Was du im Kindesalter erlebst, begleitet dich das ganze Leben lang.

Wenn man etwas Negatives erlebt und es im Laufe des Lebens bearbeitet und in Positives wandelt, erhält man eine Fülle an Energie, die einem zur Verfügung steht.
 
Werbung:
das würde mich interessieren möchtes du davon erzählen?

LGintit
hab' ich zwar schon mal -
aber gerne.
es war weihnachten - also die weihnachtsnacht nach beschehrung und allem pipapo.
ich war etwa acht jahre alt.
der christbaum stand am kopfende meines bettes.
im traum war alles genauso wie in real, nur der baum war weg.
statt dessen war am kopfende meines bettes eine schulbank wie von früher - tisch und bank in einem.
darin saß ein alter, sehr würdiger, weiser mann.
er hatte seinen zeigefinger erhoben und sprach - nicht strafend, aber ermahnend -
vergiss nicht zu lernen.
als kind dachte ich an das schulische lernen.
ich hatte seine botschaft vergessen, aber niemals den traum.
dennoch - wie das leben so spielt, hatte ich zwischenzeitlich auf das lernen vergessen.
ich wurde depressiv darüber.
sehr viel später - es mussten scheckliche dinge geschehen - ging mir auf, was er tatsächlich meinte.
er war wohl das, was c.g.jung als archetypus bezeichnet.
 
Zurück
Oben