Gibt es alte Seelen wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube und denke, wenn man lebt, dann hat man einen Grund, zu leben und will es nicht vorzeitig beenden.
Es gibt Bücher von Varda Hasselmann zu dem Thema alte Seelen. Was davon wahr sein mag für einen selbst, das mag jeder selbst entscheiden.

Mir erschien es mal wichtig, das zu erfahren, ob ich eine alte Seele bin oder nicht. Gemäß der Bücher von Frau Hasselmann wäre ich es. Aber das bedeutet mir eigentlich grad nicht so viel.
Dass jeder eine Seele hat, davon bin ich überzeugt - alles darüber hinaus erscheint mir eigentlich ehrlich gesagt nicht mehr so viel. Was sind die Konsequenzen draus?

Eigentlich nur, dass man sein Leben lebt - denk ich mir so. Oder? Ich glaub schon.

Möge jeder entdecken, was sein Leben ist und es einfach leben, denk ich mir gerade.

Alles Liebe Euch und eine gute Nacht

Eva
 
Was sind denn Erkennungsmerkmale für sehr alte Seelen?

Sie sind sich dessen bewusst, dass sie ein Teil des Großen Ganzen sind...
ein Teil der schöpferischen Intelligenz des Planeten Erde, und sie stellen ihre Fähigkeiten,
ihre Ressourcen in den Dienst des Ganzen...
...und sie erweitern ständig ihre Kompetenz für diesen Dienst.
(Stufe 7 und 8 nach meinem Anhang)
 
Werbung:
Sind Therapeuten Alte Seelen ?
Nee... ja... je nachdem...
Der Prof. Hanscarl Leuner, so wie ich ihn in Supervisions-Seminaren kennengelernt hatte, wohl schon.
Ein sehr weiser, gütiger, kompetenter und liebenswürdiger Lehrer.

Und dazu gehört wohl auch noch Joachim Galuska (den Begründer der Heiligenfeld-Kliniken),
siehe mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben