Gibt es alte Seelen wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BladeX

Guest
Ich denke oft, dass ich eine alte Seele bin, die schon oft inkarniert ist und einiges durchgemacht hat. Also alte Seele bedeutet, dass man schon eine gewisse reife durch die vielen Erfahrungen des Lebens erlangt hat (durch viele leben) .
Ruhm, ehre und Geld interessieren mich nicht besonders und ich fühle oft den lebensüberdruß
Kennt Ihr dass Gefühl und denkt ihr, ihr seid auch alte Seelen?
 
Werbung:
Ich denke oft, dass ich eine alte Seele bin, die schon oft inkarniert ist und einiges durchgemacht hat. Also alte Seele bedeutet, dass man schon eine gewisse reife durch die vielen Erfahrungen des Lebens erlangt hat (durch viele leben) .
Ruhm, ehre und Geld interessieren mich nicht besonders und ich fühle oft den lebensüberdruß
Kennt Ihr dass Gefühl und denkt ihr, ihr seid auch alte Seelen?
Ja, es gibt verschiedene Seelenstufen. Ob es wirklich alt oder jung ist weiß ich nicht. Denn Zeit spielt bei der Seele keine Rolle.
Aber ob man das am Lebensüberdruss erkennt glaube ich nicht.
 
Vermagst du dich erinnern an eine oder mehrere frühere Inkarnationen? :)
 
Werbung:
Was sind denn Erkennungsmerkmale für sehr alte Seelen?
Das weiß ich nicht. Gelesen habe ich schon, dass es Menschen gibt die das Leben satt haben weil sie in der letzten Inkarnation sind. Aber es gibt genügend andere Gründe um nicht mehr leben zu wollen.
Ich glaube man braucht nichts mehr beweisen, ist verständnisvoller und toleranter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben