Gib es Dämonen?

Man kann die Hand reichen... kann stützen...kann halt geben...

aber ja man kann alleine aus dieser Tiefe raus......
Ja man kann das Licht selber erkennen und darauf zu gehen!!

Das kann jeder... denn jeder wäre stark genug dafür!!..

Hilfe ist es demjenigen zu zeigen das ers kann.... den Weg erleuchten...

Gehen muss jeder selber ;)

Man sollte die Person.... nicht kleiner machen als was sie ist....

lg emilia :):)

Manche sehen leider auch vor lauter Hochmut ihren tiefen Fall nicht mehr ;)

Richtig, gehen "darf" jeder seinen Weg - wir können aber jederzeit verschiedene Wege aufzeigen, die freie Wahl hat jeder - immer ;)
 
Werbung:
Manche sehen leider auch vor lauter Hochmut ihren tiefen Fall nicht mehr ;)

Richtig, gehen "darf" jeder seinen Weg - wir können aber jederzeit verschiedene Wege aufzeigen, die freie Wahl hat jeder - immer ;)

Wie heißt es doch so schön... Hochmut kommt vor dem Fall....

Aber auch ein Fall gehört zum Leben dazu... oder 2 oder 3.......
Jede Seite des Lebens ist doch was einmaliges und nichts schlechtes.... Balance halten ist die Kunst......

Da geb ich dir auch voll und ganz Recht......
Man kann Wege zeigen...einen Halt geben.. aber die Wahl bleibt bei einem selber....

lg
 
ich glaube schon das es sie gibt , vor allem in romänien soll viel passieren, habe mal gehört es soll wie ne art zentrum des bösen sein
 
Werbung:
Zurück
Oben