Gib es Dämonen?

Werbung:
Im ernst hat keiner was dazu zu sagen?Bloody Mary ist anscheinend das Rennen heute:biss:


Hallo. Ja, es gibt Dämonen. Als Dämonen werden in den alten Religionen Eigenschaften bezeichnet, die von uns manchmal Besitz ergreifen. So zB kann man Jähzorn, rasende Eifersucht, aber auch Angstzustände und Panikattaken als Dämon sehen. Weil es die Eigenschaft hat, einen zu überfallen, einen umzurennen und man ist in dem Moment einer sehr schlimmen Kraft ausgeliefert und kann sich nicht wehren.
Aber natürlich gibt es auch Schatten, von welchen man nicht besessen ist, die außerhalb sind - genauso wie das Licht und die Kraft des Lichts. Auch das sind, wenn man es so bezeichnen will - Dämonen.
Man muss sich aber nur dann schützen, wenn man medial veranlagt ist oder zB pendelt.
MlG, Susannah
 
ich glaube nicht, dass es auf direkte art und weise dämonen gibt, ich glaube eher, es sind unsere eigenen dämonen, unsere ängste usw. die wir haben.
 
Werbung:
Seid gegrüßt!

Beim Stöbern im Netz wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Dämonen gibt es, das sage ich, als einer, in welchem mindestens drei ihr Unwesen treiben. Ich könnte es abstreiten, mich selbst belügen, aber die Lösung wäre es nicht. Meine Seele ist sehr alt, hat viele Jahrhunderte gesehen, die verschiedensten Uniformen und Kleider getragen. Kein Wunder, dass ich so ruhelos bin. Ein Moment des Friedens wäre schön, diesen gibt es jedoch nicht in meinem Leben. Selbst in meinen Träumen folgen mir Bilder, die ich nicht zuordnen kann. Bilder aus anderen Leben? Vielleicht. Ich bin weder ein Guter noch ein Böser. Ich bin ein Gesamtkonzept voller Rätsel, dessen Lösung ich wohl erst am Ende meiner Tage erfahren werde. Schauen wir mal, was hier noch so für Meinungen entstehen.

Krieg allen Tierquälern!!!!!!!!!!!

Mit besten Wünschen
Euer Deathraiser
 
Zurück
Oben