Gewicht reduzieren mit Schüssler Salzen?

Hallo Ruhepol!
Ja genau. Schieb mir ruhig die Schuld in die Schuhe, da sie ja solche Sachen von mir lernt.
Dann dürfte ich ihr ja auch keine Schilddrüsenmedikamente geben, da diese ihre Beschwerden auch bessern lassen. Das hieße dann: Meine Mama hat mir Mittel für die Schilddrüse gegeben, jetzt geht es mir besser und wenn es mir schlecht geht, dann nehme ich Antidepressiva!
So ein Schwachsinn.
Man kann froh sein, wenn seine eigenen Kinder gesund sind. Ich muss mich nicht mit hänselnen Kindern in der Schule rumplagen. Ich höre mir ihren Frust an, sehe sie weinen, und mache mir einfach nur wahnsinnige Sorgen. Aber wahrscheinlich hast du die Problematik nicht verstanden.
Und wie gesagt, ich bin echt enttäuscht mir solche Dinge von Leuten anzuhören, die einfach nur drauf losschreiben, ohne sich mal vorher zu informieren.
Wie Zadorra schon geschrieben hat, wird man ja, wenn man eine solche Erkrankung hat so abgestempelt, als wenn man den ganzen Tag nur futtert ohne Grenzen. Dadurch wird man dann dick. Sicherlich gibt es solche Leute. Aber es gibt eben auch Menschen, die eine Krankheit haben und dadurch übergewichtig sind. Sonnengold

So sehe ich das auch! Ich habe dir nichts unterstellt Sonnengold, ich kann dich und deine Tochter sehr gut verstehen!
Es ist auch besser 5 Kilo abzunehmen wie später 20kg!
Ich halte das mit den Appetitzügler auch für überstülpte Meinung! Blödsinn. Wenn man das Kind jetzt nicht ernst nimmt, und ihr hilf, ist es in 2 Jahren vielleicht zu spät!
lg Pia
 
Werbung:
Hallo Zadorra!
Danke für deine Unterstützung. Ich fand es eben übertrieben, also habe ich auch übertrieben, weil ich mich geärgert habe. Wenn sie etwas wächst, und ihr Gewicht hält, ist es ja auch erstmal gut. 1 Kilo würde auch schon reichen. Würde meiner Tochter ja auch zeigen, dass sie nicht immer auf der Stelle läuft. Liebe Zadorra, ich weiss, das du mir nichts unterstellt hast.

LG Sonnengold
 
Zurück
Oben