Gewalttätigkeit

in dieser geschichte sind weder die eltern des kindes erwachsen genug - noch die eltern der eltern des kindes.

nach pluto's schilderung die mutter des mannes noch mehr als sie selbst -
muss allerdings so nicht stimmen - denn wir kennen ja nur pluto's sicht - und die ist reichlich verworren.

also - ich empfehle mich jetzt mal.
das ganze ist ein fischen im trüben -
deshalb habe ich ja eine therapie empfohlen, die sich einen überblick über die standpunkte aller involvierten verschaffen kann.

abgang.

Sorry, Magdalena.

Das hat jetzt bestimmt nix mit falschem Timing zu tun ;) - das kommt bei mir völlig unabhängig von meinen eigenen Stadien der Verarbeitung gewisser Dinge unglaublich besserwisserisch und von oben herab an - und zwar uns allen gegenüber.

Und hilfreich isses auch nicht. Warum hast du das hergeschrieben?

Naja, warum auch immer, - ciao.
:) Kinny
 
Werbung:
in dieser geschichte sind weder die eltern des kindes erwachsen genug - noch die eltern der eltern des kindes.

nach pluto's schilderung die mutter des mannes noch mehr als sie selbst -
muss allerdings so nicht stimmen - denn wir kennen ja nur pluto's sicht - und die ist reichlich verworren.

also - ich empfehle mich jetzt mal.
das ganze ist ein fischen im trüben -
deshalb habe ich ja eine therapie empfohlen, die sich einen überblick über die standpunkte aller involvierten verschaffen kann.

abgang.

Hallo magdalena,

ich finde das jetzt nicht besserwisserisch oder von oben herab, wie Kinnarih es schreibt,

ich denke es ist einfach deine Meinung dazu,
und die darf man auch äußern.

LG
flimm
 
Hallo magdalena,

ich finde das jetzt nicht besserwisserisch oder von oben herab, wie Kinnarih es schreibt,

ich denke es ist einfach deine Meinung dazu,
und die darf man auch äußern.

LG
flimm

uff - da wisch ich mir doch jetzt glatt den schweiß von der stirn. :)

dass ich mit meinem querdenken - und mit der damit verbundenen offenheit anecke, ist mir klar -

ich kann es aushalten. ;)

aber danke. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo magdalena,

ich finde das jetzt nicht besserwisserisch oder von oben herab, wie Kinnarih es schreibt,

ich denke es ist einfach deine Meinung dazu,
und die darf man auch äußern.

LG
flimm

Ich eigentlich auch nicht...

Aber Empfindungen sind eben unterschiedlich, je nach persönlicher Betroffenheit.

Sunny
 
Zurück
Oben