geträumt und wahr geworden

Ich träum jetz mal, das du still bist.. und schwups, schon ist es geschehen, u. du kannst nichts mehr sagen.. :ironie:

Ha, witzig!! Ich sag aber trotzdem was.

Ihr seid allesamt große Medien, die die Dinge im vorhinein sehen, die in der Zukunft liegen. Nicht eure Träume werden war, sondern umgekehrt, die Zukunft wirft ihre Schatten in eure Träume rein. Das ist als Chance zu verstehen. So habt ihr einen winzigen Zeitraum, um die Zukunft zu verändern, wenn ihr gut seid.

Aber ich glaub nicht, dass ihr überhaupt versteht wovon ich rede.
MM
 
Werbung:
Am 27.12.2012 habe ich folgendes geträumt.

Und zwar war ich beim Arzt. Ein bisher unbekannter Arzt weigerte sich, mich zu untersuchen.
Ich habe ihn dann irgendwie beleidigt und bin dann aus der Arztpraxis rausgegangen.

Am gleichen Tag, als ich den Traum hatte, war ich wirklich beim Arzt wegen meinem Husten.
Als ich im Wartezimmer gewartet habe, kam dann der Mann, von dem ich geträumt habe, und setzte sich neben mir.
Er war allerdings kein Arzt, sondern ein Patient.
Den Mann habe ich bestimmt schon mal bei uns in der Ortschaft gesehen, aber es war schon komisch, dass ich erst von ihm träume und später dann im Wartezimmer sehe.
 
Da deine Träume - wie du sagst - sich selbst bewahrheiten,
brauchst du dafür eigentlich keine Traumdeutung.

Deine Frage dürfte eher wohl sein "bist du medial durch Träume"?

Ich meine: Ja, wenn das alles so zutrifft wie du sagst.

Was du bräuchtest, wäre jemand, der dir zeigt, wie du damit umgehst.
Da meistens jemand dieser Art vor Ort fehlt, versuche dich selbst in der Traumdeutung auszubilden, so wie du damit schon angefangen hast, deine Träume in einem Traumbuch notieren, diese nachbearbeiten usw.

Finde passende Literatur zur Traum-Medialität z.B. im Internet oder in Büchereien.
 
Da deine Träume - wie du sagst - sich selbst bewahrheiten,
brauchst du dafür eigentlich keine Traumdeutung.

Deine Frage dürfte eher wohl sein "bist du medial durch Träume"?

Ich meine: Ja, wenn das alles so zutrifft wie du sagst.

Was du bräuchtest, wäre jemand, der dir zeigt, wie du damit umgehst.
Da meistens jemand dieser Art vor Ort fehlt, versuche dich selbst in der Traumdeutung auszubilden, so wie du damit schon angefangen hast, deine Träume in einem Traumbuch notieren, diese nachbearbeiten usw.

Finde passende Literatur zur Traum-Medialität z.B. im Internet oder in Büchereien.

Danke für den Tipp :)



Ich hatte vor ein paar Wochen nochmal so einen Traum.

Zwei Tage, bevor der Taifun in den Philippinen herrschte, hatte ich einen Traum.

Und zwar träumte ich, dass ich zu Hause war. Ich sah nach draußen. Es war dunkel und es stürmte immer mehr. Sachen flogen um unser Haus. Es wurde immer schlimmer. Das Haus fing an zu beben. Alles war so realistisch. Ich hatte Angst.
Plötzlich hörte ich in meinen Gedanken Gott. Er sagte zu mir, dass er böse auf die Menschen sei, und dass sie dafür bestraft werden müssen.

Dann wachte ich auf...
 
Werbung:
Gestern hab ich folgendes geträumt.
Und zwar träumte ich, dass ich in einem Auto war. Jemand fuhr das Auto. Eine Frau war daneben. Plötzlich sah ich, dass das Auto von der Spur kam und direkt in einem weissen Kombi hereinfuhr. Es wurde dunkel und ich spürte, wie die Frau starb....

Gestern dann in der Mittagspause, entschlossen wir spontan, einen Döner zu essen. Wir saßen rein und dann hörte ich, wie sich der Inhaber mit jemand anderes unterhielt. Er sprach von "Seine Frau ist tot" und sowas.
Wir aßen drin. Als wir wieder nach draußen gingen, sah ich, wie ein Mann (etwa 28 - 32 Jahre alt) vor dem Dönergeschäft sein Gesicht auf den Tisch lag und schluchzte. Zwei Kumpels waren neben ihm und waren ganz bleich im Gesicht......
Mein Arbeitskollege sprach irgendetwas mit mir, aber ich spürte, wie mein Blut in den Adern gefrier.......
 
Zurück
Oben