geträumt und wahr geworden

Zu dem Thema kann ich erzählen daß ich auch mal die Zukunft vorhergeträumt habe. Als meine Frau schwanger wurde haben wir öfters überlegt was es werden würde, ein Mädchen oder ein Junge. Wir haben überlegt wie daß Kind heissen soll. Im Falle eines Jungen wäre es mir relativ egal gewesen aber im Falle eines Mädchens wollte ich unbedingt einen Namen der dem Titel eines Songs von einer meiner Lieblingsbands " Clawfinger " entsprach und das war Vienna. Dummerweise ist das der englische Name von Wien und Standesämter wollen normalerweise keine Städtenamen für Kinder akzeptieren. Lange vor dem 5. Monat wo ein 3D Ultraschall gemacht werden konnte und auch das Geschlecht des Kindes bestimmt werden konnte hatte ich einen sehr intensiven Traum. Ich saß mit meiner Frau und meiner Tochter im Freibad und meine Tochter lag mehr auf so einer Liege.Ich sprach sie mit ihrem Namen Vienna an. Ich habe sie ganz deutlich gesehen und mir fiel auch auf daß sie sehr intensiv blickende Augen hatte. Ich erzählte das der Frauenärztin die den 3D Ultraschall machen sollte vorher und sie lachte erst aber als sie den Ultraschall gemacht hatte staunte sie weil es tatsächlich ein Mädchen war was sie sah. Okay eigentlich stand die Chance das zu erraten 50:50 aber ich weiß was ich geträumt habe. Und es war noch lange nicht sicher daß das Mädchen den Namen Vienna bekommen würde. Wenige Tage vor der Geburt rief ich beim Standesamt an und erkundigte mich ob der Name akzeptiert werden würde und man sagte mir daß das ein ganz normaler Frauenname in Schweden sei und mit dem östereichischen Wien dort gar nichts zu tun habe. Da war ich baff. Wenn ich meine Tochter die ich im Traum im Alter von 14 Jahren gesehen habe heute mit 3 Jahren ansehe finde ich daß sie schon fast so aussieht wie im Traum. Verblüffend,wer weiß ob die Zukunft nicht doch schon geschehen ist und wir nicht doch irgendwie einen Blick darauf werfen können. In meinem Fall ist es so passiert aber ich hatte keine Kontrolle darüber.

MfG Sven
 
Werbung:
Ich habe am 11.02.2009 geträumt, dass am 07.07. eine neue Single von Michael Jackson erscheinen wird.

Das Cover war in goldener Farbe. In der Mitte war zweimal Michael zu sehen. Einmal links und einmal in der anderen Seite spiegelverkehrt.

Diesen Traum habe ich in einem Michael Jackson Forum geschrieben.

Siehe Anhang unten :)


Am 07.07.2009 war die Trauerfeier von Michael Jackson. Der Sarg war aus Gold.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-sarg-ist-aus-gold.70269.html

Wer mir nicht glaubt, der kann es selber nachlesen :)

http://www.jvillage.de/board/magic-...-monen-gl-ck-zufall-tr-ume-69.html#post374019

Man muss sich allerdings registrieren :)


Wenn das ein Zufall sein sollte, dann war das mein 86953254187 Zufall :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 40
so geht es mir genau XD hab was ich erlebt habe an einen tag kamm mir total bekannt vor als hätte ich es schon erlebt und erst da konnte ich mich wieder an den traum erinnern wo genau das war was ich dan erlebt hatte XD:confused:
 
Ich habe am 11.02.2009 geträumt, dass am 07.07. eine neue Single von Michael Jackson erscheinen wird.

Das Cover war in goldener Farbe. In der Mitte war zweimal Michael zu sehen. Einmal links und einmal in der anderen Seite spiegelverkehrt.

Diesen Traum habe ich in einem Michael Jackson Forum geschrieben.

Siehe Anhang unten :)


Am 07.07.2009 war die Trauerfeier von Michael Jackson. Der Sarg war aus Gold.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-sarg-ist-aus-gold.70269.html

Wer mir nicht glaubt, der kann es selber nachlesen :)

http://www.jvillage.de/board/magic-...-monen-gl-ck-zufall-tr-ume-69.html#post374019

Man muss sich allerdings registrieren :)


Wenn das ein Zufall sein sollte, dann war das mein 86953254187 Zufall :D

Hallo das ist ja alles toll,
habe ich schon öfters von dir gelesen, gratuliere.
(meine ich ernst).

Nur, weiß ich nicht was man davon überhaupt hat ???:confused:
(Außer wenn man vllt. Michael J. Fan ist, und das ist auch nicht jeder, also alles eher nicht sehr interessant).

Kannst du versuchen zu sehen, wann ich mit meinem Liebsten zusammenkomme? DAS wäre interessant und WICHTIG :)

:D:zauberer1
 
Hallo das ist ja alles toll,
habe ich schon öfters von dir gelesen, gratuliere.
(meine ich ernst).

Nur, weiß ich nicht was man davon überhaupt hat ???:confused:
(Außer wenn man vllt. Michael J. Fan ist, und das ist auch nicht jeder, also alles eher nicht sehr interessant).

Kannst du versuchen zu sehen, wann ich mit meinem Liebsten zusammenkomme? DAS wäre interessant und WICHTIG :)

:D:zauberer1

Ich kann doch nicht sehen, wann du mit deinem Liebsten zusammenkommst :D




Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen Wahrtraum.

Und zwar träumte ich von meiner Mutter die eine Zeitung in der Hand hielt. Sie las vor. Und zwar las Sie: "Sonja.......... gestorben" vor.
Im Traum dachte ich, dass mein Kumpel Sonja getötet hätte, was aber keinen Sinn ergab. Aber irgendetwas schreckliches musste doch passiert sein.

Sonja ist eine Freundin von meinem besten Kumpel. Sie arbeitete bei einer alten Frau. Sie pflegte sie 24 Stunden lang.

Als ich aufwachte, ging es mir ganz schlecht.
Am gleichen Tag rief mich mein Kumpel an und sagte mir, dass die alte Frau, die Sonja gepflegt hatte, über Nacht gestorben sei.

Natürlich bekam ich eine Gänsehaut, als ich das hörte.

_________________________________________________________


Vor etwa 5 Tagen träumte ich, dass meine Schwester ins Krankenhaus kam. Es ging ihr nicht gut. Den Grund kannte ich im Traum allerdings nicht.


Ein Tag später war ich bei meiner Schwester und es ging ihr sehr gut. Ich wollte ihr von dem Traum erzählen, aber irgendwie dachte ich mir, "Wenn ich ihr das jetzt erzähle, bekommt sie vielleicht Panikanfälle", deshalb entschied ich mich dagegen.
Sie ist zwar im 8. Schwanger aber bis das Kind kommt, dauert es noch ein bißchen.
Dann ging ich nach Hause.
Mein Schwager rief uns dann am gleichen Abend an und er sagte uns, dass meine Schwester mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde, weil sie auf einmal Rückenschmerzen und keine Luft bekam.



Heute geht es ihr wieder gut und sie hat keine Beschwerden mehr :)
 
Richtig unheimlich. Ich denke, ihr seid selbst der Urheber eurer Träume und beeinflusst selbst die Zukunft durch eure Träume. Träumt doch einfach mal vom Weltfrieden. Vielleicht tritt der dann ein.
MM
 
Vor ein paar Stunden, ereignete sich in Japan eines der schrecklichsten Naturkatastrophen aller Zeiten.

Liest mal was ich vor ein paar Tagen geträumt hatte....

Folgendes hab ich in einem Michael Jackson Forum geschrieben:
 

Anhänge

  • jacksonvillage.JPG
    jacksonvillage.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 42
Vor ein paar Stunden, ereignete sich in Japan eines der schrecklichsten Naturkatastrophen aller Zeiten.

Liest mal was ich vor ein paar Tagen geträumt hatte....

Folgendes hab ich in einem Michael Jackson Forum geschrieben:

Das ist schon wirklich erstaunlich, dass du das vorher träumst.

Nur eben, was nützt es dass, welchen Sinn? Weil, egal ob du es träumst, es passiert immer sowieso - du kannst die Katastrophen nicht verhindern. Es passiert wie du träumst.
Also hat man nichts davon, dass man das träumt. Außer Aufregung usw.

Ich kenne auch eine Türkin, die träumt echt alles mögliche wichtige voraus (aber mehr so in ihrem Familienleben und Bekanntenkreis) und sie träumt es, kann es aber NIE verhindern, weil alles soo eintrifft, wie sie es träumt.

Oooh, da kann ich ja echt froh sein, dass ich sowas alles NICHT träume. Ich bin echt froh. Sonst würde ich mich ständig irgendwie selbst aufregen.

Wie kommst du denn damit klar?
 
Das ist wirklich schon unheimlich, wenn Geträumtes wirklich wahr wird! Vor allem so Dinge auf die du unmöglich hättest einfluss nehmen können, wie das Unglück in Japan oder die CD von Michael jackson..
 
Werbung:
Das ist schon wirklich erstaunlich, dass du das vorher träumst.

Nur eben, was nützt es dass, welchen Sinn? Weil, egal ob du es träumst, es passiert immer sowieso - du kannst die Katastrophen nicht verhindern. Es passiert wie du träumst.
Also hat man nichts davon, dass man das träumt. Außer Aufregung usw.

Ja, da hast du recht, ich kann leider keine Katastrophen verhindern :(

Ich kenne auch eine Türkin, die träumt echt alles mögliche wichtige voraus (aber mehr so in ihrem Familienleben und Bekanntenkreis) und sie träumt es, kann es aber NIE verhindern, weil alles soo eintrifft, wie sie es träumt.

Oooh, da kann ich ja echt froh sein, dass ich sowas alles NICHT träume. Ich bin echt froh. Sonst würde ich mich ständig irgendwie selbst aufregen.

Wie kommst du denn damit klar?

Wie ich damit klarkomme?

Bis jetzt gehts noch :D Ich hoffe das ändert sich auch nicht :)
 
Zurück
Oben