Gesundheitszauber

Werbung:
Erzähl mal was über Heilen mit kosmischer Energie :)
Du bist da ein Kanal. Sensitive, die Dich dabei beobachten, sehen wie ein starker Licht-/Energiestrahl in Deinen Scheitel eindringt und aus den Handflächen wieder austritt. Die Hände hälst Du natürlich über die zu heilende Körperstelle.
 
Danke!
Ich fühle eine kleine Kuhle im weichen Gaumenteil - könnte ein Gegenchakra zum Scheitelchakra sein....?
Die zieht meine Zungenspitze grad an.....
:)

...naja, da geht's ja eigentlich darum, dass wenn man den kleinen Energiekreislauf meditiert, im Körper einige "Engstellen" sind, die das Chi passieren muss bzw. sich manchmal, gerade zu Anfang der Praxis, durchzwängen muss und eben in dem Teil des Körpers, wenn man das Chi vom Bai Hui an der Vorderseite wieder runterfließen lässt, sich dort eine enge Passage befindet, die man über diese Zungenbrücke, "überbrücken" kann … (deshalb auch der Name) ...
 
Werbung:
Und kennt ihr auch das Heilen wo die Heilerin (der Heiler) ein Schwert nehmen um die Krankheit vom Patienten "abzuschneiden" bzw. die Krankheit von ihm zu trennen?
Rituell natürlich, das wird kein Körperteil mit dem Schwert berührt oder gar verletzt.

Ich hab das früher oft mit Messern gemacht. Oder ein Helfertier hat es für mich gemacht - ich hatte es wie ein Werkzeug in der Hand und geführt wie ein Messer....
 
Zurück
Oben