Gesundheitshoroskop - Prognose

Leotaurus

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2024
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich habe gesundheitliche Probleme -vorallem auf der linken Körperhälfte. Ich bin sehr interessiert daran herauszufinden was die Ursache meiner Probleme ist und was ich persönlich tun kann damit es mir besser geht.

Ich habe Schmerzen im Fuß, Bein und Hüfte. Auf Probleme im Magen-Darm-Bereich.

Mein Geburtstagdatum ist der 27.7.1996 um 0:50 Uhr in Roth bei Nürnberg.

Soweit ich weiß habe ich gerade einige harte Aspekte im Transit. U.a. Uranus Quadrat Merkur, Pluto Opposition Sonne, Pluto Konjunktion Uranus, Neptun Quadrat Mars.

Kennt sich jemand mit diesen Transiten aus und kann mir sagen wie sich diese auf mein Leben auswirken könnten?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Leotaurus
 
Werbung:
ich habe gesundheitliche Probleme -vorallem auf der linken Körperhälfte. Ich bin sehr interessiert daran herauszufinden was die Ursache meiner Probleme ist und was ich persönlich tun kann damit es mir besser geht.
Ich habe Schmerzen im Fuß, Bein und Hüfte. Auf Probleme im Magen-Darm-Bereich.
Mein Geburtstagdatum ist der 27.7.1996 um 0:50 Uhr in Roth bei Nürnberg.
Soweit ich weiß habe ich gerade einige harte Aspekte im Transit. U.a. Uranus Quadrat Merkur, Pluto Opposition Sonne, Pluto Konjunktion Uranus, Neptun Quadrat Mars.
Kennt sich jemand mit diesen Transiten aus und kann mir sagen wie sich diese auf mein Leben auswirken könnten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LG Leotaurus
Hallo Leotaurus, willkommen hier.

Dies ist kein reines Astrologie-Forum, wo alle Fragen zu dem, was einem im Leben geschieht und passieren kann und auch solche Fragen, wie deine, gang und gäbe sind und astrologisch beleuchtet werden (dürfen). Hier gibt es zu bestimmten Themen ungeschriebene Gesetze/Regeln und Tabu-Themen - Gesundheit und Gesundheitsfragen ist eines davon, wo man als Fragender und dir Antwortender dann hier auch schnell Ärger bekommen kann.

Wenn du englisch sprichst, es gibt noch reine Astrologie-Foren, wo alle Themen und Erfahrungen wie Erfahrungsebenen des Lebens astrologisch offen und ungestört besprochen werden können.
Wobei natürlich auch da klar ist, dass immer gilt - Astrologie kann nicht das, was ein dafür ausgebildeter Arzt kann - also zuerst zum Arzt und durchchecken lassen und nur parallel astrologische Hintergründe und darunter liegende und damit verbundene Themen zu beleuchten.

Gesundheit und ärztlich erforderliche Behandlungen und Massnahmen stehen bei dir im 6. Haus mit Jungfrau unter Merkur Regie. Jungfrau die als Gesundheitszeichen auch den Darm regiert. Merkur der als auch Zwillingsherrscher, den Bewegungsapparat, Arme, Beine und die Atmung regiert.

Dein Merkur hat schon seit dem 3.6.2023 eine spannungsgeladene Aktivierung deiner Gesundheitsthemen von Transit Uranus - per Quadrat. Da sollte man dann auch unbedingt zum Arzt gehen - wenn der Körper dir Signale zeigt und diese dann auch ernst nehmen.

Gesundheitliche Prognosen kann -auch für mich - immer nur ein Arzt stellen und abgeben.
 
Danke für deine Antwort und den Hinweis. Das wusste ich nicht das es hier so gehandhabt wird. Ich war bereits mehrmals bei Ärzten. Die Behandlung beschränkte sich auf Schmermittel und Unterdrückung der Symptome und machte die Sache meist nur schlimmer.

Danke für den Tipp mit den englischen Astroforen. Werde dort mich umschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben