Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Teil des endokrinen Systems produziert die Schilddrüse Hormone, die viele der wichtigsten Körperfunktionen koordinieren. Hashimoto führt oft zu einer Unterfunktion der Schilddrüse, wodurch nicht genügend ihrer Hormone gebildet werden. Äußern kann sich das in Symptomen wie Fatigue (chronische Müdigkeit), Gewichtszunahme, erhöhte Kälteempfindlichkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Darmträgheit, eine verminderte Herzfrequenz und anderen Problemen. Manche Schätzungen legen nahe, dass weltweit bis zu 130 Millionen Menschen an Hashimoto-Thyreoiditis leiden.
Unter https://www.dr-rath-foundation.org/…/neue-klinische-studi…/…kannst du lesen was natürlich helfen kann.
 
Werbung:
Unter
kannst du gute Tipps bekommen, was dir helfen kann fiter und leistungsfähiger zu werden.
 
Gesundheit ist kein Zufall! Unser Alltag stellt viele Anforderungen an unsere Fitness. Als Folge davon fühlen wir uns oft gereizt und übermüdet. Habe Mut zur Selbsthilfe! Wir können viel mehr durch altbewährte Heilmittel für unsere Gesundheit tun als wir denken.
https://www.fitundheil.ch/gesundheitstipps/
 
Messungen des Bundesamts für Umwelt Bafu ergaben, dass das Grundwasser vor allem im Mittelland mit Nitrat durch Überdüngung und mit Pestiziden belastet ist. Das hat auch Auswirkungen aufs Trinkwasser.
Zum Glück brauchen wir schon seit langem den Maunawai Wasserfilter der uns aus dem Hahnenwasser Quellwasser macht und alle Giftstoffe entfernt.
www.fitundheil.ch/quellwasser
 
Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, was ich sehr selten habe. Ich nehme Weidenrinde was von Natur aus Salicin enthält, das in der menschlichen Leber zu Salicinsäure umgewandelt wird. Wer auf chemisch hergestellte Salicin-Produkte wie Aspirin verzichten möchte, findet in der Weidenrinde eine rein natürliche Alternative. Weidenrinde hilft bei Fieber, Entzündungen, Rückenschmerzen, Kopf- und Zahnschmerzen, rheumatischen Beschwerden, Arthrose und Stoffwechselstörungen.
Nach kurzer Zeit waren meine Kopfschmerzen verschwunden - Gott und alles was er wachsen lies zu unsere Gesundheit sei Dank.
 

Anhänge

  • weidenbaum.jpg
    weidenbaum.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 1
Wenn du den Film anschaust, wirst du vielleicht weniger Fleisch essen, was nicht nur der Umwelt hilft, sonder auch deiner Gesundheit.
 
Werbung:
Ein Mangel an Vitamin D wurde mit einigen chronischen Erkrankungen in Verbindung gebracht, etwa Diabetes, Asthma, Osteoporose und ebenso mit verschiedenen Krebsarten, einschließlich Brust-, Prostata-, Lungen-, Schilddrüsen- und Darmkrebs. Manche Studien haben gezeigt, dass Vitamin D Krebszellen zum Absterben bringen kann, indem die Apoptose induziert wird, indem die Invasion von Krebszellen gehemmt wird und indem die Angiogenese gebremst wird.
https://www.dr-rath-foundation.org/...onutrients-can-benefit-breast-cancer/?lang=de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben