Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nüsse sind durch ihren Reichtum an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen wahre Energiebündel. Besonders wegen ihres hohen Vitamin B-Gehalts gelten sie als Gehirnnahrung und haben sich wohl für immer einen Fixplatz im Studentenfutter gesichert. Wenn man bedenkt, dass Nüsse durch ihre mehrfach ungesättigten Fettsäuren den Cholesterinspiegel im Blut senken, das Risiko für Krebs und Infarkte mindern, als Gute-Laune-Doping bekannt sind und dank ihrer antioxidativen Wirkung für schöne Haut sorgen, verwundert es, dass nicht alle öfters zu diesen kernigen Kraftprotzen greifen.
https://www.rollingpin.de/news-events/god-list/die-13-besten-nuesse-fuer-die-gastro/
 
Werbung:
Der Fersensporn, auch Fasciitis plantaris genannt, ist eine der häufigsten Überlastungsreaktionen der Füsse in den Industrienationen. Harte Böden und unflexibles, stützendes Schuhwerk, sorgen dafür, dass ein Grossteil der Last beim Gehen und Stehen von der Ferse getragen werden muss.
Das führt oftmals langfristig zu Schmerzen und Beschwerden im Fersenbereich.
Die Beste Lösung gegen Fersensporn ist der www.kybunschuh.ch
www.youtube.com/watch?v=muRwziHvyIc&mc_cid=271f71fb8c&mc_eid=e52055d039
 
Wir trinken jeden Morgen ein Glas frisches Zitronenwasser was uns sehr gut tut.
Viele Profis in Restaurants und Gaststätten verbrauchen die gesamte Zitrone, und nichts wird weggeworfen. Eine gewaschene Bio-Zitrone (nicht gespritzt) ins Gefrierfach vom Kühlschranks legen. Sobald die Zitrone gefroren ist, kann man die ganze Zitrone (ohne sie zu schälen) über Salate, Eiscreme, Suppen, Getreideflocken, Nudeln, Spaghetti-Saucen, Reis, Sushi, Fischgerichte usw. raffeln. Alle Lebensmittel werden einen unerwartet wunderbaren Geschmack erhalten, wie Sie ihn nie zuvor gekannt haben.
Zitronenschalen enthalten 5- bis 10-mal mehr Vitamine als der Zitronensaft selbst, und sind gesundheitsfördernd durch die Zerstörung toxischer Elemente im Körper. Gefrorene ganze Zitronen sind ein bewährtes Mittel gegen sämtlichen Arten von Krebs. Sie wirken auch als antimikrobielles Spektrum gegen bakterielle Infektionen, Pilze innere Parasiten und Würmer, reguliert den Blutdruck, ist ein Antidepressivum und bekämpft auch Stress und nervöse Störungen.
Die Quelle dieser Informationen kommt von einem der größten Arzneimittelhersteller der Welt und besagt nach mehr als 20 Labortests seit 1970 im Ergebnis, dass die bösartigen Zellen in 12 Krebsarten, darunter Darm-, Brust-, Prostata-, Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs zerstört werden.
Die wirksamen Inhaltsstoffe dieses Zitronenbaumes erwiesen sich als 10.000-mal besser als das Produkt Adriamycin, ein Chemotherapeutikum, das weltweit zur Verlangsamung des Wachstums von Krebszellen eingesetzt wird. Und was noch erstaunlicher ist: Bei dieser Art von Therapie mit Zitronen-Extrakt werden nur die bösartigen Krebszellen zerstört und keinerlei gesunde Zellen angegriffen.
www.fitundheil.ch/zitronen
 
Im Handbuch überarzneimittelbedingten Nährstoffmangel wies der Pharmakologe und klinische Ernährungswissenschaftler Dr. Ross Pelton auf eines der größten Geheimnisse der Pharmaindustrie hin: dass Arzneimittel dem Körper Vitamine, Mineralstoffe und andere lebenswichtige Mikronährstoffe entziehen. Pelton und seine Kollegen werteten 459 Studien von Fachleuten aus und identifizierten rund 150 Klassen von Medikamenten, die eine Nährstoffabnahme im Körper bewirken. „Viele der Nebenwirkungen aus der medikamentösen Therapie kommen wohl nicht direkt durch den Wirkstoff selbst zustande, sondern sind eher Folge von Nährstoffdefiziten, die im Laufe der Zeit durch die Medikamente hervorgerufen werden“, gaben Pelton und sein Team schon vor fast zwanzig Jahren zu bedenken.
 

Anhänge

  • gefaehrliche-mns-raeuber.jpg
    gefaehrliche-mns-raeuber.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 5
Ein kurzes Interview dass allen Krebspatienten Hoffnung auf eine mögliche Heilung auf natürliche Weise gibt.
 
Diesen Übungen haben mir geholfen von den Knieschmerzen beim Fahrradfahrer befreit zu werden.
 
Wenn du Medikamente nehmen musst, so ist es wichtig auch Vitamine und Mineralien zu dir zu nehmen als Nahrungsergänzung, damit du keinen Vitalstoffmangel hast.
 

Anhänge

  • mikronährstoffräuber.jpg
    mikronährstoffräuber.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Wenn du Krebs hättest, würdest du eine Chemotherapie machen? Der Beitrag zeigt etwas erstaunliches, was alle wissen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben