Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In diesem Jahr wird der 127. Geburtstag von Albert Szent-Györgyi gefeiert, des Wissenschaftlers, der als Erster Vitamin C isolierte. Als einer der ersten Pioniere der Vitaminforschung wurde er 1937 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Schon von Beginn an hatte Szent-Györgyi das Gefühl, dass die Welt der Mediziner die Öffentlichkeit über die Auswirkungen seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse fehlinformiert. Er bezeugte die bemerkenswerte Sicherheit von Vitamin C und bestand darauf, dass man jede Menge davon ohne die geringste Gefahr einnehmen könne. Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2020/09/albert-szent-gyoergyi-entdecker-des-vitamin-c/?lang=de lesen.
 
Zwei 13jährige Kinder sind gestorben. Bei dem ersten wird keine Todesursache angegeben, bei dem zweiten steht „Herzversagen“ im Obduktionspapier. Es ist am 22.9.2020 in Ostfriesland gestorben.
Dr. Schiffmann hat direkten Kontakt dorthin, so dass man sicher sein kann, dass es sich nicht um ein Fake handelt.
Das Tragen einer Maske führt dazu, dass Kohlendioxid, also ein Abgas unserer Lunge, wieder eingeatmet wird.
Das führt zu einem Anstieg der Konzentration; die ersten Symptome sind Kopfschmerzen, Übelkeit, migräneartige Beschwerden und Schwindel. Nach einem gewissen Zeitraum hat sich der Körper an diese CO2-Konzentration gewöhnt, so dass diese Symptome verschwinden und die Kinder denken, es wäre alles wieder in Ordnung. Sie tragen die Masken weiter.
Jetzt wird es fatal: Unser Körper kann sich auf verschiedene Situationen einstellen. Eine davon ist der Anstieg von Kohlendioxid, wenn man z.B. eine Lungenentzündung, Asthma oder Lungenkrebs hat. Dann akzeptiert unser Körper ein höheres CO2 und die Niere übernimmt die Aufgabe der normalen Atmung, d.h., die Niere fängt an, gegen diese Säure im Blut gegenzusteuern. Wenn dann die Maske wieder abgesetzt wird, wird trotzdem weiter gegengesteuert, so dass das Blut alkalisch wird. D.h., wir rutschen ganz schnell von einer Azidose (zu viel Säure im Blut) in eine Alkalose, was wir nicht merken, aber mit einer Alkalose kann unser Körper nicht umgehen, sodass wir umfallen, bewusstlos werden und sterben, weil sich Elektrolyte verschieben.
In der Obduktion kann man das nicht sehen, weil man vorher eine Blutgasanalyse hätte machen müssen.
Das ist das, was hier mit großer Sicherheit passiert ist.
Das ist ein Auszug aus der Rede von Dr. Bodo Schiffmann anlässlich einer Demo in Aschaffenburg
 
Vitamin C ist für die menschliche Gesundheit lebenswichtig. Weitreichend bekannt ist, dass Vitamin C vom Körper nicht selbst hergestellt werden kann und dass es aus Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln dem Körper extern zugeführt werden muss. Ein klinisch signifikanter Mangel an Vitamin C ist daher die vierthöchste Mangelerscheinung in den Vereinigten Staaten.
In letzter Zeit wurde dem Vitamin C wegen dessen immunstimulierender Eigenschaften wieder erhöhte Relevanz in der Covid-19-Pandemie zugesprochen. Obwohl es nie als offizielle Behandlung anerkannt wurde, behandelten Krankenhäuser in New York, China, Italien und an anderen Orten ihre Covid-19 Patienten erfolgreich mit Vitamin C. In einer Auswertung von 18 klinischen Studien mit mehr als 2.000 Intensivpatienten wurde die Wirksamkeit von Vitamin C getestet. Das Ergebnis: In mindestens sechs dieser Studien konnte bereits bei geringen Dosen von 1-3 Gramm Vitamin C täglich die Dauer der Intensivbehandlung um 8,6 Prozent reduziert werden. Mehr darüber unter https://www.dr-rath-foundation.org/...-naehrstoff-in-der-covid-19-pandemie/?lang=de zu lesen.
 
Während der COVID-19-Pandemie sind die Chancen einer Person mit Diabetes deutlich erhöht das Virus zu entwickeln. Während Diabetes weltweit zugenommen hat, ist sie in den Entwicklungsländern exponentiell angestiegen. Gründe hierfür sind eine sitzenden Lebensweise und eine Fast-Food-Diät, die reich an künstlichem Zucker und Fett ist. Solche Diäten können zu Fettleibigkeit und anderen Störungen führen. Adipositas, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und ein gestörter Glukosestoffwechsel werden heute zusammengenommen als „metabolisches Syndrom“ bezeichnet.
Während eine gesunde Ernährung für die Aufrechterhaltung eines optimalen Blutzuckerspiegels von entscheidender Bedeutung ist, haben Wissenschaftler gezeigt, dass eine optimale Zufuhr von Mikronährstoffen ebenso wichtig für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels und anderer Aspekte des metabolischen Syndroms ist.
mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...fwechsels-waehrend-der-covid-19-aera/?lang=de lesen.
 
Der Ärztekongress in Österreich
zeigt auf, wie du angstfrei dich vor dem Coronavirus schützen kannst
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben