Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Hauptaufgaben des Immunsystems zählen das ständige Erkennen von Eindringlingen, etwa Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten; außerdem deren Unschädlichmachung und schließlich deren Entfernung aus dem Körper. Das Immunsystem muss aber auch Substanzen aus der Umwelt erkennen und neutralisieren, insofern sie eine Bedrohung darstellen, und es muss in der Lage sein, gegen körpereigene Zellen vorzugehen, wenn diese zur Gefahr werden, zum Beispiel bei Krebs.
Die herkömmliche schulmedizinische Behandlung von Immundefekten richtet sich nach den jeweiligen Symptomen. Typischerweise verschreiben Ärzte Medikamente wie Antibiotika und Immunglobulin-Therapien, oder sie verordnen Virustatika (etwa Amantadin oder Acyclovir), oder sie verabreichen Interferone. Wie bei allen pharmazeutischen Ansätzen bergen diese Behandlungen unvermeidlich Nebenwirkungen.
Im schlimmsten Fall, wenn Ihr Knochenmark nicht mehr genügend weiße Blutkörperchen produziert, könnte Ihnen der Arzt sogar zu einer Knochenmarkstransplantation raten. Letztlich ist jedoch keine dieser Methoden imstande, die Immunschwäche ursächlich anzugehen. Um das Problem tatsächlich erfolgreich in den Griff zu bekommen, reicht es nicht aus, Symptome zu behandeln.
Die Herangehensweise der Zellular Medizin bei Immunschwächekrankheiten liegt in der Stärkung des Immunsystems durch die optimale Bereitstellung entsprechender Mikronährstoffe.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2018/07/natural-treatment-of-immunodeficiency-disorders/?lang=de lesen.
 
Werbung:
Von Peter Hahne:
Di, 9. Juni 2020 Ein welthistorisches Wochenende liegt hinter uns. Wir sollten es uns dick im Kalender anstreichen. Der Samstag geht als Tag der Befreiung in die Geschichte ein. Ja, wir sind frei! Man kann einfach nur dankbar sein, das miterleben zu dürfen. Dankbar unserer wunderbaren und fürsorglichen Bundesregierung, natürlich den Kirchen, Vereinen, Unternehmern, Schulen, der Reisebranche, den Restaurants und natürlich den völlig unabhängigen Medien — in gewisser Weise auch der Polizei und vor allem die uns schützenden Virologen wie zum Beispiel Herrn Drosten. Also allen, mit und unter denen wir leiden. Sie haben mit ihren Maßnahmen übertrieben — besser als lebensgefährdend zu untertreiben. Da riskiert man schon mal den Untergang der Wirtschaft. Jetzt haben sie aber ihre Schuldigkeit getan.
Das ist passiert: Wir wurden Zeugen von Massendemonstrationen, die ohne Höchstzahl und Mindestabstand stattfinden durften. Wir sehen trauernde und mahnende Menschen, relativ still und diszipliniert, teilweise gehen sie ein- und untergehakt, dicht an dicht, Vire an Vire. Sie singen sogar, was in den Kirchen untersagt war. Den Mundschutz hatte man wohl des Anlasses wegen weitgehend weggelassen. Man wollte ja Gesicht zeigen, Gesicht gegen Rassismus, gegen Donald Trump, gegen die USA, ja überhaupt gegen alles, was rechts von Claudia Roth und den amerikanischen Demokraten steht. Denn auch unser Land scheint in einem Sumpf von Rassismus und Fremdenhass zu versinken. Da hält man auch schon mal Händchen wie auf Kirchentagen und bildet ein Band der Sympathie für (fast) alle Verfolgten dieser Erde. Vereint gegen Rechts – das Recht stört da nur. Es bleibt sozusagen auf der Demo-Strecke.
Mehr darüber kannst du unter https://www.tichyseinblick.de/meinungen/vereint-gegen-rechts-das-recht-stoert-da-nur-es-bleibt-auf-der-demo-strecke/ lesen.
 
In den letzten hundert Jahren hat die Pharmazeutische Industrie Unsummen ins Marketing gesteckt, um den Anschein zu erwecken, ihre Produkte seien wissenschaftlich begründet. Und sie war mit diesem Betreiben sogar äußerst erfolgreich. Denn der gewünschte Eindruck prägte sich tatsächlich ins öffentliche Bewusstsein ein. Mehr noch: Ganze Generationen von Ärzten und Patienten hingen ihr gesamtes Leben lang der Illusion an, das Anliegen der Pharmaindustrie wäre die Verbesserung der Gesundheit der Menschheit. Nicht nur ist diese Vorstellung nachweislich falsch, sondern üblicherweise sind auch die Studien, welche die angebliche Wirksamkeit der Pharmapräparate unter Beweis stellen sollen, geschönt und zurechtgebogen.
Mehr darüber unter https://www.dr-rath-foundation.org/...stry-rigs-the-results-of-its-studies/?lang=de zu lesen.
 
Die Versuche, die Öffentlichkeit durch sogenannte „Gesundheitsexperten“ zu manipulieren, sind in den Medien überall verbreitet. Vitamin C sei in hohen Dosierungen gefährlich und verursacht lediglich “teuren Urin”. Wie Dr. Rath bereits in seinem offenen Brief beschrieben hat, sind diese “Experten” fast alle Aktieneigner der pharmazeutischen Industrie. Seitdem Chinesische Ärzte kürzlich über die erfolgreiche Behandlung des Corona Virus mit Vitamin C berichteten, werden die Bemühungen der Pharmaindustrie, dieses Behandlungsschema zu diskreditieren, allgegenwärtig. In dieser Situation erscheint es angebracht, sich an das zu erinnern, was Linus Pauling und Albert Szent-György über hochdosiertes Vitamin C herausgefunden haben.
DIE BEHAUPTUNG, DASS HOCHDOSIERTES VITAMIN C IN “TEUREM URIN” RESULTIERT, WURDE BEREITS VOR EINEM HALBEN JAHRHUNDERT ALS FALSCH BEFUNDEN
In den frühen 1970iger Jahren hat der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling (1901-1994) die Sache mit dem teuren Urin genau untersucht. Er selbst nahm 10 g Vitamin C am Tag ein und sammelte seinen Urin in den nächsten 24 Stunden. Er fand dann lediglich 1,5 g Vitamin C in seinem Urin, also nur 15% seiner täglichen Dosis. So wurde also das meiste Vitamin C von seinem Körper resorbiert und in andere nützliche Stoffe umgewandelt.
Mehr darüber mit einem Video kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...in-nobelpreisgewinner-wiedersprechen/?lang=de lesen.
 
Während der Spitze der “Verbreitung des Coronavirus” nutzt die WHO weiterhin Zuwendungen aus Steuergeldern, um:
  • Lehrpläne für umfassende Sexualerziehung zu entwickeln und zu unterstützen, nach denen Kinder im Alter von vier bis neun Jahren “Masturbation” lernen sollen.
  • Abtreibung zu einem Menschenrecht zu erklären.
  • Länder dazu zu bringen, Abtreibung zu legalisieren.
  • sich mit Planned Parenthood und anderen Abtreibungsaktivisten zu verbünden.
  • Prostitution zu legalisieren.
  • Ärzte zu zwingen, geschlechtsverändernde Operationen an Kindern durchzuführen.
Kannst du dies unterstützen? Wenn nicht so kannst du unter https://www.citizengo.org/de/ot/179529-drehen-sie-der-who-den-geldhahn-zu?tcid=71429087 die Petition unterschreiben. Ich habe es gemacht.
 
Eine neuveröffentlichte Studie von Wissenschaftlern in Singapur weist darauf hin, dass tägliche Dosen Vitamin D3 (1.000 IU), Magnesium (150 mg) und Vitamin B12 (500 mcg) die Schwere des Krankheitsverlaufs bei älteren Coronavirus-Patienten lindern kann.
Diese Wirkstoffkombination erwies sich als nützlich und wurde über einen Zeitraum von 14 Tagen den Patienten zugeführt. Dies führte zu erheblichen Verbesserungen des Wohlbefindens der Patienten, die teils auf der Intensivstation lagen oder sogar Sauerstoffgeräte benötigten. Die Wissenschaftler befanden alle drei Inhaltsstoffe als leicht erhältlich, sicher und preiswert, somit könnten vielen Menschen geholfen werden, speziell auch in den ökonomisch schwächeren Schwellenländern.
Interessanterweise bemerken die Wissenschaftler, dass die Mikronährstoffe in der Studie potentiell synergetische Effekte ausüben könnten. Zitierte Beispiele befassen sich mit dem schützenden Effekt von Vitamin D bei Atemwegserkrankungen und mit Magnesium, das wichtig in der Synthese und Aktivierung von Vitamin D ist. Magnesium ist ein Co-Faktor bei verschiedenen Enzymen, die im Stoffwechsel mit Vitamin D eine Rolle spielen. Vitamin B12 ist wichtig für ein gesundes Darm-Mikrobiom, das auch an der Entwicklung und Funktion des Immunsystems beteiligt ist.
Wir sind froh, dass wir unter anderem auch diese Vitalstoffe schon über 20 Jahre mit Erfolg zu uns nehmen und dadurch fit und gesund sind.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...f-bei-aelteren-coronavirus-patienten/?lang=de lesen.
 
Während sich die Coronavirus Pandemie in Afrika weiter ausbreitet, sind nigerianische Ärzte öffentlicher Krankenhäuser in Streik getreten. Sie verlangen bessere Schutzausrüstung und bessere Arbeitsbedingungen. Angeführt durch die National Association of Resident Doctors (NARD), die ungefähr 40 Prozent der Ärzte in Nigeria repräsentiert, betraf die Arbeitsaufgabe jene Ärzte, die Coronavirus-Patienten betreuten.
Sofort breitete sich Angst in der Bevölkerung aus und wurde durch die Medien weit gestreut. Man befürchtete, dass die Sterblichkeitsrate nun rasant ansteigen würde.
Aber wenn man sich die medizinischen Daten der Welt anschaut, hat man keinen Grund zur Besorgnis, denn in der Realität beobachtet man, dass nicht mehr Menschen sterben wenn Ärzte streiken, sondern weniger.
Unter https://www.dr-rath-foundation.org/...enschen-sterben-wenn-aerzte-streiken/?lang=de kannst du mehr darüber lesen.
 
Werbung:
Heutzutage werden weltweit jährlich 40 Millionen Gadolinium-Injektion verabreicht https://www.body-effects.com/mrt-ko...aNPsbhcXmODz07Izi7bvQlsNqlgrf4_uD4TylaMSe8hjI davon ca. 3 Millionen alleine an ahnungslose Patienten in Deutschland.
Man ahnt schon, dass es sich um ein lukratives Geschäft handeln muss und deshalb erfährt der Bürger im Land der zahlreichen Pharmalobbyisten nichts von den gesundheitsschädlichen und lebensbedrohlichen Auswirkungen dieser Kontrastmittel.
Da die Anwendung von MRT-Kontrastmitteln auch bei nierengesunden Patienten Vergiftungserscheinungen und bleibende Schäden verursacht, hat der renommierte US-Radiologe Dr. Semelka im Jahr 2016 mit Gadolinium Deposition Disease (GDD) eine neue Krankheitsbezeichung etabliert.
Außerdem ist bekannt, dass Gadolinium sich nicht nur im Gehirn, sondern auch in anderen Bereichen des Körpers ablagert und im Tierversuch sowohl alle lebenswichtigen Organe schädigt, als auch zu missgebildeten Embryonen und Fehlgeburten führt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben