Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch schenke dir einen Eintritts-Gutschein für die Erlebnisproduktion von walk-on-air wo Sie deine Fitness erleben und deine Gesundheitszustand testen kannst.

Du kannst den Eintritts-Gutschein im Wert von 12 Franken unter https://fitundheil.ch/flyer/sennwald.pdf herunter laden und auch mehrmals Kopieren und mit den Kopien Freude und Bekannte einladen die Erlebnisproduktion zu besuchen.

Kaffee, Früchte, Säfte und Schorle als Zwischenverpflegung ist im Eintritts-Gutschein inbegriffen.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Mittwoch 9.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr
Donnerstag 09.00 – 12.00 und 13.30 – 18.30 Uhr
Freitag 9.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr
Samstag 09.00 – 12.00 Uhr

Ich wünsche dir und allen Besuchern einen schönen Ausflug nach Sennwald und viel Freude beim Besuch der Erlebnisproduktion.
www.youtube.com/watch?v=Obj6zTIiVWQ
hej gottkennen, das ist ganz lieb gemeint von dir, aber schenke es doch bitte an eine andere Person, ich kann das nicht annehmen aus zeitlichen Gründen und ich wohne im Ausland, danke vielmals!

Und ganz lieb für deine Mühe die Tips aufzuschreiben, danke :)


LG Blissy
 
Werbung:
Wer täglich 3 Zehen Knoblauch zu sich nimmt (in kleine Stücke hacken, im Mund ohne zu kauen mit Wasser herunter spülen) kann viel für seine Gesundheit tun.

Knoblauch kann das Immunsystem unterstützt, Stammkrebszellen zerstört und hilft bei Tumoren, Krebs, Herpes, erhöhten Blutdruck, Erkältung, Husten, Bronchitis, Heuschnupfen, Verdauungsproblemen, Menstruationsschmerzen, Herzrasen, Herz- Kreislaufprobleme, Hauterkrankungen und Verletzungen.

Am Besten beim Abendessen wenn man dann nicht mehr unter die Leute geht, oder vor dem Schlafen gehen. :)
 
Anders als vielfach angenommen ist Mangelernährung nicht nur ein Problem der Entwicklungsländer, sondern betrifft auch zunehmend Heranwachsende in den Industrienationen. Veränderte Ernährungsgewohnheiten, wie der Konsum von Fast Food, Fertigprodukten oder stark zucker- und fettreicher Nahrung, haben zu einem kontinuierlichen Anstieg ernährungsbedingter Krankheiten geführt – allen voran Fettleibigkeit (Adipositas), die mit höheren Gesundheitsrisiken im späteren Leben verbunden ist, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Krebs.
https://www.dr-rath-foundation.org/...icronutrients-in-children-documented/?lang=de
 
Ich hatte früher oft am linken Knie Schmerzen, besonders beim Talwärts Laufen und beim längeren Fahrradfahren. Im Internet entdeckte ich die Kombination mit Glucosamin/Chondroitin/MSM
Glucosamin soll bei Arthrosen, Arthritis, Rheuma, Gelenkentzündungen helfen und soll als Grundbaustoff für Knorpel, Sehnen, Bänder und Knochenstrukturen gelten. Aber auch für das Bindegewebe, die Arterienwände und die Haut soll Glucosamin helfe. Es soll auch zum Wiederaufbau geschädigter Knorpel in den Gelenken und der Wirbelsäule, sowie zur Knochenbildung dienen.
Chondroitin soll Flüssigkeit in die Zellen der Gelenke ziehen, und wie ein Schmiermittel dienen, was zum ungehinderten Gleiten der Gelenke beitragen soll. Chondroitin mit Glucosamin soll die Bildung neuen Knorpelgewebes anregen, und knorpelzerstörende Enzyme unter Kontrolle halten. Clucosamin und Chondroitin seinen natürliche Bestandteile des Knorpels, und werden im Alter nicht mehr in ausreichender Menge hergestellt, deshalb währen wir auf die Zufuhr von außen angewiesen um das Knorpelgewebe aufzubauen und zu regenerieren.
MSM (Methyl Sulfonyl Methan) soll ein natürliches Schmerzmitttel ohne Nebenwirkungen sein. Die schwefelhaltige Verbindung wirke entzündunshemmend und schmerzlindernd auf Gelenke, Sehnen und Schleimbeuteln, und helfe im Aufbau von Gelenkknorpeln, und bei Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrosen, Rheuma, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Krämpfe, Asthma, Sehnenscheidenentzündungen, chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Multiples Sklerose, Karpaltunnelsyndrom, Sodbrennen, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Diabetes, Cholesterin, Kopfschmerzen, Migräne, chronische Erschöpfung, Pilzinfektionen, Ausweitung von Quecksilber, Geschwüren und brüchige Haare und Nägel.
Dies Ausführungen haben mit bewogen dieses Produkt täglich zu nehmen wie es beschrieben war 3 x täglich 1 Tablette mit 2 dl Wasser. Ich war erstaunt, dass wirklich nach dem empfohlenen 3 Monaten eine Besserung Eintrag. Ich hatte viel weniger Knieschmerzen, auch nach stärkerer Belastung. Auch fühlte ich mich Leistungsfähiger und bekam weniger Kopfschmerzen. Ungefähr nach 6-8 Monaten hörten meine Knieschmerzen total auf. Seither nehmen ich diese Produkt täglich, weil es mir gut tut und ich so meinem Gelenken die Substanzen gebe, die im Alter nicht mehr ausreichend hergestellt wird für einen gesunden Körper.
Ich wünsche auch dir gute Gesundheit, alles Liebe und Gute, viel Lebenskraft und Freude für jeden neuen Tag verbunden mit Gottes segnender Gegenwart. www.gottsegnedich.ch
 
Werbung:
Wissenschaftler am Dr. Rath Forschungsinstitut in Kalifornien haben eine neue Studie veröffentlicht, die erstmalig demonstriert, dass nur eine durchgehende tägliche Bereitstellung von Vitamin C vor Herzerkrankungen zu schützen vermag. Eine unregelmäßige Einnahme dieses ausschlaggebenden Mikronährstoffs ist dagegen außerstande, die gleiche nützliche Wirkung zu entfalten. Die Studie erschien in der Fachzeitschrift International Journal of Cardiovascular Research und unterstreicht erneut die Bedeutung einer hinreichenden, aber zugleich auch kontinuierlichen Zufuhr von Vitamin C, will man – als Voraussetzung für eine optimale Gesundheit des Herz-Kreislaufsystems – die Integrität der Gefäßwände und damit ein optimales Profil der Risikofaktoren im Blut erreichen.
https://www.dr-rath-foundation.org/...can-ensure-cardiovascular-protection/?lang=de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben