Gesundheits-lügen!

refugio

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
2
Gesundheit und Ernährung
über unsere Gesundheit und Nahrung gibt es sehr viel zu Berichten, und vor allem zu beachten, den dies sind die Themen die uns als erstes Bewusst sein muss, wir werden Sie aufklären über die Pharmaindustrie und die Nahrungsindustrie, die Hand in Hand gehen. Wir werden über Impfungen, Cocacola(aspartam), Amalgan, Zahnpasta(fluorid), Hiv aids, diabetis, Mobilfunk(strahlung), Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Codex alimentarius, berichten. Unsere Regierung vergiftet uns bewusst.

Auf we we we .BILDERBERGER.CH
fand ich sehr Hilfreiche Tipps für eine richtige ernährung für meine gesundheit und dersen meiner Kinder :trost:
auch im bilderberger Forum fand ich Hilfe:banane:
 
Werbung:
Gesundheit und Ernährung
über unsere Gesundheit und Nahrung gibt es sehr viel zu Berichten, und vor allem zu beachten, den dies sind die Themen die uns als erstes Bewusst sein muss, wir werden Sie aufklären über die Pharmaindustrie und die Nahrungsindustrie, die Hand in Hand gehen. Wir werden über Impfungen, Cocacola(aspartam), Amalgan, Zahnpasta(fluorid), Hiv aids, diabetis, Mobilfunk(strahlung), Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Codex alimentarius, berichten. Unsere Regierung vergiftet uns bewusst.

Auf we we we .BILDERBERGER.CH
fand ich sehr Hilfreiche Tipps für eine richtige ernährung für meine gesundheit und dersen meiner Kinder :trost:
auch im bilderberger Forum fand ich Hilfe:banane:

ja werd da auch bewusster aber ganz verrückt spielen will ich auch nicht #
soll ja auch ein wenig spass machen
zu essen
wenn mans übertreibt
mit der bewussten ernährung ist vielleicht die freude weg
und das ist dann auch wieder nicht gesundt #vielleicht auch hier der gesunde mittelweg
wie gesagt
ich bin schon froh
dass ich da jetzt bewusster geworden bin :)
 
Ich halte es so,wie es mir beigebracht wurde,von allem ein wenig,möglich vieles selbst machen und so einkaufen,wie es im Moment möglich ist,damit meine ich Saisonal..Auf Fertig Produkte so gut wie möglich verzichten und ab und zu auch diese zulassen,denn die Menge macht es..
 
Werbung:
Gesundheit und Ernährung
über unsere Gesundheit und Nahrung gibt es sehr viel zu Berichten, und vor allem zu beachten, den dies sind die Themen die uns als erstes Bewusst sein muss, wir werden Sie aufklären über die Pharmaindustrie und die Nahrungsindustrie, die Hand in Hand gehen. Wir werden über Impfungen, Cocacola(aspartam), Amalgan, Zahnpasta(fluorid), Hiv aids, diabetis, Mobilfunk(strahlung), Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Codex alimentarius, berichten. Unsere Regierung vergiftet uns bewusst.

Auf we we we .BILDERBERGER.CH
fand ich sehr Hilfreiche Tipps für eine richtige ernährung für meine gesundheit und dersen meiner Kinder :trost:
auch im bilderberger Forum fand ich Hilfe:banane:

Wie beurteilst du, ob die Informationen, die da gegeben werden stimmen?
 
Zurück
Oben