gesundheitliche Probleme durch vegetarische Ernährung

Werbung:
die vegetarische Ernährung wird ja hoch und runter nur gelobt. Wie steht es mit den Nachteilen? Welche gesundheitlichen Probleme können auftreten?
Meine Tochter ist Vegetarier, zum Glück kein Veganer, und ich persönlich bin nicht so überzeugt davon.
Es ist ihre Sache und ich verstehe auch ihre Gründe. Ich versuche auch nicht sie davon abzubringen.
Aber auf was muss man achten?

Ich vermute, wenn vegetarische Ernährung schon Nachteile haben kann, dann ist vegane Ernährung erst recht ungesund.
 
Sorry, jetzt erst gelesen. Mittlerweile ist sie Veganer und ich finde das nicht gut.

Warum findest du das nicht gut?
Sie verweigert Kuhfrauenvergewaltigung, in dem sie keine Kuh-Milchprodukte konsumiert. Was soll daran nicht gut sein? Du solltest sie stattdessen loben und stolz auf sie sein.
Du weisst, dass für die "Produktion" von Kuhmilch für gewöhnlich Kuhdamen durch Besamungstechniker gefistet werden, um sie zu schwängern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Fisting
http://kurt.digital/2019/02/18/pasc...s-ist-ueberraschend-heiss-im-hintern-der-kuh/
Das ist beileibe keine Gentleman-Tätigkeit, zudem die Kuhdamen ja auch nicht gefragt werden, ob sie das wollen.
 
Warum findest du das nicht gut?
Sie verweigert Kuhfrauenvergewaltigung, in dem sie keine Kuh-Milchprodukte konsumiert. Was soll daran nicht gut sein? Du solltest sie stattdessen loben und stolz auf sie sein.
Du weisst, dass für die "Produktion" von Kuhmilch für gewöhnlich Kuhdamen durch Besamungstechniker gefistet werden, um sie zu schwängern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Fisting
http://kurt.digital/2019/02/18/pasc...s-ist-ueberraschend-heiss-im-hintern-der-kuh/
Das ist beileibe keine Gentleman-Tätigkeit, zudem die Kuhdamen ja auch nicht gefragt werden, ob sie das wollen.
Eine Mutter denkt halt anders als Du

Da macht man sich mehr Sorgen über das eigene Kind und nicht über irgendwelcher Kühe.
 
Eine Mutter denkt halt anders als Du

Da macht man sich mehr Sorgen über das eigene Kind und nicht über irgendwelcher Kühe.
Dann ist es ja erst recht besser, wenn das Kind eher weniger Milchprodukte zu sich nimmt ;) Dass Milch tumorfördernd ist (Gebärmutter, Brust, Prostata, lediglich Darm ist eine Ausnahme, da kann sie offenbar präventiv gegenwirken) ist Anfang 2020 noch mal bestätigt worden. Hinzu kommt dann noch die Calciumproblematik ... (wird mir wohl selber gerade zum Verhängnis, da ich in letzter Zeit selbst wieder vermehrt Käse und Milchschokolade aß - nun ja, selber Schuld).

Ich denke übrigens, eine Mutter, egal welcher Spezies, würde nicht Zeit ihres Lebens schwanger sein wollen (inkl. div. Nebenwirkungen) und nach jeder Geburt ihr Kind an eine Tötungsindustrie verlieren wollen.
 
Warum findest du das nicht gut?
Sie verweigert Kuhfrauenvergewaltigung, in dem sie keine Kuh-Milchprodukte konsumiert. Was soll daran nicht gut sein? Du solltest sie stattdessen loben und stolz auf sie sein.
Du weisst, dass für die "Produktion" von Kuhmilch für gewöhnlich Kuhdamen durch Besamungstechniker gefistet werden, um sie zu schwängern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Fisting
http://kurt.digital/2019/02/18/pasc...s-ist-ueberraschend-heiss-im-hintern-der-kuh/
Das ist beileibe keine Gentleman-Tätigkeit, zudem die Kuhdamen ja auch nicht gefragt werden, ob sie das wollen.
Hier geht es um eventuelle gesundheitliche Probleme
Da finde ich deine Verbalen Kuhpornos fehl am Platze.
Für deine Agenda ist doch in einem eigenen Thread genug Platz.
 
würde nicht Zeit ihres Lebens schwanger sein wollen (inkl. div. Nebenwirkungen) und nach jeder Geburt ihr Kind an eine Tötungsindustrie verlieren wollen.
das ist aber nicht normal.
Nur in den letzten Jahren in unseren westlichen Welt in der Massentierproduktion.
Wenn man die Informationen hätte, wie die Produktion tierischer Lebensmittel wäre, könnte man sich beim Kauf danach richten (Tierschutzsiegel oder dergleichen)
 
Schon der römische Philosoph Plutarch (45 -120 n.Chr.) schreibt in seiner Abhandlung Über das Fleischessen:

«Könnt ihr wirklich die Frage stellen, aus welchem Grunde sich Pythagoras des Fleischessens enthielt? Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erste Mal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren, und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. ... Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zustehen.»
 
Werbung:
369656833_1004204277201965_873265574865951936_n.jpg
 
Zurück
Oben