gesunde Ernährung wirkt Wunder....

DerMann

Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
48
Ort
Nähe Wien
wie ich hier schon an anderer Stelle schrieb machte ich die Erfahrung, dass die Umstellung der Ernährung Wunder wirkt.
Gebt daher die Hoffnung nicht auf wenn ihr krank seid. Beschäftigt Euch mit gesunder Ernährung. Dazu findet Ihr im Internet genug Information....ihr müsst dran glauben können...Natürlich ist massvolle Bewegung, Entspannung, eine gute Beziehung, kein Stress, keine Zigaretten usw auch hilfreich. Nur das ist nicht immer leicht zu ändern. Die Ernährung könnt ihr bereits morgen umstellen ....
Tut es. Ich stelle meine Erfahrungen nicht hier rein. Seid mir deswegen bitte nicht böse. Ich bin kein Ernährungsberater und kein Mediziner, könnte niemand etwas garantieren... Doch ich selbst glaube total daran dass die Ernährung die mir half vieles bewirken kann. Ich nahm 20 kg ab, die Arthrose an meinen Fingern verschwand, meine Hüftgelenksarthrose wird immer besser...Verdauungs und Nebenhöhlenprobleme verschwanden, ich habe viel mehr Energie, mein psychischer Zustand ist wieder stabil, meine weißen Haare nehmen ständig wieder mehr Farbe an...ich will hier niemand überzeugen oder überreden...ich will und darf hier auch keine Werbung machen...Natürlich gebe ich derzeit meine Erfahrungen auch an andere Menschen weiter... es ist nur merkwürdig dass selbst nahe Verwandte sich meist nicht helfen lassen wollen...darum helfe ich nur Menschen denen es wirklich schlecht geht. Die sind sehr aufnahmebereit....Also bitte verlangt hier nicht dass ich meine Erkenntnisse preisgebe....ich tue es nicht....

Natürlich kann jemand der es unbedingt will mit mir Kontakt aufnehmen. Ich kann dann meine Beweise vorlegen soweit es mir möglich ist....aber es ist schon erforderlich daran zu glauben woran ich glaube...Ernährung kann Wunder wirken...es ist jedenfalls nicht einmal erforderlich hierzu Beiträge zu schreiben....ich werde hier nichts verteidigen, dies hat mir in anderen Foren schon viel Zeit gekostet...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben