Gesunde Ernährung, was ist das?

der grosse Vorteil heutzutage ist ja, dass man es sich aussuchen kann, Hunderte Produkte überall, sogar beim Diskonter. An Mangelernährung werden wir derzeit nicht zugrundegehen.............;-)
 
Werbung:
Selbstgemachte Marmelade kenne ich als "ist kein Highlight", schmecken irgendwie alle gleich nach Apfelmus mit viel Zucker und Pektin. Daher meine ich, daß Industriemarmelade schonender hergestellt ist.
 
Selbstgemachte Marmelade kenne ich als "ist kein Highlight", schmecken irgendwie alle gleich nach Apfelmus mit viel Zucker und Pektin. Daher meine ich, daß Industriemarmelade schonender hergestellt ist.

Meine selbstgemachten Marmeladen enthalten wenig Zucker, kann schon säuerlich sein, aber für mich kommt der Fruchtgeschmack besser zur Geltung, bei mir schmecken die alle unterschiedlich.
 
Selbstgemachte Marmelade kenne ich als "ist kein Highlight", schmecken irgendwie alle gleich nach Apfelmus mit viel Zucker und Pektin.
im Winter hatte ich ust auf Orangenmarmelade, hab mir dann zwei Gläschen fabriziert. Die gekaufte schmeckt mir nicht, da gibts nur die bittere und keine bio. Im Winter manchesmal werden die Bio-Orangen im Kübel zum Spottpreis verkauft.
 
Werbung:
Zurück
Oben